Hypnose-Ausbildung, Coaching, Hypnose, Rauchstopp, Ängste, virtuelles Magenband

TOP-DIENSTLEISTER 2021
In unserer Hypnose Akademie lernen Sie Hypnose und das Neuro-Linguistische Programmieren (kurz NLP) in Schweizerqualität-vom Gundlagenseminar bis zum Hypnose-Coach oder Master (NGH-Zertifizierung möglich). Von Erickson Hypnose bis zu Blitzhypnose....

Bahnhofstrasse 13
6410 Goldau
Schweiz

Samstag 09:00-17:00

Auftragserfolg

Guter Service, freundliche Mitarbeiter und top Ausstattung zeichnen das Unternehmen aus. Kann ich weiterempfehlen.
24.03.2021Anonym
Hypnose Akademie • Coaching-Christen Kommentar von Hypnose Akademie • Coaching-Christen:
Besten Dank für das Feedback
Habe mich wohl und gut behandelt gefühlt.
19.03.2021Anonym
Besten Dank
Zwei wunderschöne Menschen mit qualifiziertem Coaching. Sie verstehen sich mit dem Menschen richtig gut. Die Hypnose sind sehr hilfreich.
09.03.2021Anonym
Danke für das Feedback
Letzte Woche hatte ich mich gemeldet und sehr schnell ein Termin bekommen,
dazu kommen noch sympathische und kompetente Mitarbeiter dazu .
Nach weiterem intensiven Gespräch wurde ich noch mehr überzeugt,die Aussicht endlich mit dem Rauchen aufzuhören steigt immer weiter.
04.03.2021kaiser E
Ich bin sehr positiv aus dem Coaching gegangen.
27.02.2021Oliver
Gut
Ich habe viel über das Thema " Rauchen-entwöhnung im Fernseher gesehen" und war echt überrascht, dass es eine sehr hohe "Heilkraft" hat.

Ich habe mich für das natürlich dann auch für das Raucherentwöhnungspaket entschieden.
Vom Erstgespräch war ich überrascht und im ganzen bin ich der Sache komplett motiviert vorgegangen.
22.02.2021Eduard Hegenburger
Ich hätte niemals gedacht, was mit Hypnose alles möglich ist. Ich habe die Erfahrung nicht bereut. Das Seminar war sehr gut organisiert und war zu keiner Zeit langweilig.
17.02.2021Siegfried B
Besten Dank für das Feedback. Ja die Zeit vergeht wie im Fluge in den Seminaren.
Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun hellauf begeistert. Was Hypnose betrifft hatte ich immer meine Zeifel gehabt, aber nach zahlreichen gescheiterten Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören habe ich mir gedacht was soll's ich versuchs einfach mal und es hat mit tatsächlich geholfen, habe seither keine Zigarette mehr angefasst!
Vielen vielen Dank!
12.02.2021Jan Mertens
Gute Erfahrung gesammelt ,sehr informativ. Interessant gestaltetes Seminar mit viel Praxisbezug. Ich finde Hypnose sehr hilfreich und toll! Eine beste Alternative zur klassischen Medizin. Ich kann die Akademie auch meinen besten Freunden empfehlen.
07.02.2021Anonym
Besten Dank! Wir freuen uns auf die nächsten Seminare...die wir hoffentlich bald wieder offline durchführen dürfen.
Ich kann die Hypnoseakademie nur weiterempfehlen. Ich war am Anfang etwas skeptisch was Hypnose anbelangt, aber mir hat die Anwendung geholfen.
Es ist unwahrscheinlich, was mit Hypnose alles möglich ist.
Danke für alles.
Grüße Dennis
02.02.2021Dennis S.
Das freut uns! Schön das deine Skepsis und deine Herausforderung weg sind ;-)
Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnose Coaching Akademie. Man ist hier wirklich gut aufgehoben, wenn man von neu starten möchte und das gesamte Personal ist super kompetent und freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde es jedem interessierten weiterempfehlen.
30.01.2021Anonym
Besten Dank für das Feedback.
Bei dem intensiven Grundseminar wurde eine gute Basis geschaffen und ich habe unglaublich viel dazu gelernt. Super freundlich und eine gute Stimmung zum Lernen!
28.12.2020Luisa Pfaff
Besten Dank
Verschiedene Arten der Therapie haben mir nicht helfen können, doch die Hypnose war sehr erfolgreich! Ich bin sehr dankbar für die wunderbare Erfahrung und kann die Hypnose Akademie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
20.12.2020Sandra Seegner
Sehr geehrte Frau Seegner.
Danke für Ihr Feedback... danke das Sie Ihre Erkentnisse und Erfolge mit uns teilen.
Ich habe an dem Grundseminar, welches 2 Tage dauert teilgenommen und bin erstaunt darüber, wie viel ich dazugelernt habe. Jedem einzelnen Teilnehmer wird ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt, so dass man schnell Fortschritte macht. Eine durch und durch gute Erfahrung.
05.12.2020Maik Krause
Lieber Maik, danke für dein Feedback. Ja uns ist jeder Teilnehmer in seiner Entwicklung wichtig :-)
Die beste Hypnoseausbildung weit und breit! Die Lehrenden haben Ahnung und in den Gruppen kann man gut lernen. Es hat mir viel Spaß gemacht.
23.11.2020Franko Farber
Danke dir lieber Franko. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Ich wollte schon seit langer Zeit an einem Seminar zum Thema Hypnose teilnehmen und habe es nun endlich geschafft. Der Kurs hatte ein angenehme Größe und auch die Dauer hat mir sehr gefallen. Ich bin zufrieden mit dem was ich gelernt habe und empfehle dieses Seminar sehr gerne weiter.
19.11.2020Thomas Herrmann
Besten Dank Thomas! Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Sehr sympathischer qualifizierter Coach. Die Gruppen bei hm sind kleiner und daher konnte er auf jeden einzeln eingehen. Mein 2 Tages Grundseminar ist jetzt durch, ich mache definitiv weiter. Absolute Empfehlung, habe so viel gelernt. Auch über mich ;)
12.11.2020Martina
Liebe Martina, herzlichen Dank und bis bald in den Aufbauseminaren
Ich habe bereits viel über die Seminare gehört und habe nun selbst an einem teilgenommen. Ich bin sehr begeistert. Es ist gut aufgebaut, so dass jeder einzelne effektiv gelernt hat und eine angenehme Stimmung herrschte. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung.
11.11.2020Lara Finkel
Danke dir liebe Lara... auch uns hat es mit so motivierten Leuten extrem Spass gemacht!
Ich war hier in Behandlung und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Zuvor war ich noch etwas unsicher, doch nun bin ich sehr überzeugt von dieser Art zu therapieren. Zudem noch sehr freundlich! Empfehle ich gerne weiter
07.11.2020Peter
Besten Dank Peter !
Ich habe hier sehr viel lernen können. Die eher kleineren Gruppengrößen sind optimal und es gibt Zeit für die einzelnen Personen. Das Hypnose Seminar ist meiner Erfahrung nach stark zu empfehlen!
01.11.2020Kerstin E.
Liebe Kerstin, Danke für dein Feedback

19.04.2021

12.04.2021

09.08.2019

Ihre Nachricht an Hypnose Akademie • Coaching-Christen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Akademie • Coaching-Christen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2021   |  Profil melden