huonker softwaretechnik

72358 Dormettingen

Huonker Softwaretechnik Gmbh & Co.kKG

Auftragserfolg

Fachkompetenz

Wir waren fünfundzwanzig Jahre lang Kunde bei Ihnen. Nach dem ersten Probeabo haben wir uns für Ihre Software entschieden, da sie selbst für Computerlaien selbsterklärend und hilfreich ist. Bei Rückfragen war der Support jederzeit ansprechbar und hat auch bei dem Programmwechsel auf baufaktura mit Rat und Tat beiseite gestanden. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
19.01.2024Anonym
bei huonker softwaretechnik ist man sehr gut aufgehoben
15.10.2023Jörg G.
Wir lernten die Programme vom Huonker schon sehr früh kennen ,heißt D-Handwerk war unser erstes Programm aus dem Hause Huonker. Dieses war für kleine und mittlere Betriebe das optimal Handwerksprogramm. Einfach strukturiert leicht in der Bedienung was will ein Handwerker mehr. Baufaktura ist eine Steigerung zu D-Handwerk ,man kann es nur empfehlen.
03.10.2023hartmut f.
Wir arbeiten seit ca. 2018 mit Baufaktura und sind nach wie vor begeistert und überzeugt.
Die Software vereinfacht unseren Arbeitsalltag enorm und entwickelt sich vor allem auch immer weiter. Einige kleine Verbesserungen bei der Bedinung wären noch toll aber ich bin mir sicher, dass diese nach und nach kommen werden. Besonders hervorheben muss man den Dialog zwischen Entwicklern und Nutzern des Programms. Es kam schon mehrfach vor, dass Funktionen die im Programm gefehlt haben oder Ihr Ablauf sehr kompliziert war, nach einiger Zeit überarbeitet oder angepasst wurden; man hat das Gefühl, dass wirklich auf die Bedürfnisse der Anwender eingegangen wird. Wir können Baufaktura nur weiter empfehlen! Vielen Dank für tolle Arbeit.
24.01.2023Anonym
Einfach zu verstehen und zu benutzen.
23.01.2023Klaus S.
Insgesamt, besonders für kleinere Betriebe, sehr empfehlenswert. Nutze die Software bereits seit ca. 25 Jahren.
Nicht angekreuzte Kriterien wurden bisher nicht in Anspruch genommen und deshalb nicht bewertet.
19.01.2023Anonym
Software läuft ohne Probleme, wenn ein Fehler auftaucht wird er aufgrund der Fernwartung zeitnah behoben. Habe diese Software schon mehrere Jahre und bin voll zufrieden, macht weiter so 👍
18.01.2023Anonym
Es ist unkompliziert und man kann mit wenig Erfahrung sofort mit arbeiten.
Immer eine gute Beratung und guter Kundenservice
18.01.2023Anonym
Ich habe seit Jahren nur gute Erfahrungen. Vielen Dank dem gesamten Team.
17.01.2023Anonym
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Ihrer Software und sind überaus zufrieden. Das Bedienungshandbuch ist sehr übersichtlich, die Software oft selbsterklärend, absolut keine Beanstandung. Gern arbeiten wir auch in den kommenden Jahren mit Ihrem Knowhow. Vielen Dank!
16.01.2023Anonym
Hallo zusammen,

ich würde mir bei eurer neuen Funktion "Zweites Dokument öffnen (zum Ansehen/kopieren)", dass man den Kunden zum kopieren innerhalb des Fensters wechseln kann und das Fenster nicht jedes mal schließen und neu öffnen muss.
Zudem fände ich es sehr gut, wenn man eine Position oder einen Suchbegriff gezielt in allen Dokumenten suchen könnte, um angesetzte Preise der Vergangenheit zu vergleichen.

Danke und liebe Grüße
16.01.2023Anonym
Das einzige was nervt, sind die versteckten Fenster von Huonker bei Anwendungswechsel mit anderen Programmen Office oder ähnlich. Dann müssen erst alle geöffneten Fenster minimiert werden, bevor das Huonkerfenster (z.B. Druckmenü) wieder auftaucht.
16.01.2023Ulrich H.
Support immer freundlich und zielorientiert weiter so
16.01.2023Wallner H.
Der Support aus der Technik ist spitzenmäßig! Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent! Man fühlt sich nicht dumm, wenn man eine Frage hat! Vielen Dank dafür! *****
13.01.2023Martina B.
Das man sich Zeit lässt einem Was zu erklären , wenn man es nicht sofort umsetzen kann .
Da ich probleme mit lesen und schreben habe , bekomme ich es noch mal als Ausdruck , wo ich Schritt für Schrit noch mal nach vollziehen kann .

Ihr seid einfach spitze ,macht weoiter so . Vielen Dank für alles .
13.01.2023Wolfgang P.
sofortige Hilfe auch bei hausgemachten Problemen.
13.01.2023Jan N.
relative Einfachheit- beinhaltet fast alles was man benötigt
12.01.2023Thomas N.
Gut
Sehr überschaubar

Leider fehlt mir immernoch ein Button auf dem man einen (falschen) Schritt einfach wieder rückgängig machen kann, wie zum Beispiel bei Excel
10.01.2023Anonym
Gut
Sehr übersichtliche Software zum fairen Preis
10.01.2023Anonym
Kundenservice, wenn man mal nicht weiterkommt wird einem schnell geholfen per Fernwartung bzw. Telefon
10.01.2023F.

17.12.2023

Ihre Nachricht an huonker softwaretechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu huonker softwaretechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden