Hundezüchterin Futterempfehlung Futterberatung artgerechte Ernährung

Hundezüchterin Silke Kasak
Ich züchte mit Herz und leidenschaft Collies. Dabei liegt mir nicht nur die genetische Gesundheit meiner Tiere am Herzen, sondern auch eine artgerechte Ernährung. Daher habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäfftigt und berate nicht nur meine...

Hohenloher Str. 140
74243 Langenbrettach

Silke Kasak

Mittwoch 09:00-20:00

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Auftragserfolg

Silke Kasak züchtet Collies mit sehr viel Leidenschaft und starkem persönlichen Einsatz. Die Welpen werden in ihrem Beisein geboren und von Anfang an sehr stark auf den Menschen geprägt. Die Mutter,(anderen Hunde) und die Welpen werden mit hochwertigen Futter ernährt. Silkes oberste Priorität ist es, dass jeder Welpe das passend Zuhause findet. Sie hat ein sehr gutes Auge für die unterschiedlichen Charaktere der einzelnen Welpen. Silke hat mir meine sehr zahlreichen Fragen stets geduldig beantwortet und mir mehrere Besuche bei den Welpen ermöglicht (dabei viel Zeit investiert) und mich sehr gut bei der Welpenwahl beraten. Silke ist sehr an Forbildungen interessiert und somit bemüht ihr Wissen auf dem neusten Stand zu halten bzw. zu erweitern. Auch nach Abgabe der Welpen steht Silke mit Rat zur Seite und ist an der Entwicklung und dem Wohlergehen "ihrer Babys" inrteressiert.
Hundezüchterin Silke Kasak
04.08.2022Willi und Doris S.
Silke hat in erster Linie das Wohlergehen ihrer Tiere im Blick. Davon kann man als zukünftiger Welpenbesitzer nur profitieren. Wir haben von ihr unser neues Familienmitglied anvertraut bekommen und möchten ihre hervorragende Vorarbeit und liebevolle Betreuung genau so eVrantwortungsvoll und Liebevoll fortsetzen. So wie Silke wollen auch wir nur das Beste. Deswegen sind wir auch für die Tolle Ernährungsberatung sehr dankbar und werden dies so weiter führen.
Danke Liebe Silke
13.07.2022I.
Von ganzem Herzen empfehlenswert !
13.07.2022T.
Wir haben uns bei Frau Kasak von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie bringt einen umfangreichen Erfahrungsschatz und viel Zeit mit in die Beratung und das Kennenlernen. Ihre hohe Kompetenz spiegelt sich auch in ihren tollen Collies wieder, die uns von Anfang an bezaubert haben. Wir würden Frau Kasak jederzeit weiterempfehlen, Aurora & Tim mit Caido.
10.07.2022Anonym
Frau Kasak ist eine liebevolle und kompetente, aber auch kritische Züchterin, die das Wohl ihrer Hunde über
alles stellt. Aus diesem ist Frau Kasak sehr zu empfehlen.
07.07.2022G.
Wer einen wundervollen Collie als Familienmitglied haben möchte, ist bei Frau Kasak genau richtig. Sie nimmt sich die Zeit die zukünftigen Besitzer oft persönlich kennen zu lernen und punktet mit viel Wissen. Man bemerkt Ihre Leidenschaft und Liebe zu den Tieren sofort. Für Fragen und Probleme, sowohl vor der Abgabe als auch danach ist sie immer zur Verfügung und hilft ungemein. Meine Collie Hündin Caya und ich sind mit ihr voll zufrieden und können Frau Kasak nur wärmsten empfehlen.
06.07.2022Alexander D.
Wir sind mit Silke sehr zufrieden. Es entspricht voll unseren Erwartungen. Da wir bei unserem ersten Collie mit der Züchterin keine guten Erfahrungen gemacht haben übertrifft Silke dass bei weitem: Die Hunde wachsen im Haus und in der Familie auf, das war uns sehr wichtig . Sie ist 24 Stunden für die Welpen da. Wir konnten und können immer anrufen wenn wir Fragen haben. Dass sich Silke bei der Ernährung so viel Gedanken macht ist ein weiterer Pluspunkt. Auch die Empfehlung von Globulis und anderen pflanzlichen Mittel z.B. zur Wurmkur etc. entspricht ganz unsere Lebensweise, weil wir auch bei unseren "menschlichen" kleinen Zipperlein zuerst die Nauturheilkunde in Anspruch nehmen. Der genaue Essenplan und der Welpen Plan hat Silke mit viel Liebe erstellt. Das spürt man einfach. Daher können wir diese Züchterin gerne weiter empfehlen.

Danke Silke für unseren Cajus.
06.07.2022S.
Silke liebt Tiere und ist mit vollem Herzen dabei, sachkundig sowieso!
24.02.2022C.
Frau Kasak nimmt sich unglaublich viel Zeit die neuen Besitzer kennenzulernen. Außerdem achtet sich auf eine hochwertige Ernährung der Tiere,die Haltungsbedinungen sind top und achtet sehr auf das Tierwohl. Ich würde sie auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen!
19.08.2021Frau M.
Alles lief einwandfrei. Man bemerkt ihre Leidenschaft für Collies direkt. Super Züchterin, super Hunde :-)
19.08.2021J.
Frau Kasak investiert sehr viel Zeit und Liebe in die Aufzucht ihrer Welpen.
Auch nach der Welpenübergabe steht sie jederzeit für Fragen und Probleme zur Verfügung- das schätzen wir sehr!
Wir sind dankbar für einen tollen Hund der von Charakter super in unsre Familie passt!
17.08.2021Anonym
Silke hat für uns und unsere Kinder so viel Zeit spendiert.
Sie ist immer erreichbar und für Telefonate/ Fragen jederzeit offen. Mit unserer kleinen sind wir super zufrieden. Auch in der Welpenschule kamen die Trainer vollen Lobes bereits nach dem ersten Training auf uns zu, da unsere Maus total entspannt ist und schon viel mitbringt. Sie meinten das man das Engagement, die Zeit und die Liebe zu den Welpen die Silke aufbringt total bemerkt :-) Vielen Dank für alles :-)
12.08.2021Manuel B.
Silke steht einem jederzeit bei sämtlichen Fragen mit Ratschlägen zur Seite 🙂 gerade am Anfang mit einem neuen Welpen kommen dann doch Fragen auf, die man trotz Hundeerfahrung hat...
12.08.2021A.
Vom ersten Kontakt bis zur Welpenübergabe lief alles hervorragend und auf einer sehr freundlich persönlichen Ebene. Wir stehen bis zum heutigen Tage in engem Kontakt und werden super nachbetreut. Danke dafür.
Frau Kasak ist durch und durch Tierliebhaberin und eine rundum herausragende Züchterin, die stets das Wohl aller im Blick hat
12.08.2021P.
Sie ist jederzeit für uns da ,professionelle Beratung und sehr gut und liebevoller Umgang mit Tieren
12.07.2021Albana G.
Ich bin super und schnell beraten wurden.
05.07.2021Gaby M.
Dank der freundlichen und umfangreichen Beratung von Silke und dem Futter von Reico ist unserer Hündin wieder top fit.
Wir hatten vorher große Probleme mit erbrechen und Futterunverträglichkeit und durch die Hilfe von Silke, die immer erreichbar war und uns mit Rat und Tat zur Seite stand, Haber wir uns getraut, eine Futterumstellung zu machen.
Silke hat uns einen genauen Plan geschrieben, wie wir das richtig angehen und wann wir wie portionieren müssen.
Wir und auch unsere Hündin sind froh und Dankbar, Silke an unserer Seite zu haben
05.07.2021S.
100% schnelle Hilfe und Beteuung
05.07.2021Anonym
Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der sich so gut um meinen Hund gekümmert hat wenn es um die angerechte Ernährung geht. Mein Hund hatte sich vorher alle 2 Tage erbrochen und man merkte, dass es ihr garnicht gut ging. Nach der richtigen Umstellung durch Silke, geht es ihr 1000000 mal besser. DANKE SILKE!!!
05.07.2021S.
Silke Kasak züchtet mit besonderer Liebe zur Rasse "Collie Langhaar". Sie ist sofort bzw. zeitnah erreichbar und für Telefonate jederzeit offen. Mit unseren Welpen sind wir sehr zufrieden. Daumen hoch!
23.08.2020Martin U.

Ihre Nachricht an Hundezüchterin Silke Kasak

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hundezüchterin Silke Kasak sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden