Seminare & Ausbildung - Persönlichkeitsentwicklung & Gesundheit

Was ist Human Therapy?
Persönlichkeitsentwicklung pur und eine einfache sehr leicht zu erlernende Gesundheitstherapie.

Unsere Vision ist: "Es gibt wieder mindestens eine Person in der Familie, die Gesundheit kann."...

Ringstr. 21

FlexibilitÀt

Liebe Georg
Lieber Thomas
đŸŒ·
Ich bin immer noch ganz beseelt von unserem schönem Wochenende. Human Therapy ist das grösste Geschenk meines Leben. đŸŽđŸ’›đŸŒŒ Iinspirierend, leicht und macht mich so glĂŒcklich, Es hat mein Leben in einer wunderbaren Art und weise verĂ€ndert liebevoller, achtsamer mit mir zu sein.
Es ist so schön meine eigene Gesundheit
in die Hand zu nehmen. Ich liebe es die Human Therapy als Geschenk in meiner Praxis in die Welt zu schicken 🌾😊
Es ist so schön gĂŒcklich und leicht in voller Gesundheit zu Leben. Ich danke euch aus ganzen Herzen fĂŒr euer Sein. ❀❀❀ Ihr seit ein Geschenk fĂŒr die Welt.
Liebste grĂŒsse Simone đŸ’›đŸ˜ŠđŸŒŒ
07.10.2022Anonym
Ich bin Loretta und habe schon viele Seminare hinter mir. Es war nichts dabei wo ich sagen könnte, dass ich unzufrieden war. Was mir aber hier bei und mit Anja sehr gut gefallen hat war: Die PrĂ€senz verbunden mit einer Gelassenheit und inneren Sicherheit. Sie hat uns mit einer Ruhe und großem EinfĂŒhlungsvermögen durch 3 Tage geleitet, so dass ich mich sehr wohl gefĂŒhlt habe. Danke Anja. Du bist eine hervorragende Lehrerin. Danke nochmal an Deinen Mann, der sowohl Dich als auch uns in einer angenehmen Weise unterstĂŒtzt hat. LG Loretta
06.10.2022Anonym
Aus dem Angebot dieses HT Spezial Wochenende "Be the light" wurde "I'm the light" !
BerĂŒhrt und dankbar nehme ich jeden Augenblick mit und wĂŒnsche mir von Herzen, dass wirklich in jedem Haus eine Person Human Therapy anwenden kann - dabei werde ich mithelfen!
04.10.2022Anonym
I was able to help every human and animal who ever needed help from me. Even better when they can do nothing for you in return â˜ș
04.10.2022Anonym
Ich persönlich habe schon an vielen Seminaren teilnehmen dĂŒrfen. Was mir ausnahmslos bei jedem auffĂ€llt ist, dass egal wie viele unterschiedliche Personen teilnehmen, egal wie oder mit welchem Anliegen jeder Einzelne kommt, es entsteht immer eine harmonische Gemeinschaft, in der keiner "was machen muss" um dazuzugehören, sondern die Verbindung zum Miteinander ist "einfach" da.
Das ist schööön!!
In jedem Seminar bekommt man so viele neue Informationen und Inputs mit, die jedem helfen sich weiterzuentwickeln. Die einzelnen Sequenzen, die immer wieder dazu kommen und so kraftvoll sind, runden das Seminar ab.
So ist fĂŒr Körper, Geist und Seele gesorgt.

Mit großer Dankbarkeit und WertschĂ€tzung bin ich froh, immer wieder ein Teil von Human Therapy zu sein.
Vielen lieben Dank an Georg und Thomas fĂŒr die wunderbare Gestaltung, an das Weitergeben eures breitgefĂ€cherten Wissens und die liebevolle Gestaltung jedes einzelnen Seminars.
DANKE DANKE DANKE ❀
04.10.2022Anonym
Was mir sehr gut an diesem Wochenende gefallen hat, dass es sehr viel Praxis und wenig Theorie war, da ich eher der Praktiker bin und gleich mit der Umsetzung loslegen möchte. FĂŒr mich ist es auch einfacher, mir etwas einzuprĂ€gen, wenn ich es gleich selbst ausprobiere.
Genau das richtige fĂŒr mich đŸ˜đŸ‘ŒđŸŒ
Herzlichen Dank an alle, die an diesem Wochenende mitgewirkt haben ❀ wir waren eine super Truppe đŸ‘đŸ»
29.09.2022Anonym
Man kurz- und langfristige Erfolge erzielen. Deswegen wĂŒrde ich HT weiterempfehlen
25.09.2022Anonym
Ich selbst habe mich von Thomas und Georgs Können in Österreich und wĂ€hrend eines persönlichen Zusammenbruchs ĂŒberzeugen können. Gekonnt haben sie mich mitten auf einer ausgiebigen Wandertour unterstĂŒtzt und mir mit wenigen Handgriffen zu mehr Energie verholfen. Danach bin ich mehrere Mal in ihrer Gesundheitspraxis gewesen und habe kurz darauf selbst die Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin absolviert. Ich bin ĂŒberaus glĂŒcklich so viel geballte Fachkompetenz auf einem Fleck zu erleben, gepaart mit liebevoller Begleitung, VerstĂ€ndnis und persönlichem Engagement. Ich kann jedem, ob krank oder gesund, diese Art der Anwendung von Herzen empfehlen und bin dankbar euch in meinem Leben zu wissen! Eure Arbeit ist phantastisch! Das ist wahre Heilung!
23.09.2022Anonym
HUMAN THERAPY ist ein sehr wertvolles Puzzleteil in meinem Leben.
Es ist ein Lebensweg, eine Entscheidung fĂŒr die ich mehr als DANKBAR bin. I love it 😍
Die Ausbildung ist mega. Jeder wird dort "abgeholt" wo er steht...
21.09.2022Anonym
Es macht einfach Sinn.
Klarheit, Einfachheit, großartige Wirkung auf achtsame Weise selbst erleben, Zutrauen in die Menschen, Ganzheitlichkeit, die Vision
 passt alles.
20.09.2022Anonym
Es war ein sehr schönes Wochenende.
Ich bin rundum zufrieden und glĂŒcklich, zudem habe ich sehr nette Leute kennen lernen dĂŒrfen.
Wenn man immer so tolle Menschen, wie Anja, Harald, Evi, Steffen usw. um sich hĂ€tte, wĂ€re die Welt um einiges schöner. Macht weiter so, ihr Lieben. Ich drĂŒcke euch ganz fest. Alles liebe Corina
20.09.2022Anonym
Der wĂŒrdevolle, sensible Umgang beim Vermitteln der Human Therapie, sowie der Umgang der TeilnehmerInnen muss weiter in die Welt getragen werden.
Es ist mehr als eine `" Technik zu erlernen ".
Danke fĂŒr Euer Sein.
19.09.2022Anonym
Ein unfassbar bereicherndes Wochenende mit einer HT-Grundlagenvermittlung, die man erstaunlich schnell verinnerlicht und viel zu wertvoll ist, um in den StĂŒrmen des Alltags vergessen zu werden - da, wo sie am besten gebraucht wird. Ich freue mich, meine Familie und Freunde kĂŒnftig mit den Griffen verwöhnen zu können und den/die eine(n) oder andere(n) dem "rechten Weg" - nĂ€mlich seinen/ihren eigenen - etwas nĂ€her bringen zu können.
Sehr spannend auch der Ausflug in die Terlusollogie - die GegensĂ€tzlichkeit der Menschen und ihre BegrĂŒndung in diesem Feld hilft beim gegenseitigen VerstĂ€ndnis.
Ein riesiges Dankeschön an Thomas Hartig und seine drei "Feen" Andrea, Birgit und Stefanie, die mit Humor und Leichtigkeit durch das WE gefĂŒhrt haben, ohne tiefgehende, ernstere GesprĂ€che auszuschließen.
19.09.2022Anonym
Es war ein sehr bereicherndes Wochenende fĂŒr mich, mein Herz ist voller FĂŒlle und Freude. Danke an Thomas und sein Team! Ich durfte so viel neues lernen und erleben, was ich sofort im Alltag anwenden kann. Einfach klasse! FĂŒr mich geht s auf alle FĂ€lle weiter :)
19.09.2022Anonym
Georg und Thomas Hartig sind ein Geschenk fĂŒr die Menschen. Sie haben weltweit natĂŒrliche Therapien ausgewertet und daraus ihre Human Therapy entwickelt. Sozusagen dass beste aus vielen Welten zusammengefĂŒhrt und vereinfacht, so dass es jeder erlernen kann und es wirkt!

Ich habe die kleine Grundausbildung gemacht und alleine damit konnte ich schon vielen Menschen (mir eingeschlossen) helfen. Diese sehr kostengĂŒnstige Ausbildung ist fĂŒr jede Familie erschwinglich und hilfreich in den heutigen teils stressigen Zeiten, um sich selbst zu helfen.

Aber auch wer selbst nicht ausgebildet werden möchte, ist hier richtig.
Die beiden therapieren in ihrer Praxis mit sehr viel Liebe, Hingabe und Wissen ihre Klienten. Deshalb war ich selbst schon da und habe viele dorthin empfohlen.
Leichter und vor allem ohne Chemie kann man nicht gesund werden und vorsorgen.

Von mir eine 100% Empfehlung!
19.09.2022Anonym
Die HT Energie in den Kursen und unter uns HTlern ist so heilsam und energetisch, dass ich mich einfach wohl und getragen fĂŒhle. Durch die Eigenanwendung der Griffe kann ich mir selbst helfen wo auch immer ich gerade bin. Mein Schutzpanzer ist abgefallen, dies konnte ich spĂŒrbar wahrnehmen, da ich frĂŒher krĂ€ftige Massagen brauchte - nun kann ich sogar Magnet-Massagen fĂŒhlen, das war vorher nicht möglich.
Ich bin sehr dankbar, meinen Weg mit HT gehen zu dĂŒrfen und das Erlernte in die Welt zu tragen.
18.09.2022Anonym
Human Therapy hat mir viele TĂŒren geöffnet. Seitdem ich HT kenne und mit der Ausbildung begonnen habe, hat sich so viel zum Positiven geĂ€ndert. Es gibt uns so viele Werkzeuge an die Hand, mit denen man sich selbst und anderen helfen kann. Ich bin sehr dankbar fĂŒr alles was ich lernen durfte.
18.09.2022Anonym
Ich genieße es, dass mentale, körperliche und seelische Blockaden sanft aufgelöst werden, sodass Ziele mit Leichtigkeit anvisiert werden können. Außerdem ist es eine Bereicherung Human-Therapie in meiner Praxis anzuwenden und in Seminaren weitergeben zu dĂŒrfen.
18.09.2022Anonym
Hier darf der Mensch, Mensch sein.
Hier durfte ich Erfahrungen machen, die mein Leben zum Positiven verÀndert haben.
Ich bin selbstbewusst und freier geworden.
Danke von Herzen Georg und Thomas
16.09.2022Anonym
Ich habe jetzt die Möglichkeit vom Wissen ins Tun zu kommen mit all dem vielen "Werkzeug "dass uns schrittweise an die Hand gegeben wurde. Und wenn ich den passenden Schraubenzieher gerade nicht finde,habe ich die Möglichkeit jemanden aus der Ht-Familie zu bitten,mal nach mir zu schauen. So fĂŒhle ich mich handlungsfĂ€hig und getragen 😍von Herzen Tamara
16.09.2022Anonym

26.09.2022

20.11.2022
Gut
3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

01.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Human Therapy

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Human Therapy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2022   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH