NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hypnose, Hypnose-Coaching, Coaching

Hypnose-Coaching Reich
Hypnose-Coaching ist eine effektive Methode, um Veränderung und Ziele zu erreichen. Ich unterstütze und begleite Sie gerne durch den Prozess auf Ihrem individuellen Weg zum Ziel!

Arndtstraße 20
58300 Wetter

Alexander Reich

Herr Reich war sehr freundlich und verständnisvoll zu jeder Zeit. Meine anfängliche Skepsis hat er mir schnell genommen mit seiner ruhigen Art. Ich wurde sehr gut informiert und ich hatte immer das Gefühl ,dass er sich selbst sehr für meine Fortschritte gefreut hat. Wurde auch nicht von ihm fremdgesteuert sondern war immer selbst Herr der Lage und des weiteren Vorgehens.
Mit ihm habe ich es geschafft wieder auf s Motorrad zu kommen . Vielen Dank dafür!!!! Werde ihn auch in Zukunft aufsuchen um noch andere für mich wichtig Themen anzugehen. Ich kann Herrn Reich uneingeschränkt weiter empfehlen.
01.05.2021Anonym
Alles super gelaufen. Volle Weiterempfehlung!
01.10.2019Anonym
Gut
Ich bin sehr zufrieden, hat mir sehr viel gebracht! Kann ich nur weiterempfehlen.
01.10.2019Anonym
Ich kann die Hypnose Sitzung vollstens empfehlen. Ich habe mich während der Sitzung bei Alexander sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde herzlich empfangen. Ich konnte mich sehr gut auf die Sitzung einlassen und hatte vollstes Vertrauen.
Ich kann nur sagen: Daumen hoch und ich wünsche ihm viele spannende Klienten und vorallem Transformationen :)
Liebe Grüße

Sarah 🙋🏼‍♀️🍀😊
19.09.2019Anonym
Ich muss sagen ich war sehr zufrieden bei Herr Reich. Man merkte das er mit viel Freude daran geht und sich wirklich interessiert und auch wirklich angagiert. Er erklärt alles verständlich und geht auch auf Themen ein mit dem man zu ihm kommt. Er ist sehr bemüht und verhilft ein auch bei den Lösungen wie man sie umsetzen kann. Auch im Nachhinein ist er ansprechbar und für ein da. Ich persönlich würde die Hypnose jederzeit wieder bei ihm machen und kann ihn daher nur weiterempfehlen.
08.09.2019Anonym
Ich war sehr ÜBERRASCHT, wie professionell die Beratung war!!! TOP
08.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hypnose-Coaching Reich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose-Coaching Reich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Peter Phillip Koss