Versicherungsmakler, Versicherungen, Finanzanlagen, Betriebliche Altersvorsorge

Ihr unabhängiger Partner bei betrieblichen und privaten Lösungen im Bereich Absicherung, Versicherungen, Finanz- und Kapitalanlagen in ganz Deutschland.

Umfassende Konzeptberatung unter Berücksichtigung der persönlichen und individuellen...

Reichenbach 50 - 52
71570 Oppenweiler

Auftragserfolg

Sehr nettes Gespräch
Angepasst auf die gewünschten Versicherung.
Ohne schnick schnack
HW Finanz Versicherungsmakler
25.01.2023P. I.
HW Finanz - Hannes Weindorf Kommentar von HW Finanz - Hannes Weindorf:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)
Uneingeschränkt empfehlenswert. Angefangen bei einer hervorragenden, professionellen und transparenten Beratung über ein schnelles und
vor allem günstiges Angebot.
01.05.2022Anonym
HW Finanz - Hannes Weindorf Kommentar von HW Finanz - Hannes Weindorf:
Hr. Z., vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr kompetente Beratung und Fachwissen zu den benötigten Versicherungen (KFZ, Haus und Grund, Haftpflicht, etc.). Alle Fragen wurden ausführlich und detailliert beantwortet. Empfehlenswert! G. Albrecht
19.08.2021Georg A.
HW Finanz - Hannes Weindorf Kommentar von HW Finanz - Hannes Weindorf:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Albrecht!
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung 👌
12.07.2021S. K.
HW Finanz - Hannes Weindorf Kommentar von HW Finanz - Hannes Weindorf:
Herzlichen Dank Herr Konitzer für Ihre tolle Bewertung!
Herr Weindorf hat sich um mein Versicherungsanliegen zur vollsten Zufriedenheit gekümmert. Mit seinem Fachwissen und seiner persönlichen Kompetenz stand er mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Zwischenmenschliche ist Ihm wichtig, so konnte schnell eine vertrauensvolle und respektvolle Zusammenarbeit entstehen. Welche auf Langfristigkeit ausgerichtet ist.
02.07.2021M.
Guten Tag Herr Mulsow,
ich freue mich sehr über Ihre mehr als positive Bewertung, vielen Dank dafür!
Vielen Dank für die schnelle Vermittlung zu einem kompetenten Gutachter.
18.06.2021Katrin B.
Als Service-Berater zum Thema Versicherung nur empfehlenswert! Man spart viel Zeit und bekommt schnell alle Angebote - Analyse der Besten Anbieter, schnelles Feedback, super schnell bis zum Vertrag, Unterstützung bei einem Schadenfall. Einfach perfekt.
HW Finanz - Abwicklung im Schadensfall
10.06.2021E.
HW Finanz - Hannes Weindorf Kommentar von HW Finanz - Hannes Weindorf:
Herzlichen Dank Herr Eisner für Ihre tolle Bewertung!
Das seriöse Auftreten, die sachliche Information und die zielführende Beratung führen zu einem für mich optimalen Ergebnis. D.Scharenberg
BNI
25.05.2021Detlev S.
Guten Tag Herr Scharenberg,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
H. Weindorf
Herr Weindorf ist ein sehr offener und absolut kompetenter Ansprechpartner. Expertise gepaart mit Sympathie - Sehr gerne empfehle ich ihn weiter!
BNI
25.05.2021Anonym
HW Finanz - Hannes Weindorf Kommentar von HW Finanz - Hannes Weindorf:
Hallo und vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße
Gute Kundenberatung
17.05.2021Jasmin N.
Herr Weindorf ist immer zu stelle, wenn man Ihn brauch. Man wird kompetent beraten und bekommt immer das was man brauch. Super sympathisch, nie wieder einen anderen.
16.05.2021Kasia S.
Kompetent und schnell
30.04.2021Anonym
Herr Weindorf kümmert sich seit etwa 5-6 Jahren um unsere Versicherungen jeglicher art. Wir sind mit der außerordenlich freundlichen und engagierten Beratung mehr als zufrieden. Wir haben hier einen kompetenten Partner für's Leben gefunden, welcher einem bei Fragen schnell weiterhelfen kann und einem nicht jede Versicherung "aufschwatzt"
Daher können wir Herr Weindorf nur weiterempfehlen.
29.04.2021Sercan T.
Super Fachberatung, auf die eigenen Wünsche eingegangen, bessere Produkte empfohlen als gewollt, Schnelle und kompetente Kommunikation
16.04.2021Anonym
Am 15.03.2021 fand ein Erstgespräch mit Hr. Weindorf über Zoom statt. Die Atmosphäre war sehr professionell und trotzdem zugewandt und menschlich. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Weindorf hat ausführlich geschildert, was er macht, und was ihm bei der Ausübung seiner Arbeit wichtig ist. Hier stellte sich heraus, dass der Service am Kunden, ihr oder ihm das Bestmögliche zu einem annehmbaren Preis zu bieten, bei Herrn Weindorf sehr groß geschrieben wird.
Als freier und unabhängiger Versicherungsmakler, ist er als genossenschaftsanhängiger "Qualitätsmakler" im Sinne des Kunden tätig und nicht im Sinne der Versicherungsunternehmen.
Das macht ihn sehr sympathisch und zeigt, dass der Mensch bei ihm an erster Stelle steht.
Sehr gerne werde ich Herrn Weindorf weiterempfehlen.
15.03.2021Dorothea G.
Liebe Frau Gall,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und auch sehr ausführliche Bewertung. Ich freue mich das Ihnen unser Gespräch gefallen hat. Gerne stehe ich Ihnen in Zukunft für alle Versicherungsfragen zur Verfügung.
Hannes Weindorf
Bin sehr zufrieden gewesen super Beratung
31.12.2020Christian i.
Super Beratung! Ehrlich, kompetent und unkompliziert. Ich bin absolut zufrieden und kann Herrn Weindorf nur weiterempfehlen
26.11.2020Anonym
Sehr kompetent und freundlich! Ich wurde sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Kann ich jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen.
21.10.2020Samantha W.
Absolut empfehlenswert und kompetent. Sehr zu empfehlen. Herr Weindorf ist offen, ehrlich und sehr bemüht das beste für den Kunden zu finden! Ich bin dankbar für seine Unterstützung!
HW Finanz Versicherungsmakler
30.08.2020Anonym
Ich kenne Herrn Weindorf schon lange und vertraue Ihm sehr. Ich schätze seine Kompetenz und Freundlichkeit, sowie die Tatsache bei Bedarf alles aus einer Hand zu bekommen.
Sehr gute Beratung, verständliche Erklärung zur Thematik.
Toller Service... weiter so! :-)
27.04.2020I.
Liebe Frau Küstner,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

29.03.2024
1 Bewertung auf Ormigo

29.04.2016
21 Bewertungen auf WhoFinance

19.08.2019

Ihre Nachricht an HW Finanz - Hannes Weindorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HW Finanz - Hannes Weindorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden