Hypnose-Ausbildung, Coaching, Hypnose, Rauchstopp, Ängste, virtuelles Magenband

Hypnose Akademie • Coaching-Christen
In unserer Hypnose Akademie lernen Sie Hypnose und das Neuro-Linguistische Programmieren (kurz NLP) in Schweizerqualität-vom Gundlagenseminar bis zum Hypnose-Coach oder Master (NGH-Zertifizierung möglich). Von Erickson Hypnose bis zu Blitzhypnose....

Bahnhofstrasse 13
6410 Goldau
Schweiz

Dienstag 09:00-12:00
13:30-18:00

Auftragserfolg

Die beste Hypnoseausbildung weit und breit! Die Lehrenden haben Ahnung und in den Gruppen kann man gut lernen. Es hat mir viel Spaß gemacht.
23.11.2020Franko Farber
Hypnose Akademie • Coaching-Christen Kommentar von Hypnose Akademie • Coaching-Christen:
Danke dir lieber Franko. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Ich wollte schon seit langer Zeit an einem Seminar zum Thema Hypnose teilnehmen und habe es nun endlich geschafft. Der Kurs hatte ein angenehme Größe und auch die Dauer hat mir sehr gefallen. Ich bin zufrieden mit dem was ich gelernt habe und empfehle dieses Seminar sehr gerne weiter.
19.11.2020Thomas Herrmann
Besten Dank Thomas! Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Sehr sympathischer qualifizierter Coach. Die Gruppen bei hm sind kleiner und daher konnte er auf jeden einzeln eingehen. Mein 2 Tages Grundseminar ist jetzt durch, ich mache definitiv weiter. Absolute Empfehlung, habe so viel gelernt. Auch über mich ;)
12.11.2020Martina
Liebe Martina, herzlichen Dank und bis bald in den Aufbauseminaren
Ich habe bereits viel über die Seminare gehört und habe nun selbst an einem teilgenommen. Ich bin sehr begeistert. Es ist gut aufgebaut, so dass jeder einzelne effektiv gelernt hat und eine angenehme Stimmung herrschte. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung.
11.11.2020Lara Finkel
Danke dir liebe Lara... auch uns hat es mit so motivierten Leuten extrem Spass gemacht!
Ich war hier in Behandlung und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Zuvor war ich noch etwas unsicher, doch nun bin ich sehr überzeugt von dieser Art zu therapieren. Zudem noch sehr freundlich! Empfehle ich gerne weiter
07.11.2020Peter
Besten Dank Peter !
Ich habe hier sehr viel lernen können. Die eher kleineren Gruppengrößen sind optimal und es gibt Zeit für die einzelnen Personen. Das Hypnose Seminar ist meiner Erfahrung nach stark zu empfehlen!
01.11.2020Kerstin E.
Liebe Kerstin, Danke für dein Feedback
Ich kann die Erfahrungen, welche ich mir beim Kurs angeeignet habe nur wärmstens jedem der sich für Hypnose interessiert Nahe legen. Hier lernt mal wirklich enorm viel! Mir persönlich war es jeden Cent wert. Danke!
08.10.2020Jan Köhler
Ein absolut kompetenter und natürlicher Coach, teamplayer, und jederzeit für jeden da - es hat viel Freude gemacht mit ihm
SHA-Practitioner Belek 2020
03.02.2020Andreas Werner
Es ist eine Bereicherung für das eigene Leben. Hier wird wirklich ein Mehrwert geboten und das in einem sympathischen Umfeld!
SHA-Practitioner Belek 2020
03.02.2020Arne
Es war alles sehr gut Organisiert. Mir hat Alena sehr gut gefallen, Sie hat mit mir eine Taimline gemacht, die mir unter die Haut gegangen ist. Ich habe meinen Vater nach 26 Jahren Tot, wiedersehen dürfen und mit ihm Frieden schliessen können um auch von meinem Problem abzuschliessen. Alena hat eine wunderbare Stimme und versteht mit dem Menschen richtig mit Respekt umzugehen. Alena Danke Dir sehr, Deine Hypnose geht von der Haarwurzel bis in den Zehenspitz. Natürlich auch Thomas, ein wunderbarer Mensch, ich hätte gerne gewollt, Ihn als mein Bruder zu haben. Ich bin wirklich begeistert von den Fähigkeiten dieser wunderbaren Mentoren Alena und Thomas. Ich vermisse Euch jetzt schon wieder, denn Ihr gibt so viel Energie, Liebe, Licht und Vertrauen weiter an uns, Ihr könnt uns so gut Wissen vermitteln und uns mit Praktischen Beispiele an unser Ziel Begleiten. Auch die Schaltzentrale finde ich Genial, ich habe schon ein paar Änderungen an meiner getätigt.
Ich hoffe weiter Euch, als meine Mentoren zu haben und wünsche uns viel schöne Zeiten mit NLP-Hypno Coachings in Future Pace.
Lieber Gruss De Nico
18.03.2019Nicola Porreca
Ich berichte sehr gerne von meinem Coaching diesen Januar bei Coach Alena :)
Es war ein Coaching, das ich zum genau richtigen Zeitpunkt in meinem Leben in Anspruch nehmen durfte, ein Coaching, das an den Kern ging, mich zu Tränen rührte, mich zum Lachen brachte, und mich mit einem Gefühl des inneren Gefestigtsein und einer tief sitzenden Gewissheit und gestärkt den Coachingraum verlassen lies...
Zum Starten konnte ich ausgiebig meine aktuelle Situation schildern, in der ich nicht weiterkam, und wie ich mich fühlte. Ich hatte Zeit alles zu erzählen, von dem es mir wichtig war, dass der Coach es weiß, um mir wirklich helfen zu können. Alena lies mich gedulig reden und hörte aufmerksam zu. Sie ging auch auf mich ein und stellte Rückfragen, sodass ich das Gefühl hatte, sie hat das Thema voll erfasst, ich bin verstanden.
Während dem Coaching fühlte ich mich immer total professionell betreut, in sicherer Hand. Ich weiß noch wie gestern, wie sie mir eine Frage gestellt hat, die mich auf einen Punkt aufmerksam machte, der so den Nagel auf den Kopf traf, dessen ich mir gar nicht bewusst war! Ich denke seit dem öfters im Alltag daran und merke wie ich bisher gelebt habe und kann es jetzt anders machen.
Der ganze Prozess war befreiend und gekrönt von Glücksgefühlen und Lachen.
Seitdem fragte mich Alena, ob sich nach dem Coaching positive Entwicklungen bei mir abzeichneten und gab mir für eine Entscheidungsfindung 2 Tools und Tipps.
Ich wünsche dem Team alles Liebe und wünsche jedem Menschen von Herzen, so eine befreiende Erfahrung machen zu dürfen, die so viel Klarheit und Leichtigkeit schenkt! :)
Carolin Schönenborn
12.03.2019Carolin Schönenborn
Zwei wunderschöne Menschen, denen ich zutiefst dankbar bin. Danke für Alles! 🙏🏻
22.02.2019Anonym
Ich bin mit einem persönlichen Coaching von der Alena Telezin sehr zufrieden. Sie hat es liebevoll und verständnisvoll gemacht. Durch das Coaching bin ich einen wertvollen Schritt für mich weitergekommen.
Im Coaching selbst habe ich Blockaden gelöst. Ich konnte die Maske welche ich getragen habe ausziehen, entfernen und vernichten. Wieder ich selbst sein. Überraschenderweise hat sich das gleich am nächsten Tag in meinem Leben bemerkbar gemacht. Bei einer Entscheidung welche ich treffen konnte, konnte ich mich nicht mehr verstellen sodass ich es anderen Recht mache. Was sehr gut war. Ich habe mich nicht mehr verbogen, sondern bin mir selber treu geblieben.

Vielen lieben Dank ♥ und alles Gute
Alexander Prokhorov
22.02.2019Alexander Prokhorov
Sehr gutes Coaching und einfühlsam.
Sie können auf den Patienten eingehen und man kann sich sehr leicht Ihnen gegenüber öffnen.
21.02.2019Peter
Endlich mal ein gelungenes Webinar!
Die komplette Aufmachung ist großartig, sehr hilfreich und informativ rund ums Thema Hypnose.
Die Grundkenntnisse werden hier herausragend vermittelt.
Es ist gut gegliedert, die häufigsten Fragen werden angesprochen und umfangreich, interessant und spannend erklärt.
👍👍👍
20.02.2019Anonym
Ich habe Thomas im Rahmen einer mehrtägigen Seminarreihe kennen gelernt, wo er als Coach mitbetreut hat. So ein effektives Coaching habe ich noch nicht erlebt. Es war erstaunlich wie gut er das Thema erkannt hat und mir geholfen hat, damit umzugehen.
19.02.2019Tobias
Gut
Kompetent und freundlich
18.02.2019Anonym
Ich empfehle Christen Coaching weil es wirklich hilft, nur leider haben viele Leute nicht genügend Eier ein Problem richtig anzupacken. Mir hat das Coaching extrem gut getan und ich bin sehr dankbar um jede verbrachte Minute bei Christen Coaching
18.02.2019rick
Der fachliche Hintergrund von Thomas und Alena ist sehr fundiert. Ich habe die beiden bei einem Kongress kennen gelernt und kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
18.02.2019C. Engelhard
Hab qualifizierte und authentische Coaching erhalten. Bin nach dem Coaching ein erleichterter Gefühl gehabt. Hab viele positive Veränderungen bei mir festgestellt! Bin sehr dankbar für diese Veränderungen an Alena und Thomas. Danke für die einzigartige Leistung.
17.02.2019Svetlana

09.08.2019

Ihre Nachricht an Hypnose Akademie • Coaching-Christen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden