Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...
Pariser Str. 2

Heike Steffen

Freitag 11:00-20:00
Service
Das Vorgespräch war intensiv, vertrauensvoll und wertschätzend. So dass ich mich bei der Nichtraucher Hypnose fallen lassen konnte, weil ich mich jederzeit sicher fühlte. Es hat mich sehr überrascht, wieviel Macht mein Unterbewusstsein hatte. Ich bin jetzt dank der Unterstützung von Frau Steffen seit mehr als 3 Monate glücklicher Nichtraucher.
15.10.2019Michael
Mein Mann und ich waren vor genau 150 Tagen bei Frau Steffen und sind seitdem glückliche Nichtraucher. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Wir wollten eigentlich die Hypnose zusammen machen, aber Frau Steffen erklärte uns, dass jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen und Gewohnheiten hat, so dass es erfolgreicher ist, wenn es jeder einzeln die Nichtraucher Hypnose macht. Also was sollen wir sagen, es war ein voller Erfolg und wir tauschen uns heute noch ab und zu über unsere unterschiedlichen Erfahrungen während der Hypnose aus und lächeln innerlich. Vielen Dank Frau Steffen.
07.08.2019Stefan & Celine
Ich war zuerst zur Raucherentwöhnung. Frau Steffen hat die perfekte Kombination gewählt
mit dem Rauchen aufhören und sich gleichzeitig gesund zu ernähren. Ein perfektes Ergebnis.
Auch sehr interessant, es stört mich nicht wenn andere rauchen.
4 Monate später habe ich Frau Steffen zu einem anderen Thema aufgesucht. Auch hier war es ein voller Erfolg.
Ich kann Frau Steffen mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Dies habe ich bereits getan und mein Bekannter war auch super zufrieden.
Herzlichen Dank
Gabriela K.
23.07.2019Gabriela
Für mich die letzte Hoffnung

Nein so war es nicht, aber als ich die Praxis im Internet gefunden hatte und mir die Bewertungen angeschaut habe. War für mich klar das kann hier klappen. Frau Steffen erklärte mir super verständlich wie Rauchen in meinem Kopf funktioniert. Dann bin ich raus und habe meine letzte Zigarette geraucht. Als ich zurück in die Praxis gegangen war, erlebte ich das erste mal in meinem Leben eine Hypnose, ich war überwältigt und begeistert zugleich. Übrigens seit 100 Tagen bin ich rauchfrei. Ohne diese Hypnose hätte ich es wahrscheinlich nie geschafft. Danke
18.07.2019Hubert
Ich war vor einem Jahr auf der Suche nach einer Nichtraucherhypnose.
Mir war es besonders wichtig, dass der oder die Hypnotiseur/in
vielfältige Hypnoseausbildungen absolviert hat. Ich habe mich
nach einer intensiven Suche für Heike entschieden
und ich habe es nicht bereut. Ich bin seit einem Jahr rauchfrei
und der Husten ist völlig verschwunden, ich kann wieder besser atmen. Danke
03.07.2019Ralf
Eine sehr, sehr gute Erfahrung. ich habe Heike als sehr warmherzigen Menschen erlebt, mich sehr gut informiert und behandelt gefühlt.
Ja und es hat geholfen, ich rauche nicht mehr und das ohne Anstrengung, Kampf....., einfach wie weggezaubert.
Die ersten drei Tage der Entgiftung waren natürlich nicht schön, habe aber gute Tips mitbekommen und war drauf vorbereitet.
Ich bin begeistert, hätte nicht gedacht das es letztlich so einfach ist, habe sehr viel Lebensfreude, bin freier und einfach nur glücklich.
12.06.2019Ina
Danke liebe Heike,ich kann es nicht fassen nach 46 Jahren nun schon 5Tage Rauchfrei zu sein.Hört sich nicht lang an,aber für mich wie eine Ewigkeit.....werde immer an den 13.05 2019 zurück denken,ohne dich hätte ich es nicht bis hierher geschafft...ich hoffe das ich stark bleibe....lg Monika
17.05.2019Monika
Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an meine Raucherentwöhnung mit Hypnose bei Dir. Ich habe Deine Praxis wie ein neuer Mensch verlassen. Mit dem feten willen nie wieder eine Zigarette zu Rauchen und alles dafür zu tun. Es ist jetzt genau 150 Tage her als ich bei Dir war und mir geht es hervorragend. Kein Husten mehr am Morgen und ich genieße es ohne Zigarette den Kaffee zu trinken. Dnake
16.05.2019Jörg
.....die sehr sehr freundliche und vertauensweckende Art hat mich überzeugt, so dass ich mich gleich sehr wohl gefühlr habe. und
03.05.2019anonym
Genau vor 11 Wochen war ich bei Dir und dachte ich war nicht in Trance. Aber seitdem habe ich nicht eine Zigarette geraucht und das Verlangen flackert auch nur selten auf. Die Trance muss wohl doch tiefer gewesen sein als ich dachte. Vielen Dank, das Gefühl ist unbeschreiblich. Endlich Nichtraucher!
30.03.2019Silvia Teuchert
Ich feiere heute 1 jähriges. Liebe Heike vielen Dank für Deine tolle Arbeit, endlich bin ich rauchfrei. Ich huste seit ein paar Monaten nicht mehr und riechen kann ich jetzt auch viel besser. Die Hypnose war jeden cent Wert.
25.03.2019Winfried
Den 10.08.2017 kann ich als meinen 2. Geburtstag werten. Ich habe es tatsächlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören!!! Dank deiner hervorragenden Begleitung aus diesem Teufelskreis, liebe Heike.
Auch mein Mann hat mich unterstützt in dem er ( ohne Hypnose!!) das Rauchen aufgegeben hat.
Uns geht es sehr gut - Danke, Danke
LG U. Bosch 01 / 2019
29.01.2019Ute Bosch
Die Hypnose Erfahrung mit Heike war wirklich besonders. Ein sehr angenehmes Gespräch und ganz nette Beratung. Und: es funktioniert tatsächlich ganz leicht und anhaltend! Vielen lieben Dank dafür!
22.01.2019Juliane
Gut
Ich tue mich mit der Qualitätsbewertung schwer. Hab keine Verglerichserfahrung. Nach meiner Meinung keine glückliche Kategorie
17.01.2019Rudi Bergmann
Ich kann Heike Steffen und ihre Methode weiterempfehlen, da ich damit das Rauchen aufgeben konnte.
Nach rund 30 Jahren die Kippen endlich in die Tonne zu werfen, ist ein ebenso empfehlenswerter Gewinn!
14.01.2019Anonym
Ich habe viele Jahre, seit meinem Jugendalter geraucht. Aus gesundheitlichen Gründen war ich gezwungen, das Rauchen endlich aufzugeben. Vorher hatte ich bereits verschiedene andere Methoden ausprobiert, aber ohne Erfolg. Für mich war klar, dass eine Hypnose die letzte Chance ist, vom Rauchen loszukommen. Durch eine Internetrecherche bin ich auf die Praxis von Heike Steffen gestoßen. Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war ich mir sicher, dass das der richtige Weg ist und Heike mir helfen würde, mein Problem für immer zu lösen. Ich habe mich nicht getäuscht. Eine einzige Sitzung nach vorherigen, mehrmaligen telefonischen Kontakten und einem ausführlichen Gespräch unmittelbar vor der Hypnose am 05.04.2018, haben zum Erfolg geführt. Das ist nun ein dreiviertel Jahr her und das Rauchen gehört für mich der Vergangenheit an. Am meisten hat mich beeindruckt, dass es mir nicht mal schwergefallen ist und das Rauchverlangen nie wirklich ein Problem war. Ich kann mich daher nur absolut positiv äußern und die Hypnose-Praxis Heike Steffen mit besten Gewissen weiterempfehlen.
13.01.2019Angelika
Die offene, sympathische und unkomplizierte Art von Heike hat mir sehr gut gefallen!
Ich konnte alle Themen offen ansprechen!
11.01.2019Karin und Andreas
Sehr sensible Art von Frau Steffen, hervorragende Beratung vor ab und der Erfolg ist so großartig, dass ich nur bedauere, das ich mich ihr nicht früher anvertraut habe!!!
10.01.2019Viktoria
Es hat geklappt, als starke Raucherin und dies schon seit ca 25 Jahren, bin ich nun schon ein halbes Jahr rauchfrei und stolz darauf. Dank an Heike Steffen - Grüße Nicole Hellpap
10.01.2019Nicole
Sie ist supernett. Schon das Vorgespräch war super. Ich habe noch nie an so etwas geglaubt und war auch zu keiner Zeit während der Sitzung nicht weg. (hypnotisiert). Und trotzdem hat es geholfen. Bin bis heute (1Jahr)rauchfrei und habe kaum Verlangen. Danke Heike
10.01.2019Ute

10.10.2016

09.10.2019

Ihre Nachricht an Hypnose Praxis Heike Steffen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden