Stressmanagement-Guru

hypnocoach-online
Ich helfe Menschen, die das Gefühl haben, sich an allen Fronten aufzureiben und Stress sie auffrisst zu innerer Ruhe und Gelassenheit und somit zu besseren Entscheidungen und mehr Erfolg. - Stressmanagement -
Valentin-Thierer-Str. 15
89547 Gussenstadt

Silvia Gunsilius

Gut (4,33)
Ich hab vorher noch nie eine Challenge mitgemacht, aber ich fand das sehr interessant und kurzweilig. Hab jeden Tag schon gespannt auf den neuen Inhalt gewartet und wurde nicht enttäuscht. Die Themen wurden mit bedacht gewählt und gut erklärt, vieles davon war mir neu. Danke für die Anregungen und Tipps. Mir hat das sehr gut gefallen.
16.09.2019Anonym
Die Challenge „In 5 Schritten weg vom Stress - hin zu souveräner Gelassenheit“ hat mir sehr gut gefallen. Es waren viele nützliche Tipps dabei, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Ganz besonders fand ich die „grüne Meditation“. Die werde ich auch weiterhin regelmäßig anwenden, um mal eben dem Alltagsstress zu entfliehen.
Vielen Dank liebe Silvia für diesen Beitrag.
Herzliche Grüße aus Heidenheim. Natascha H.
01.09.2019Anonym
Ich hab bei der Challenge mitgemacht und fand es super. Kleine Lektionen für 5 Tage, genau richtig, um den Einstieg ins Stressmanagement zu machen. Liebe Silvia, du warst mit den täglichen Videos, der Audiodatei und den kleinen Aufgaben eine echte Bereicherung. Und die Fragen hatten es "in sich" und haben mich ganz schön zum nachdenken gebracht. Ich weiß jetzt, wie mein Weg weitergeht und warum es gut ist, einen Coach wie dich dafür zu haben. DANKE dafür. Liebe Grüße Susanne Herrmann
31.08.2019Anonym
Liebe Silvia,
besten Dank für Deinen großartigen Beitrag und Deine Unterstützung zu unserem ersten Gesundheitstag bei der Firma Erhard/Talis Group. Wir haben tolles Feedback erhalten und kommen nach Ausarbeitung unseres Gesundheitskonzeptes gerne wieder auf Dich zu.
Beste Grüße
Andrea Bachmann
HR Manager Interim Talis Group
15.08.2019Anonym
Ich habe bei dem Seminar „Selbsthypnose lernen“ teilgenommen. Es war erstaunlich, wie das Gefühl der Entspannung bei jeder weiteren Übung immer schneller eintrat. Perfekt um den stressigen Alltag einfach auszuschalten. Außerdem ist dieses „Werkzeug“ sehr vielseitig einsetzbar. Man kann es nahezu für jedes Thema, das einem im Leben Schwierigkeiten bereitet, verwenden. Mir hat es sehr geholfen. Nicht nur was den Stressabbau und die Gelassenheit betrifft. Seither gehe ich viel befreiter durch mein Leben. Vielen Dank dafür!
27.07.2019Anonym
Gut
hält, was versprochen wurde.
25.07.2019Anonym
31.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an hypnocoach-online

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
FLUSS e.V. Freiburg