Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching

Blockadenlösung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte für Mensch und Tier

The key to happiness:
Good feelings for your life
Negative Emotionen rauben unsere innere Zufriedenheit. Versagensangst, Leistungsdruck und eine hohe Erwartungshaltung schwächen uns den Alltag. Der Körper hat ein energetisches Gedächtnis, dass...

Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching
Poppenbüttler Hauptstaße 13
22399 Hamburg

Ilona Schulz-Baumgart

Ich bin sehr freundlich und kompetent behandelt worden und dadurch verblüffend schnell meine Fahrstuhlphobie los geworden, die mich seit Jahrzenten beeinträchtigt hat. Danke Ilona
13.03.2024Anonym
Wir kennen Ilona schon ein paar Jahre. Sie ist immer offen für Probleme und hilft. Auch bei Fernbehandlungen von Krankheiten haben wir die Fähigkeiten von Ilona berets nutzen dürfen.
15.10.2022Anonym
Positiv sprachlos! Direktes Wohlfühlen, auch über Zoom, direkter Erfolg nach der ersten Sitzung! Zu 100% kann ich alles weiter empfehlen und bin von Herzen dankbar, dass wir uns begegnet sind! Freue mich schon so sehr auf die nächsten Termine! Von Herzen dankbar!
02.06.2022Anonym
NACH ÜBER 40 JAHREN ENDLICH RAUCHFREI!
Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Schulz-Baumgart bedanken. Gleich beim ersten Kennenlerngespräch musste ich sie vorwarnen, dass ich ein ganz ganz schwieriger und komplizierter Fall bin.
Frau Schulz-Baumgart hat mir vorher alles gut und verständlich erklärt und ich habe mich auf ihre Methode eingelassen.
Die Hypno-Energy Methode ist wirklich etwas Besonderes. Jede Session war anders und sehr interessant für mich zu erleben.

In ihrer schönen Praxis und in ihrer Gegenwart kann man sich vertrauensvoll zurücklehnen, die Augen schließen und sich wohlfühlen. Mit viel Motivation, Ruhe und Engagement hat sie den schweren Kampf auf sich genommen, aus mir eine Nichtraucherin zu machen. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt Frau Schulz-Baumgart zu vertrauen. Der Kampf ist gewonnen, Zigaretten sind mir jetzt völlig egal. Das hätte ich mir nach über 40 Jahren Zigaretten rauchen niemals vorstellen können.
Ich kann es immer noch nicht fassen nun ein selbstbestimmtes Leben ohne Zigarettensucht leben zu können.
Danke, Danke, Danke!
Frau Schulz-Baumgart kann ich aus vollem Herzen weiterempfehlen.
06.04.2022Anonym
In diesen seltsamen Zeiten fehlt vielen von uns der Kontakt zu Familie und Freunden.
Der Wunsch zurück kehren zu können in das gewohnte Leben ist groß und die Sehnsucht nach Reisefreiheit wächst.
Immer schwieriger wird es, aus sich selbst heraus Zuversicht und eine positive Lebenshaltung zu erhalten.
Fragen, Ängste, Sorgen schicken einen in ungewohnter Weise auf eine Reise nach innen.
„Ein bisschen Hilfe könnte nicht schaden!“, sagte irgendwann kleinlaut meine innere Stimme zu mir…

Ich spürte deutlich, dass die Pandemie lediglich das Fass zum Überlaufen brachte.
Ausgebremste Lebensfreude hatte sich seit gefühlten Ewigkeiten zu einem trüben Gebräu aus Kampfgeist, Alltags-Tapferkeit, Angst, Gefühlsleere und Traurigkeit vermischt.
Das Wort „Lebensfreude“ hatte seinen Platz eingetauscht mit „Durchhalten im Stillstand“.
Ich rauchte täglich fast eine Schachtel Zigaretten, war dankbar, wenn ich abends ausgepowert von der Arbeit kam und um 20.00 Uhr starrte ich auf den Fernseher, der mir die nächste Dosis Tagesschau verpasste.
Oft war ich um 20.05h auf dem Sofa eingeschlafen.
Vor den Wochenenden hatte ich zunehmend Angst – wenn die drückende Lähmung auf der Couch zwischen mir und meinem Freund Platz nahm und sich mit nichts vertreiben ließ.
Weder für ihn, noch für mich war es beglückend zwischen uns, sondern trübsinnig, tonnenschwer, uninspiriert – und zwar egal, ob wir wirklich auf dem Sofa saßen, einkaufen waren, oder eine Spaziergang machten.
Ich konnte und wollte so nicht weiter machen und wusste weder, wie ich mir selbst, noch meinem Partner gerecht werden könnte.
Ich war meilenweit entfernt von dem Menschen, der ich tief im Kern sein sollte und wollte.
Ich war weit davon entfernt, überhaupt noch irgendetwas zu fühlen, außer Traurigkeit, Selbstzweifel und innere Zerrissenheit.
Viele schlaflose Nächte lagen hinter mir.
Zwei Wochen arbeitsfrei lagen vor mir und ich wollte diese Zeit für mich nutzen. Ich erbat mir eine Auszeit von der Beziehung – trotz aller Verlustangst!

Dies war der Zeitpunkt, an dem ich Kontakt zu Ilona suchte.

In unserem ersten Telefonat nahm Ilona sich sehr viel Zeit. Schnell war ich mit ihr in einem vertrauten Gespräch, in dem ich nicht nur von mir erzählte, sondern auch viel von ihr erfuhr.
Beeindruckend war auch eine „kleine Kostprobe“ ihrer Arbeit, die meine Hand prickeln ließ, bis die Finger anfingen zu schweben.
Schließlich vereinbarten wir für den nächsten Tag einen ersten „richtigen“ Termin. Schon nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte, kam Freude in mir auf.
Wenig später ging ich ins Bett und schlief das erste mal seit langer Zeit tief und fest.

Am folgenden Tag fühlte ich durchaus Skepsis. Was ist wohl dran an der Arbeit von Ilona?
Die Welt der Heiler und Wunder, der Tarot-Karten-Künstler und Hellseher, der Esoterik- und Meditationsgruppen, der Hoffnung, des Glaubens und der Ohnmacht, die Gebete an höhere Kräfte –
all das hatte mich im Verlauf von Jahrzehnten immer wieder angezogen. Es hatte mich bis hierher und nicht weiter gebracht!

Nur eine einzige Erkenntnis hat sich tief in mir verwurzelt: Ich selbst bin mein Schicksal.
Was hinderte mich daran, mit dieser Einsicht endlich nach vorne zu preschen und mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten?
Wie bringe ich die Kraft zur Veränderung auf?
Wohin sollte meine Reise führen?

Mit dem Anruf bei Ilona hatte ich also quasi eine „Reise zu mir selbst“ gebucht.
Innerlich hüpfte die Vorfreude in mir – mein Vertrauen auf Ilona als eine gute „Reiseführerin“ war groß und wurde nicht enttäuscht!

Mit großer Sorgfalt und tiefer Menschenkenntnis spürte sie gemeinsam mit mir in mein Inneres und brachte viele Punkte ans Tageslicht, die mich in meiner eigenen Persönlichkeitsentfaltung behinderten.
An drei aufeinanderfolgenden Tagen besprachen wir MEINE Wünsche, Hoffnungen, Träume, Ziele und sie erklärte mir schlüssig den Zusammenhang von Energie und Denkmustern.
Die liebevolle Arbeit von Ilona hat mich tief beeindruckt. Gezielt setzt sie Ihr Können ein, um einen mit Kraft und Energie zu versorgen.
Zu spüren ist, wie sich diese Energie prickelnd im Körper ausbreitet und ganz neue, manchmal überraschende Töne in einem zum Klingen und Schwingen bringt.

Nach dem ersten Tag hatte ich plötzlich nur noch wenig Lust auf Rauchen – das war sozusagen ein „Nebenprodukt“, denn ich hatte zwar am Rande erwähnt, dass ich im Grunde gerne mit Rauchen aufhören wolle,
dafür aber noch gar nicht bereit sei. Jahrelang hatte ich geträumt, ich würde gerne umsteigen auf E-Zigarette, oder Gelegenheits-Raucher werden. Nun habe ich seit mehr als einer Woche keine Zigaretten mehr gekauft.
Ilona lachte am zweiten Tag herzlich mit mir, als ich fragte, ob ich nun ganz aufhören müsse zu rauchen. „Das entscheidest Du selbst“, antwortete sie mir, ohne jeglichen Druck oder übergestülpte Weltanschauung.
Das es gesünder wäre, weiß heutzutage ohnehin jedes Kind 😉

Ich erlebte während der Arbeit mit Ilona viele Momente, in denen ich alte überholte Muster und Schmerzen loslassen konnte. Platz ist frei geworden, um dort meine eigenen Ansichten und Ideen wachsen zu lassen.
Eine große Ruhe breitet sich in mir aus und die Zuversicht, in meinem eigenen Tempo zu wachsen. Die jahrelange innere Anspannung in mir weicht langsam. Das Vertrauen auf mein eigenes Potential wächst.
Wie viele Zweifel an mir selbst in mir geschlummert haben! Es tat einfach unendlich gut begleitet zu werden und zu spüren, wie Ilona ihre positive Kraft und ihr Wissen zur Verfügung stellt, um die eigenen Hürden zu durchbrechen.
Ohne diesen Anschub von Ilona hätte ich es nicht geschafft.

Meine Reise hat begonnen und ich bin (wieder) gerne unterwegs!
Es gibt sie, die kostbaren Momente, in denen ich mich selbst deutlich spüre, mich im Spiegel erblicke und denke: Jawohl, ich liebe dieses Mädchen!
Es ist wieder Puls zu fühlen, wenn ich nach dem Herzschlag meiner Leichtigkeit und meiner kreativen Ader taste.
Ich träume nachts wieder groß und bunt – nur die Grenzenlosigkeit, die Ilona mir empfohlen hat streitet sich noch etwas mit Demut und Bescheidenheit.
Aber: Endlich –saß ich nach Jahren wieder an meinem Schreibtisch vor meinen angefangenen Roman. Die nächsten Seiten sind entstanden, hurra!
Mein Klavier klingt vollkommen anders, wenn ich jetzt davor sitze und nicht versuche nur Noten vom Blatt zu spielen, sondern die Augen schließe und die Töne aus meinen Fingern fließen lasse.

Ich weiß wieder: In meinem Leben soll meine Liebe in einer Partnerschaft aufblühen, in der Nähe, Leidenschaft, Seelenverwandtschaft und Freude zu einer gemeinsamen Entwicklung führen.
Wir waren im Stillstand angekommen. Wir hielten einen Status Quo aufrecht, aus Verlustangst und um vor Einsamkeit bewahrt zu sein.
Sein Blick auf die Dinge sah anders aus, als meiner – und ich wollte nicht länger in dem Balanceakt zwischen unseren verschiedenen Persönlichkeiten ausharren.
Ob wir eine gemeinsame Zukunft haben, wird sich zeigen, wenn jeder zunächst einmal für sich einen Entwicklungsprozess schafft.

Am Karfreitag war ich bei einer Freundin eingeladen – wir sehen uns jede Woche. Sie sah mich und sagte mir sofort, dass mein Gesicht so glatt, erholt und entspannt aussieht, wie ewig nicht.
Kein Wunder, ich habe viel mehr innere Gelassenheit gewonnen, schlafe besser und freue mich morgens auf meinen Tag. Ich überwinde mich viel leichter dazu, täglich Sport zu machen.
Ich mache mir auch „Engelsmusik“ an und tanze danach in meinem Wohnzimmer. Im Schneidersitz meditieren konnte ich noch nie gut – ich habe bei Ilona meine eigenen Bewegungen entdeckt.
Und ganz wichtig: Mein ewiges Gedankenkarussell hat aufgehört, sich zu drehen. Ich bin wieder Herr meiner Gedanken und damit habe ich ein großes Stück innere Freiheit gewonnen, mein Leben selbst zu lenken und zu gestalten.

Vor vielen Jahren sagte eine „Freundin“ mir mal: „Wenn Du Probleme hast, dann mach dir doch keine“.
Ich fühlte mich mit diesen Worten richtig im Stich gelassen. Weder machten sie mir Mut, noch halfen sie mir weiter.
Eher fühlte ich mich als Versagerin, die ihre Probleme nicht bewältigen kann….

Ich sage jedem, der diese Zeilen liest: „Wenn Du Kummer und Sorgen hast, dann hol Dir Hilfe bei Ilona, damit Du die Kraft bekommst, die es braucht, um die Probleme hinter Dir zu lassen und aufzublühen“.
Jeder hat es verdient, eine helfende Hand zu nehmen.

Danke Ilona.
Du hast gesagt, dass es Dein Herzenswunsch ist, Deine Fähigkeiten und Gaben für Menschen einzusetzen, damit sie ein glückliches Leben führen können.
Das glaube ich Dir ohne Einschränkung und ich wünsche Dir, dass all das Glück zu Dir zurück kommt, was Du aussendest!
07.04.2021Anonym
Eigentlich ging es um meine 4 jährige Tochter, die Neurodermitis hat. Durch das erste Gespräch, war schnell klar, dass mich die ganze Situation so sehr stresst, dass ich auf einem Stresslevel bei 10 liege. Nach der 1. Sitzung bin ich nächsten Tag so gut gelaunt aufgestanden wie schon lange nicht mehr. Keine Rückenschmerzen, ausgeruht und mein Stresslevel lag ich glaube nur noch bei 2. Ich habe selber sehr schnell gemerkt, dass ich viel weinger gereitzt, geduldiger und viel besser gelaunt bin. Nach der dritten Sitzung habe ich es sogar gesschafft meine Migräne ohne Schmerztabletten weg zu bekommen. Die Neurodermitis meiner Tochter ist zwar noch da, ich würde es aber trotzdem weiter empfehlen, weil durch meine viel positivere Einstellung, wird es meiner Tochter auch bald besser gehen. Mein Stresslevel war nach der dritten Sitzung bei 0. Es war nicht notwendig, dass meine Tochter bei den Terminen dabei war, das ging alles über mich. Bei einer Sitzung war meine Tochter dabei, und es wurde sehr liebevoll auf sie eingegangen.
14.03.2021Anonym
Erst jetzt lernte ich, dass ich wertvoll bin und mich vollkommen lieben und akzeptieren kann. Viel zu häufig habe ich mich schlecht behandeln oder ausnutzen lassen. Ertappst du dich dabei Dinge zu tun nur um geliebt und anerkannt zu werden? Der „Good-Girl-Stuff“ ist jetzt passé. Vor dem Coaching habe ich mich versteckt aus Angst vor weiteren exzessiven Einschüchterungen und seelisch grausamen Erfahrungen. Ich verlor mich. Ich hatte Angst vor Männern und Angst eine Partnerschaft einzugehen. Ich fühlte mich misshandelt, ungeliebt und dachte es liegt an mir. Ich gab mir die Schuld und zweifelte, ob es mir möglich sein könnte glücklich zu sein und zu vertrauen. Ich fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl und hatte schon länger kein Foto von mir gemacht. Schon nach der ersten Online Session mit Ilona fühlte ich mich regelrecht aufgeblüht, wie umgekrempelt und viel mutiger. Ilona hat etwas in mir in Gang gesetzt, dass fühlte sich fast magisch an. Es ist eine krasse Verwandlung. Fast irritiert es mich, wenn ich jetzt ohne schlechtes Gewissen NEIN sage. Früher hätte ich sofort Angst vor Konsequenzen gehabt. Die erste Begegnung am Tag nach der ersten Sitzung war unglaublich. Ein Bekannter meinte ich wirke plötzlich so groß und strahlend auf ihn. Das ist echt lustig, denn ich bin 190 cm. Erst jetzt nahm er mich in meiner ganzen Größe wahr!? Überraschung! Was passiert hier mit mir!? Nach der dritten Session bekam ich noch eine kräftige Fern-Energiedusche über 30 Minuten. Ich erlebte neue Gefühle, die lange versteckt waren. Hände und Füße kribbelten angenehm und ich schlief dabei ein. Danach fühlte ich mich entspannt und glücklich, wie nach einem Kurzurlaub. Ich fühle mich nicht mehr wie fremdgesteuert und leicht manipulierbar. Mein Körpergefühl hat sich komplett verändert und ich betrachte mich im Spiegel mit ganz anderen Augen. Nach 24 Jahren fängt jetzt erst mein Leben an. Ich bin so dankbar, dass ich diese Methode kennenlernen konnte. Danke Ilona! Wenn du auch etwas in deinem Leben verändern willst, egal wie unlösbar es scheinen mag, ich lege dir Ilonas Sitzung mit bestem Gewissen ans Herz. Ich bereue meine Buchung auf keinen Fall und komme gerne wieder.
19.02.2021Anonym
Ich stand auf der Bremse. Häufig hatte ich Ängste oder panische Erinnerungen, die mich einholten, die mir vieles erschwerten. Ich fühlte mich unzufrieden, weil ich wusste, dass ich noch mehr Fülle, Freude und Wohlstand in meinem Leben haben kann. Ich wollte endlich mehr von mir selbst in meinem Leben und nicht mehr nur parieren und funktionieren. Kennst du das auch, wenn einem die Kraft und Energie, ja der Glaube an einen selbst, fehlt? Ich kannte es. Ich bin aus ganzem Herzen dankbar, dass ich mit Ilona telefoniert habe. Schon im telefonischen Vorgespräch machte es „Klick“. Auf einmal machte vieles mehr Sinn. Es war verblüffend, wie gut mein Körpergefühl, Erfahrungen und Gefühle zueinander passten. Ich fühlte mich in jeder Minute ernst genommen und gut aufgehoben. Ich hatte das Gefühl Ilona alles anvertrauen zu können, inklusiver der dunkleren Kapitel meines Lebens. Es war offensichtlich, dass Ilona mit ihrer liebevollen Art und Begeisterung das allerbeste aus mir herausholen wird. So war es auch. Ich kann sie und ihr Emotions-Coaching mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die 3 Sitzungen haben immer online stattgefunden. Ich kann gar nicht alles aufschreiben was ich erlebt habe in diesen Sitzungen. Es war sehr intensiv und ich konnte spüren, wie mir die Lasten und Blockaden abfielen und wie ich weiter in meine Größe wuchs. Wenn ich mir nicht immer nach jeder Sitzung alles aufgeschrieben hätte, käme es mir heute fast unwirklich vor, so beeindruckend und kraftvoll war jede Sitzung. Während der ersten Online Sitzung fühlte ich zuerst fast überall am Körper Schmerzen. Es war wie eine rundum Befreiung von Altlasten der Vergangenheit. Die Schmerzen wurden energetisch, mit geistiger Kraft, leicht und schnell aufgelöst. Schnell fühlte sich alles wieder harmonisch an. Die Sitzungen habe ich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen bekommen. Jetzt fühle ich mich wie aus einem Dornröschen-Schlaf erwacht. Bin fokussiert, zielorientierter, konzentrierter, kraftvoller und selbstsicherer geworden. Ich fühle mich innerlich endlich frei und richtig wohl mit mir. Einfach WOW! Es war eine rasante Veränderung zum Positiven. Ich bin endlich aufgewacht. Ilona hat mir mit ihrer einfühlsamen Art gezeigt, wie wertvoll ich bin. Das kann man nicht mit Geld bezahlen. Jetzt kann ich endlich mit Zuversicht und Freude meine Vorhaben in die Realität umsetzen. Für mich waren die Sitzungen mit Ilona lebensverändernd! Vielen, vielen Dank!
18.02.2021Anonym
Ich habe bei Ilona eine Hypnose zur Auflösung der Zuckersucht gebucht. Der erste Kontakt per Email war bereits sehr freundlich und herzlich, ebenso wie unser Telefonat in dem mir Ilona alles sehr genau erklärt hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für unser Vorgespräch und ist sehr auf mich eingegangen. Bereits nach unserem Telefonat, wo wir auch schon über die Auslöser (Emotionen) der Zuckersucht sprachen und Ilona auch bereits daran gearbeitet hat diese Emotionen aufzulösen, habe ich am nächsten Tag bemerkt, dass einige Sachen sehr viel süßer geschmeckt haben, fast schon unangenehm. So konnte ich kaum etwas davon essen. Die Hypnose selber fand dann ein paar Tage später online als Zoom-Meeting statt. Es war wieder sehr angenehm, Ilona war wieder sehr herzlich und hat sich auch dieses Mal sehr viel Zeit genommen. Ich würde die Hypnose auf jeden Fall weiterempfehlen... Die ersten Erfolge waren ja bereits nach dem Telefonat da. Über die "Langzeitwirkung" kann ich jetzt zwar noch nichts sagen da die Hypnose erst stattgefunden hat, eventuell aber zu einem späteren Zeitpunkt. Auf jeden Fall bin ich rundum zufrieden und glücklich, dass ich durch Zufall online auf Ilona getroffen bin.
10.02.2021Anonym
100%ige Zufriedenheit! Ich kam wegen meiner Schlafstörungen mit ständigem Wälzen und nächtlichen Schmerzen an div. Stellen. Ein Arzt hätte mir vermutlich nur Schlaftabletten verschrieben, damit möchte ich mich jedoch nicht betäuben. Ich hatte 3 Sitzungen bei Frau Schulz-Baumgart und schlief bereits nach der 1.Sitzung nachts "wie ein Baby". Ich fühle mich innerlich sehr entspannt und losgelöst und freue mich riesig, nun endlich nach vielen Jahren abends wieder auf mein Bett!
Ein weiteres Thema ist meine Kälteallergie. Bei feuchter, kühler Luft schwellt meine Haut seit vielen Jahren schnell an unterschiedlichen Stellen unangenehm juckend an. Frau Schulz-Baumgart hat auch dieses Thema mit behandelt, hat erkannt, was in meinem Fall dahintersteckt, hat mit mir nur ein einziges Mal entsprechende Energiearbeit gemacht, und ich muss sagen, ich kann es selbst kaum fassen: Ich habe seitdem keinerlei Kälteallergiesymptome verspürt! Die Antihistaminika kann ich mir sparen, es ist unglaublich. Vielen Dank!!
25.01.2021Anonym
Eine absolut tolle Erfahrung manchmal nicht so einfach zu begreifen aber tolle Veränderung des Lebensgefühls. Eine Sitzung und nach über 25 Jahren rauchfrei. Weiterer positiver Effekt , was am Anfang Hauptgrund war ist das Zähneknirschen , was so gut wie weg ist,
26.10.2020Anonym
Ilona hat mir nach einem schweren Schicksalsschlag wieder zu Lebensfreude und innerer Stärke geholfen. Ich habe bereits nach der ersten Energiearbeit direkt eine Verbesserung meiner Stimmung und meines inneren Schmerzes wahrgenommen. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen, da mich dies sehr beeindruckt hat.
25.10.2020Anonym
Nachdem ich 1 Jahr lang alle Ärzte erfolglos konsultiert habe, stellen sich durch Ilonas Arbeit mit der Fernenergie und das Emotions-Coaching deutliche Erfolge ein. Quälende unangenehme körperliche Symptome wurden nach drei aufeinander folgenden Tagen gelindert. Endlich kann ich wieder ruhiger schlafen, dass steigert enorm die Lebensqualität. Es ist verblüffend was man mit der Hypno-Energy Methode alles erreichen kann und das alles nur am Telefon bzw. über die Ferne. Ilona nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und weiß, wie sie die Energie zum Einsatz und zum fliessen bringen muss, um die Heilkräfte aktivieren zu können. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und kann Ilona sehr empfehlen.
15.08.2020Anonym
Fühlte mich gut aufgehoben und seriös sowie professionell behandelt. Nach gut 2 Wochen habe ich erste Erfolge "am eigenen Leib" erfahren können, indem der Zwang nach Süßem absolut deutlich nachließ. Bin mir ganz sicher mit dieser Methode den richtigen Weg für mich gefunden zu haben, um dauerhaft an Gewicht zu verlieren und gesünder zu leben.
22.06.2020Anonym
Mein Leben lang konnte ich nicht die Finger von Süssigkeiten lassen, am liebsten hätte ich mich nur von solchen Sachen ernährt, aber ist ja sehr ungesund. Auf der Messe habe ich die das Hypo-Energy vorgestellt bekommen und nach einer kurzen Weile einfach einmal ausprobiert. Es ist zwar erst ein paar Tage her, aber ich habe seitdem nichts Süsses gegessen, auch wenn jemand neben mir Eis oder Schokolade ist macht es mir nichts aus. Toll, hätte ich niemals gedacht, dass ich das mal erfahren darf. Die Durchführung hat mir sehr gut gefallen, ein sehr schöner Raum in dem man sich sofort wohl fühlt und irgendwie geborgen. Dadurch ist gleich viel Vertrauen entstanden.
18.03.2019Anonym
Seit der Schokoladen und Zuckerauflösung vor einer Woche habe ich nichts mehr genascht, keinen Zucker in meinen Kaffee getan fühle mich viel freier. Ganz nebenbei habe ich 1 KG abgenommen , ohne das ich das Gefühl hatte auf etwas verzichten zu müssen.
Frau Baumgart-Schulz hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt.
15.03.2019Anonym
Meine persönliche Erfahrung ist sehr positiv. Die zugewandte, freundliche Aufmerksamkeit vermittelt positive Emotionen und führt zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit . Die Behandlung zeichnet sich durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus, stimuliert die innere Balance, fördert Lebensfreude und Heilungskräfte. Sehr herzlichen Dank, Ilona.
13.03.2019Anonym
Man hat eine gute Möglichkeit zu sich selbst geführt zu werden und für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen. Entspannte Atmosphäre, helle ansprechende Praxisräume.
13.03.2019Anonym
Meine Katze hatte schmerzhafte Verkrampfungen im unteren Wirbelsäulenbereich. Sie quälte sich über ein Jahr lang mit plötzlich eintretenden, schmerzhaften Zuckungen. Ich fühle mich völlig hilflos und ratlos und wusste nicht mehr wie ich meiner Katze helfen könnte. Meine Katze tat mir so unendlich leid und es war sehr schmerzhaft mit ansehen zu müssen, wie sie sich fast alle 10 Minuten von schmerzhaften Verkrampfungen schütteln musste und dabei in Panik geriet. Verschiedene Tierärzte konnten nicht helfen und wussten nicht, was mit meiner Katze los ist. Endlich begegnete mir Frau Schulz-Baumgart, die zuerst eine kostenfreie Testbehandlung von 15 Minuten anbot. Schon nach der ersten Sitzung fand eine gravierende Verbesserung statt. Die Abstände der schmerzenden Schüttelattacken wurden immer länger. Jetzt nach 2 x 3 Sitzungen a 15 Minuten, sprich 6 Tage hintereinander, hat meine Katze so gut wie gar keine Schmerzen mehr. Sie liegt jetzt so zufrieden und friedlich auf ihrem Platz, wie lange nicht. Endlich erlebe ich meine Katze wieder glücklich und entspannt. Das ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk. Ich kann nur jedem ans Herz legen, Hypno-Energy auszuprobieren. Wer heilt hat Recht.
26.12.2018Anonym
Nach der telefonischen Energiearbeit von Ruhe und Gelassenheit, Trost und Lebensfreude fühlte ich mich nach aufkommenden Gefühlen befreiter und enstspannter, was noch immer andauert. Als ich die emotionalen Gründe für meine Allergienen erfahren habe, wurde mir sofort klar, dass diese meine geprägte Kindheit betreffen. Ich bin mir sicher, dass ich durch weitere Energiearbeit viele meiner Probleme, besonders auch körperlich, gelöst werden können. Ich bin sehr froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte und machen kann.
17.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypno-Energy / Life- und Emotions-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden