Permanent Make-up und Microblading für München und die Region

Sie suchen ein medizinisches oder kosmetisches Permanent Make-up? Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin mit mir in einem meiner Studios für Permanent Make-up in München oder Augsburg. Dank meiner insgesamt vier Standorte in und um München haben...

Arcostraße 5
80333 München

Humära Mahmood

Atmosphäre

Räumlichkeiten & Ausstattung

Humära ist unglaublich kompetent, sehr freundlich und humorvoll und beherrscht ihr Handwerk perfekt! Es gibt keine bessere Adresse in München. Hier bekommt jeder qualitativ die beste Ergebnisse! Vielen Dank dafür liebe Humära! Ich komme wieder🤓
09.02.2024O.
Super Beauty Salon!!! Eine top Adresse 🌟🌟🌟🌟🌟🌟ich habe mir Lippe permanent Make-up und Lidstrich permanent Make-up machen lassen. Meine lippe und Lidstrich ist soooo schön geworden danke liebe humära.❤️😘🥰😍
05.11.2023Anonym
Die sympathischsten drei Mädels, die ich in einem Kosmetikstudio kennen lernen durfte! Ich habe mir Permanent Make-Up (Sommersprossen) machen lassen und wurde erstmal super warmherzig aufgenommen. Die Behandlung war super professionell und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, weswegen ich auch Humära zu 100% vertraut habe. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann das Studio wirklich jedem ans Herz legen!
08.05.2023N.
Humära wurde mir schon vor ca. 10 Jahren empfohlen. Ich habe nur sehr lange gebraucht mich selbst durchzuringen einen Termin bei ihr auszumachen ... und was war das Ergebnis ... ich kann nicht genug von Ihr als Mensch und auch von Ihrer Arbeit zu bekommen. Angefangen haben wir mit meine Augenbrauchen, welche seit der Behandlung endlich mein Gesicht "abrunden". Ich sehe nach wie vor sehr natürlich aus und bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis. Nächster Step waren dann meine Lippen ... auch hier hat Humära ganz tolle Arbeit gemacht und ich sehe nach wie vor immer noch sehr natürlich aus (was mir immer ein Anliegen war, was auch berücksichtigt wurde). Die Beratung ist spitzenmäßig und Humära als Mensch einfach wunderbar. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin kommenden Donnerstag bei Ihr (alles wieder "aufhübschen"). Ich kann Humära (ihr restliches Team kenne ich leider noch nicht) nur weiterempfehlen und bin mit Ergebnis und dem Preis-Leistungsverhältnis durch und durch happy. Lieben Dank liebe Humära das es Dich gibt!!! Grüße aus Mammendorf Sabrina
02.05.2023Sabrina M.
Ein Traum !!! Humära und ihre Schwester sind so freundlich und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.und die Arbeit ( meine Lippen) sind ja ein Traum !!! So wunderschön und perfekt, deshalb ist die ,, Preis / Leistung,, gut so !!! Das ist es wichtig wert , dort hin zugehen . Liebe Grüße Juliane Lülsdorf ( juli lülle (Instagram )
25.03.2023Juliane L.
Ich habe meine Augenbrauen füllen lassen, die vorher eher lückig waren und jetzt, dank der tollen Behandlung voll und schön aussehen! Absolut zu empfehlen!
19.08.2022Anonym
Liebe Humära, du hast mir mit meinen Permanetlidstrichen einen jahrzehnten langen Wunsch erfüllt. Ich fühlte mich sehr gut bei dir aufgehoben und deine Professionalität und Herzlichkeit ist super. Nun habe ich nie wieder verwischte Lidstriche. Meine Bekannten haben mich schon angesprochen wie schön meine Augen zur Geltung kommen. Ganz lieben Dank von Angela einer sehr glücklichen Kundin
17.08.2022A.
Schaut echt toll aus! Ergebnis entspricht genau meiner Erwartung, nicht zu viel und nicht zu wenig.
10.08.2022C.
"Der Verlust der Eitelkeit ist der Beginn der Verwahrlosung"
Auch ein Mann darf sich von einer absolut kompetenten, professionellen medizinischen Kosmetikerin 'tunen' lassen.
Die agile, fröhliche, sehr sympatische und emphatische Humära hat mit ruhiger Hand meine lange verlorenen gegangenen Augenbrauen wieder wunderbar und natürlich nachgezeichnet, sowie auch eine kleine Lichtung am Kopf bestens kaschiert.
Trotz meiner Wehleidigkeit (Mann halt ...) fühlte ich mich im Studio sehr wohl und gut aufgehoben.
Spätestens wenn sich wieder ein paar meiner Härchen von ihrem Stammsitz verabschieden, bin ich gerne wieder da !
Manfred S.
02.02.2022Manfred S.
Ich habe mich bei Humära sehr wohl gefühlt. Schönes Studio , super Beratung und Aufklärung.
Außerdem sind meine Augenbrauen wunderschön geworden, so wie ich sie mir vorgestellt hab. Ganz toll

Lg Sonja
17.12.2021Sonja B.
Humära is a true artist. She shows fantastic attention to detail and delivers extraordinary results. What an amazing feeling to never have to worry about whether the make up is still looking good! Would recommend any time.
07.11.2021Birgit K.
Liebe Humära, du hast mir mein Selbstvertrauen zurückgegeben. Meine Augenbrauen sehen einfach super und natürlich aus. Vielen Dank für alles! Du bist eine ganz tolle Frau und deine professionelle Arbeit ist jeden Cent wert.
13.10.2021Heidi K.
Liebe Humaera, vielen Dank für da tolle Permanent Make Up, das Du mir für das ganze Gesicht gemacht hast. Ich fühle mich hübscher und muss nicht mehr ewig Zeit zum färben verwenden. Die Lippen sind noch das I-Tuepfelchen mit der schoenen Farbe und der versteckten Narbe. Ich frage mich jetzt, warum ich das nicht schon früher gemacht habe? Dann eben weiterhin in Zukunft..
05.09.2021J.
Was Gott bei mir vergessen hat, hat Humära für mich geschaffen!

Meine Augenbrauen sehen großartig aus. Ich hatte keine (gar keine!) ...und war schon bei zwei anderen "Experten", deren Permanent Make-up hielt leider nur ein paar Wochen. Also war ich vorsichtig und kritisch. Humära hat mir jedoch mit ihrer Professionalität und der vertrauensvollen Art, die Zuversicht gegeben - und es hat funktioniert!
Kein Schminken der Augenbrauen nach dem Aufstehen; der Sprung in den See und der Saunagang - alles möglich, ohne das Gefühl zu haben, dass mich danach jeder ohne Augenbrauen sieht. Mein Leben ist viel schöner und unkomplizierter geworden.
12.08.2021Sabine T.
Ich habe mir in einer Sitzung Augenbrauen, Lidstriche und Lippen machen lassen. Humära und auch ihre Schwester sind sehr freundlich und haben mich sehr gut beraten. Sauberkeit und Hygiene wird bei Humära sehr groß geschrieben. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Im August 2020 habe ich die Nachbehandlung gehabt. Die Bewertung schreibe ich erst jetzt, weil ich sehen wollte ob das Ergebnis nach 3 Monaten auch noch gut ausschaut und ich muss sagen TOP. Ich kann das Studio von Humära mit ihren Fähigkeiten wärmstens weiter empfehlen. Claudia Roiß - 5 Sterne von mir
10.11.2020Claudia R.
Ich habe Frau Humära Mahmood's Dienste vor einigen Wochen in Anspruch genommen und freue mich jedem Morgen über mein Spiegelbild. Ich bin sehr zufrieden und dankbar und kann Sie wärmstens weiter empfehlen.
Christa Körner / München
31.10.2020Christa K.
Liebe Humära, ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bedanken für die, wirklich tolle Arbeit von Dir. Ich bin sehr glücklich mit den schönen, natürlichen Lippen und Augenbrauen. Die Farbe hält wunderbar und verändert sich auch nicht. Es ist einfach schön und natürlich💋 lieben Dank Gabriele
28.09.2020G.
Sehr ruhige und angenehme Athmosphäre im Studio.
Professionelles Arbeiten mit Top Ergebnis. Bin überaus glücklich mit meinen neuen Augenbrauen.
09.09.2020M.
Sie arbeitet Professionel versteht ihr Handwerk, nimmt sich Zeit und kann gut beraten. Sie weiß ganz genau , was einem gut steht , bravo! Ihr seid in guten Händen.
31.08.2020Dajana B.
Ich habe mir meine Augenbrauen bei Humära pigmentieren lassen sowie meinen Freund zu einer Kopfhautpigmentierung bei ihr geschickt und wir sind mehr als zufrieden! Sie gibt einem eine perfekte Beratung, arbeitet gewissenhaft, sauber und mit dem nötigen Feingefühl! Eine tolle liebevolle Frau die auch für jeden Lacher zu haben ist! Beste Empfehlung und liebe Grüße! Danke für die tolle Arbeit
29.08.2020S.
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.01.2018

06.04.2024

12.09.2023

Ihre Nachricht an Humära Mahmood - Permanent Make-up

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Humära Mahmood - Permanent Make-up sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden