Hypnose, Trance-Healing, Access-Bars®, Befreiungsarbeit

Hypnose für die Seele
Hypnose für die Seele begleitet und hilft Probleme, Blockaden u.ä. sanft und leicht zu lösen. Ihre Selbstheilungskräfte werden u.a. aktiviert mit

- Hypnose
Kollwitzstrasse 14
85053 Ingolstadt

Monika Wittmann

Unabhängigkeit

Situationsanalyse

Mir geht’s zur Zeit so gut, wie schon lange nicht mehr und ich ernähre mich gesund, ohne Fressanfälle, weswegen ich primär zur Hypnose gegangen bin. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde bei anderen Gelegenheiten jederzeit wieder kommen.
05.06.2018Anonym
Ich hatte ein Clearing. Und durch die wunderbare Hilfe von Monika sind meine Kopfschmerzen und der ständig verspannte Nacken, auch jetzt nach Wochen einfach weg. Und ich fühle mich rundum erleichtert und gut. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
20.02.2018Anonym
Hypnose für die Seele Kommentar von Hypnose für die Seele:
Vielen Dank für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass es dir so gut geht.
Gut
Es war sehr vertraulich deshalb würde ich es weiterempfehlen.
24.07.2017Anonym
Hypnose für die Seele Kommentar von Hypnose für die Seele:
Vielen Dank für dein Feedback!
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr schnell Vertrauen gewonnen.
Kann ich jedem empfehlen.
20.07.2017Anonym
Hypnose für die Seele Kommentar von Hypnose für die Seele:
Vielen Dank für Dein Feedback und dein Vertrauen!
Ich hatte nach einem schweren Unfall, ein seelisches Trauma, mit dem ich sehr zu kämpfen hatte.
Nachdem ich von "Hypnose für die Seele" erfahren und mich dort angemeldet habe, merkte ich nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung meines seelischen Gesamtzustands, die Überwindung des Traumas und hatte schließlich den entscheidenden Durchbruch, was zum Erfolg führte! Vielen Dank!
Ich kann " Hypnose für die Seele" jedem empfehlen, der ein seelisches Problem hat!!!
20.07.2017Anonym
Hypnose für die Seele Kommentar von Hypnose für die Seele:
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich sehr, dass du nach nur 3 Sitzungen deinen Durchbruch hattest. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Was das Healing bei mir bewirkt hat ist einfach grandios. Ich kann jetzt Emotionen fühlen, die ich vorher nicht gefühlt haben, ja ich wusste nicht einmal von deren Existenz. Es ist so, dass ich genau in den Bereichen in denen ich Hilfe brauche auch Hilfe bekomme immer Schubweise, das Universum weiß genau wann und wieviel.
13.07.2017Anonym
Hypnose für die Seele Kommentar von Hypnose für die Seele:
Vielen, vielen Dank für dein tolles Feedback nach der Trance-Healing-Sitzung! Freu mich sehr darüber! Herzlichen Dank für dein Vertrauen!
05.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Hypnose für die Seele

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2018   |  Profil melden