Hypnobirthing Online Kurs, Hypnobirthing Ausbildung, Schwangerschaftsyoga

Hypnobirthing Academy
In meinem Hypnobirthing online Kurs lernst du alle Methoden, die du brauchst, um deine Geburt positiv zu erleben und mit der Intensität der Geburt gut umgehen zu können. Dazu gehören nicht nur Atemtechniken, sondern Visualisierungen und vor allem...

Hintermetzentaler 16
6094 Axams
Österreich

Katharina Otreba

Bewertung vom 22.10.2023
Methodik

Die Ausbildung hat Spaß gemacht, nette Gruppe und habe viel gelernt. Kann’s nur weiterempfehlen.
22.10.2023Anonym
Gut
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Ausbildung zur Hypnobirth Trainerin. Finde es echt spitze, auch nach dem Kurs noch eine Ansprechperson zu haben.
21.10.2023Anonym
Ich hab die Ausbildung richtig genossen . Die Katharina hat alles ausführlich erzählt . Ich fand Ihre Art und Weise super toll .
Ich kann die Academy nur empfehlen.
18.10.2023Anonym
Es freut mich sehr, dass du die Ausbildung genossen hast! Alles Liebe! Kathi
Es war die entspannendste Ausbildung, die ich bisher gemacht habe. Durch die Zoom Termine, musste ich die eigenen vier Wände nicht verlassen, was sich gut mit der Familie vereinbaren ließ. Ich habe die Hypnobirthing Methode schon bei der Geburt meiner Tochter angewendet und wollte diese nun selbst lernen und unterrichten können. Kathi vermittelt alle Inhalte mit viel Professionalität. Die Unterlagen waren alle super gestaltet. Eine schöne Ausbildung!
18.10.2023Anonym
Hypnobirthing Academy Kommentar von Hypnobirthing Academy:
Danke liebe Mirjam für die Bewertung. Alles Gute für deinen eigenen Hypnobirthing Unterricht!
Ich war wirklich total zufrieden mit dem Online Kurs und konnte die Techniken gut anwenden. Preis/Leistung passte auf jeden Fall.
Ein live Kurs oder zusätzlich die ein oder andere live-Stunde für Fragen oder nochmal die "richtige" Anwendung der Übungen wäre optimal gewesen, da hatte ich mich bewusst dagegen entschieden.
Mir haben die Übungen, die für mich passend waren, sehr geholfen und ich bin super dankbar für den Online Kurs und die tollen Methoden!!
13.04.2023Anonym
Der Kurs hat mir geholfen ein sehr schönes Geburtserlebnis zu haben. Ich empfehle allen Schwangeren sich durch hypnobirthing auf die Geburt vorzubereiten.
06.04.2023Anonym
Dank dem Kurs wurde meine dritte Geburt so wie man sich das wünscht!
05.04.2023Anonym
Meine erste Entbindung war 2019 in einem Klinikum. Nach etwa 15 Stunden Wehen und PDA musste unser Großer letztendlich doch per Kaiserschnitt geholt werden. In meiner zweiten Schwangerschaft wusste ich von Anfang an, dass diese zweite Geburt anders verlaufen sollte. Wir entschieden uns für eine Hausgeburt und ich bereitete mich deutlich besser und intensiver darauf vor. Der Online Kurs von Kathi war dafür super geeignet, weil ich üben konnte wann und sooft ich wollte. Und wenn was unklar war, dann konnte ich mit einer schnellen Antwort von Kathi via Facebook rechnen.
Im April 22 war es dann so weit und unsere kleine Maus erblickte zu Hause ganz entspannt das Licht der Welt. Ich konnte mich durch meine Vorbereitung super konzentrieren und war ganz bei mir und auf mich und mein Baby fokussiert. Es war schon schmerzhaft, aber die Schmerzen die ich hatte, waren super auszuhalten, dank der tollen Techniken, die ich erlernt hatte. Und wenn im Kurs eine Technik dabei war, die mir persönlich nicht so zusagte, dann gab es mindestens eine Andere, die ich für mich gut fand.

Ich hatte eine wunderschöne Geburt und bin sehr dankbar, dass ich diesen Kurs absolviert hatte. Auch nach der Entbindung habe ich schon oft die Atemtechniken anwenden können und sie haben mir gut geholfen, wenn es mal wieder chaotisch zuging ;)
31.03.2023Anonym
Hypnobirthing Academy Kommentar von Hypnobirthing Academy:
Vielen lieben Dank für deinen wunderschönen Bericht und die Bewertung. Es freut mich wirklich sehr, dass der Kurs zu einer so schÄnne Geburtserfahrung beigetragen hat. LG
Der Kurs hat mich intensiv durch meine zweite Schwangerschaft begleitet und ich konnte eine wunderschöne Hausgeburt erleben. Mir konnten alle Ängste genommen werden und die Vorfreude auf die Geburt wurde mit jeder Übung größer.
30.03.2023Anonym
Hypnobirthing Academy Kommentar von Hypnobirthing Academy:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!
Ich habe etwa 8 Wochen vor meinem Entbindungstermin von einer Freundin von dem Online-Kurs erfahren und mich glücklicherweise dazu entschlossen ihn zu belegen (normalerweise bin ich kein Fan von Onlineseminaren). Nach ca 2 Wochen hatte ich alle Videos durchgesehen und auch die audio Übungen genutzt, um mich auf die Geburt vorzubereiten. Der Online-Kurs gab mir die Flexibilität, das Kursmaterial durchzuarbeiten, wann immer ich etwas Zeit hatte. Kathis Stimme ist perfekt, um in einen entspannten Zustand zu kommen. Während der Geburt habe ich stundenlang die Audio Übungen gehört und war ganz bei mir. Selbst die Hebamme war begeistert. Vielen Dank für diesen schönen Kurs!
27.03.2023Anonym
Hypnobirthing Academy Kommentar von Hypnobirthing Academy:
Es freut mich sehr, dass dir der Kurs gefallen und geholfen hat!

Ihre Nachricht an Hypnobirthing Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnobirthing Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden