Hundeschule Spurlaut

Hundeinternat . Jagdhunde . Problemhunde . Assistenz- und Therapiehunde

JEDER HUND IST EINZIGARTIG!

Hundeinternat. Jagdhunde. Problemhunde . Assistenz- und Therapiehunde

Hundeschule Spurlaut
Westerau 1
25767 Bunsoh

Mareike und Mirko Streicher

Freitag 10:00-15:00

Wer auf der Suche nach einer Hundeschule ist, bei der es endlich Durchbrüche und keine leeren Versprechungen mehr gibt, ist hier genau richtig! Mit äußerst empathischem Geschick und gewaltigem Expertenwissen hat mir die Hundeschule Spurlaut dabei geholfen, meinen Hund besser verstehen und lesen zu können. Ich war vor dem Internatsaufenthalt unglaublich verzweifelt und stand kurz davor, meinen Hund abzugeben. Wir befanden uns in unserem Miteinander in einer Abwärtsspirale, da ich unter anderem durch Einschätzungen und Aussagen vermeintlicher Experten (Trainer und Tierärzte) immer unsicherer wurde und mein Hund daher alles selbst in die Hand nehmen musste, da meine Kommunikation leider nicht verständlich für ihn war. Jetzt habe ich verstanden, was er von mir braucht und wir üben uns täglich in unserem "neuen" Miteinander. Dabei steht mir die Hundeschule Spurlaut weiterhin und quasi in Echtzeit bei Fragen und Anliegen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich danke Euch von ganzem Herzen und bin froh, Euch gefunden zu haben!!
Hundeschule Spurlaut 2022
18.05.2022Anonym
Mareike und Mirko sind ein tolles eingespieltes Team. Wir haben viel gelernt, dabei Spaß gehabt und Selbstbewusstsein im Umgang mit den kleinen Macken unseres Hundes erhalten. Vielen Dank euch Zweien und liebe Grüße
Thomas und Silvia, Bochum
31.01.2022Silvia
Ich war bereits in mehreren Hundeschulen von Welpenalter an mit meinem Boxer-Dogge-Mix. Leider mit zumeist enttäuschenden Erfahrungen. Es wurde ein Konzept in großen Gruppen wiedergegeben und es gab kein rechts oder links, mir fehlte die Individualität dem einzelnen Mensch-Hund Gespann gegenüber.
Diese fand ich nun endlich in Mareike und Mirko. Sie haben mir meine Bedenken und Sorgen meinem Hund, aber auch Zweifel an meiner Person genommen und mir die Bestätigung gegeben, dass wir ein tolles Team sind und es sich manchmal doch lohnt, auf sein eigenes Bauchgefühl und Gespür zu hören.
Ich kann die Hundeschule Spurlaut nur weiter empfehlen und bin sehr froh, Mareike und Mirko getroffen zu haben.
Hundeschule Spurlaut 2022
14.01.2022Anonym
Ein fachlich und menschlich sehr kompetentes Team mit idealen Trainingsmöglichkeiten. Für praxisbezogenes Training absolut zu empfehlen.
18.11.2021Reiner
Sehr gute Hundeschule mit sehr viel Erfahrung ! Nur zu Empfehlen , bis zum nächsten Mal ! Familie Franzen
18.11.2021Ingo
Man kann diese Hundeschule einfach nur weiterempfehlen. Wir hatten unser beiden Hunde dort zur Brauchbarkeitsausbildung und sind noch immer begeistert, das es beide geschafft haben.
Auch wenn es bei unseren Hunden nicht nach Plan lief, wurde trotzdem mit sehr viel Ruhe weiter gearbeitet. Und das ist sehr empfehlenswert.
Vielen vielen Dank für die geleistet Arbeit.
H. Thomsen
Mit Emma und Mo
07.11.2021H. Thomsen
Wir sind froh das es eine solche Möglichkeit gibt und sind sehr zufrieden, da wir selbst garnicht mit einem so guten Ergebnis gerechnet haben.
29.09.2021Anonym
Sehr kompetente und zielführende Unterstützung bzw. Hilfestellungen fürs Hundetraining 👍!
12.07.2021Anonym
Ein toller Trainingstag, intensiv und sehr individuell.
12.07.2021Bodo
Intensiv, individuell und praxisnah sowie familiär, freundschaftlich und freundlich.
Wertschätzung gegenüber Mensch und Hund!
07.07.2021Andrea
Ich kann die Hundeschule Spurlaut nur weiterempfehlen. Es wird auf jeden Hund eingegangen. Hunde und Hundeführer werden ohne Bewertung akzeptiert. Bei Problemen, egal welcher Art, wird immer Hilfe angeboten und nach besten Lösungen gesucht.
Macht weiter so, Gruß und Waidmannsheil
Bernd Kruse
06.07.2021Bernd
Ich bin sehr zu Frieden mit der Hundeschule Spurlaut, ohne Sie hätte ich mich nie getraut meinen Jagdhund zur der Vgp zu führen, vielen lieben Dank Hundeschule Spurlaut!
06.07.2021Tina
Einfach Super.
Es war ein wunderbarer Tag, wenn es auch auch 28 Grad im Schatten waren und die Hunde und ihre Führer mächtig ins Schwitzen kamen.
Wir haben sehr viele Tipps und Ideen bekommen wie wir es besser machen können. Es wurde viel diskutiert und gelacht. Es wurde auf persönliche Probleme eingegangen und Tipps gezeigt.
Alles in allem ein sehr gelungender Worksop.
Vielen lieben Dank an Mareike und Mirko.
30.06.2021Wolfgang Nagel
Ich würde dieses 3 Tage Seminar immer wieder buchen, alles war perfekt, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und umgesetzt. Mein Hund und ich als Jungjägerin haben viel gelernt. Vielen Dank
17.06.2021Corry Grube
Das Team der Hundeschule Spurlaut geht auf jeden Hund individuell ein - hier werden nicht alle Hunde "über einen Kamm geschert". Alleine dafür sind dem Team - ganz besonders Steffi - sehr dankbar, denn unser Bodhi war bestimmt kein einfacher Kandidat. Viel Geduld und Einfühlungsvermögen waren gefragt, um sich sein Vertrauen zu erarbeiten - alleine das ist eine kleine Meisterleistung. Die sechs Wochen im "Hundeinternat" haben ihm und auch uns sehr geholfen, unseren gemeinsamen Alltag zu erleichtern. Wir würden unseren Hund jederzeit wieder in die professionellen Hände des Teams der Hundeschule Spurlaut geben.
Hundeschule Spurlaut 2021
13.06.2021Renate und Achim K.
Bei der Zuchtschau zählt nicht nur die A Note, sondern auch die B Note. Nicht nur dies wird hier hervorragend inhaltlich und praktisch vermittelt. Es ist das i-Tüpfelchen, was unserem Gespann den Formwert V einbrachte. Herzlichen Dank!
08.06.2021Andrea
Abgesehen von der fachlichen Qualität überzeugt auch die persönliche Qualität der Trainer.
08.06.2021Bodo
Training für Hund und Halter in einer entspannten Atmosphäre mit viel Geduld und Kompetenz! Individuelle Problemlösungen und stets ein offenes Ohr. Persönliche Beratung bei den kleinen und großen Problemen - speziell auf den eigenen Hund zugeschnitten! Die Betreuung vor, während und nach dem Training oder Prüfung ist 1a.
07.06.2021Stephan
Hervorragende Kommunikation.
Individuelle, Einzelhundbegleitung.
Buddy und Emma waren äußerst gut aufgehoben und haben sich sehr wohl gefühlt.
Ein super Team. Besonderen Dank an Steffi und die kleinen Co Trainer Freia und Luc.
So komme ich nicht umhin und das mit größtem Respekt und Wertschätzung 5 Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟 zu vergeben.
Beste Grüße Simone
04.05.2021Simone Filip
Mein Rüde Thorin war für die Leinenführigkeit und jagdlicher Gehorsam in der Hundeschule vor Ort.
Im Vorfeld wurde genau besprochen, was alles gemacht wird.
Thorin war grandios in der Hundeschule aufgehoben, ich habe immer wieder Rückmeldung bekommen wie der aktuelle Stand ist.
Beim Abholen war ich 3 Tage vor Ort um auch für mich das neue Erlernte zu verinnerlichen und mit ihm zusammen das umzusetzen.
Ich hab so viele tolle und wertvolle Tips mit auf den Weg bekommen, auch dass sie weiterhin bei Fragen und Problemen immer noch für mich da sind, was eine tolle Erleichterung für mich ist.
Ich merke jetzt nach der ersten Zeit zuhause so viele Verbesserungen, wir arbeiten weiter dran und sind auf einem guten Weg.
Vielen lieben Dank an das ganze Team der Hundeschule für ihre tolle Arbeit und Hilfe, ich weiß dass er ein anspruchsvoller Leinenkandidat war.
Ich würde jederzeit wieder kommen und kann die Hundeschule nur wärmstens empfehlen.
11.04.2021Frau Zähringer
Gut

12.01.2020
Gut

30.06.2022

Ihre Nachricht an Hundeschule Spurlaut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hundeschule Spurlaut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2022   |  Profil melden