Hundeinternat . Jagdhunde . Problemhunde . Assistenz- und Therapiehunde

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wer auf Leidenschaft, Herz, Fachwissen und Erfahrung in der Hundeausbildung setzt, der ist bei uns genau richtig.

Uns liegt ein hundegerechtes, zugewandtes Hundetraining auf dem Stand der Wissenschaft am Herzen, das auf den aktuellen Erkenntnissen der Lerntheorie sowie der Ethologie des Hundes basiert.

Westerau 1
25767  Bunsoh

Mareike und Mirko Streicher

Samstag GESCHLOSSEN

Ein fachlich und menschlich sehr kompetentes Team mit idealen Trainingsmöglichkeiten. Für praxisbezogenes Training absolut zu empfehlen.
Intensivtraining
18.11.2021R.
Sehr gute Hundeschule mit sehr viel Erfahrung ! Nur zu Empfehlen , bis zum nächsten Mal ! Familie Franzen
18.11.2021I.
Man kann diese Hundeschule einfach nur weiterempfehlen. Wir hatten unser beiden Hunde dort zur Brauchbarkeitsausbildung und sind noch immer begeistert, das es beide geschafft haben.
Auch wenn es bei unseren Hunden nicht nach Plan lief, wurde trotzdem mit sehr viel Ruhe weiter gearbeitet. Und das ist sehr empfehlenswert.
Vielen vielen Dank für die geleistet Arbeit.
H. Thomsen
Mit Emma und Mo
07.11.2021H. T.
Wir sind froh das es eine solche Möglichkeit gibt und sind sehr zufrieden, da wir selbst garnicht mit einem so guten Ergebnis gerechnet haben.
29.09.2021Anonym
Sehr kompetente und zielführende Unterstützung bzw. Hilfestellungen fürs Hundetraining 👍!
12.07.2021Anonym
Ein toller Trainingstag, intensiv und sehr individuell.
12.07.2021B.
Intensiv, individuell und praxisnah sowie familiär, freundschaftlich und freundlich.
Wertschätzung gegenüber Mensch und Hund!
07.07.2021A.
Ich kann die Hundeschule Spurlaut nur weiterempfehlen. Es wird auf jeden Hund eingegangen. Hunde und Hundeführer werden ohne Bewertung akzeptiert. Bei Problemen, egal welcher Art, wird immer Hilfe angeboten und nach besten Lösungen gesucht.
Macht weiter so, Gruß und Waidmannsheil
Bernd Kruse
06.07.2021B.
Ich bin sehr zu Frieden mit der Hundeschule Spurlaut, ohne Sie hätte ich mich nie getraut meinen Jagdhund zur der Vgp zu führen, vielen lieben Dank Hundeschule Spurlaut!
06.07.2021T.
Einfach Super.
Es war ein wunderbarer Tag, wenn es auch auch 28 Grad im Schatten waren und die Hunde und ihre Führer mächtig ins Schwitzen kamen.
Wir haben sehr viele Tipps und Ideen bekommen wie wir es besser machen können. Es wurde viel diskutiert und gelacht. Es wurde auf persönliche Probleme eingegangen und Tipps gezeigt.
Alles in allem ein sehr gelungender Worksop.
Vielen lieben Dank an Mareike und Mirko.
30.06.2021Wolfgang N.
Ich würde dieses 3 Tage Seminar immer wieder buchen, alles war perfekt, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und umgesetzt. Mein Hund und ich als Jungjägerin haben viel gelernt. Vielen Dank
Intensivtraining
17.06.2021Corry G.
Das Team der Hundeschule Spurlaut geht auf jeden Hund individuell ein - hier werden nicht alle Hunde "über einen Kamm geschert". Alleine dafür sind dem Team - ganz besonders Steffi - sehr dankbar, denn unser Bodhi war bestimmt kein einfacher Kandidat. Viel Geduld und Einfühlungsvermögen waren gefragt, um sich sein Vertrauen zu erarbeiten - alleine das ist eine kleine Meisterleistung. Die sechs Wochen im "Hundeinternat" haben ihm und auch uns sehr geholfen, unseren gemeinsamen Alltag zu erleichtern. Wir würden unseren Hund jederzeit wieder in die professionellen Hände des Teams der Hundeschule Spurlaut geben.
Hundeschule Spurlaut 2021
13.06.2021Renate und Achim K.
Bei der Zuchtschau zählt nicht nur die A Note, sondern auch die B Note. Nicht nur dies wird hier hervorragend inhaltlich und praktisch vermittelt. Es ist das i-Tüpfelchen, was unserem Gespann den Formwert V einbrachte. Herzlichen Dank!
08.06.2021A.
Abgesehen von der fachlichen Qualität überzeugt auch die persönliche Qualität der Trainer.
08.06.2021B.
Training für Hund und Halter in einer entspannten Atmosphäre mit viel Geduld und Kompetenz! Individuelle Problemlösungen und stets ein offenes Ohr. Persönliche Beratung bei den kleinen und großen Problemen - speziell auf den eigenen Hund zugeschnitten! Die Betreuung vor, während und nach dem Training oder Prüfung ist 1a.
07.06.2021S.
Hervorragende Kommunikation.
Individuelle, Einzelhundbegleitung.
Buddy und Emma waren äußerst gut aufgehoben und haben sich sehr wohl gefühlt.
Ein super Team. Besonderen Dank an Steffi und die kleinen Co Trainer Freia und Luc.
So komme ich nicht umhin und das mit größtem Respekt und Wertschätzung 5 Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟 zu vergeben.
Beste Grüße Simone
04.05.2021Simone F.
Mein Rüde Thorin war für die Leinenführigkeit und jagdlicher Gehorsam in der Hundeschule vor Ort.
Im Vorfeld wurde genau besprochen, was alles gemacht wird.
Thorin war grandios in der Hundeschule aufgehoben, ich habe immer wieder Rückmeldung bekommen wie der aktuelle Stand ist.
Beim Abholen war ich 3 Tage vor Ort um auch für mich das neue Erlernte zu verinnerlichen und mit ihm zusammen das umzusetzen.
Ich hab so viele tolle und wertvolle Tips mit auf den Weg bekommen, auch dass sie weiterhin bei Fragen und Problemen immer noch für mich da sind, was eine tolle Erleichterung für mich ist.
Ich merke jetzt nach der ersten Zeit zuhause so viele Verbesserungen, wir arbeiten weiter dran und sind auf einem guten Weg.
Vielen lieben Dank an das ganze Team der Hundeschule für ihre tolle Arbeit und Hilfe, ich weiß dass er ein anspruchsvoller Leinenkandidat war.
Ich würde jederzeit wieder kommen und kann die Hundeschule nur wärmstens empfehlen.
11.04.2021Frau Z.
Wurde sehr geholfen bei der Ausbildung meines Hundes. Sind auf Schwachstellen von mir und meines Hundes drauf eingegangen und passen sich auf meine Wünsche ein. Ein Dank an das Team der Hundeschule Spurlaut sehr zu empfehlen
08.04.2021Tina B.
Mareike und Mirko sind sehr fachkundig, qualifiziert und sehr freundlich im Revier , Lehr-und mit Ihren Erziehungsmethoden. Sie wisse dieses gezielt einzusetzen. In der Hundeschule Spurlaut stehen immer Mareike und Mirko mit Ihr Fundiertes Wissen , jederzeit für jede Frage zur Verfügung. Im Einzelunterricht gehen Sie gezielt auch bei Schwierigkeiten vor und vermitteln dieses mit aller Ruhe. Jeder Jagdhund und sein Halter / Führer fühlen sich von der ersten Minute an wohl. Ich bin sehr begeistert dieses Einzeltraining / Fortbildung gewählt zu haben.

Ich kann dieses nur weiterempfehlen.
07.04.2021Ingo F.
Sehr gutes Training! Sehr professionell, motivierend, auf das Team genau eingegangen!
Danke - ich empfehle weiter und komme auch wieder
14.10.2020Christiane D.

07.11.2021

12.01.2020

Ihre Nachricht an Hundeschule Spurlaut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hundeschule Spurlaut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2021   |  Profil melden