Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose, EMDR, Yager-Therapie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
In meiner modern ausgestatteten Praxis fühlst Du Dich aufgehoben. Ändere Dein Leben und nutze die Vorteile, die Hypnose und Hypnotherapie Dir bieten. Ob Du Deine Ängste besiegen, stressfrei Nichtraucher oder gesund und erfolgreich abnehmen...

Pariser Str. 2

Heike Steffen

Service

Seit April 2023 bin ich Rauchfrei!!! Nach über 50 Jahren. Frau Steffen war vom ersten tel. Kontakt ausgesprochen zugewandt und mutmachend. Trotz meiner Skepsis habe ich mich auf diesen Weg eingelassen. Und bin überglücklich. Ich kann nur anderen Rauchern Mut machen diesen Weg zu bestreiten. Nebenbei habe ich Geld gespart. Tausend Dank !!!!!
05.02.2024Helga
Am 11.9.23 hatte ich meinen Termin bei Frau Steffen und bin seitdem glückliche Nichtraucherin!!!
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt , sie ist kompetent und sehr sympathisch. Absolut zu empfehlen!!
PS: Nicht zugenommen 👍
02.01.2024Anonym
Ich war wirklich mit allem zufrieden aber am wichtigsten ist, dass ich rauchfrei bin. Die Hypnose war wirklich schön und eine Reise in mich selbst. Das Gefühl rauchen zu wollen war danach einfach erlischt . Heike ist zudem sehr freundlich und zugewandt. Man fühlt sich einfach wohl. Die Räumlichkeiten sind auch super gemütlich und der Tee war auch lecker. Ich habe wirklich nichts auszusetzen und würde Heike jedem zu 100% weiter empfehlen. Danke
28.12.2023Anonym
Endlich Nichtraucherin dank der lieben und sehr kompetenten Heike. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich bin jetzt über 1 Jahr rauchfrei und der Heike sehr dankbar dafür. Ich kann es nur jedem der rauchfrei werden möchte empfehlen!!!
28.12.2023Jenny
Frau Steffen hat es dank ihrer Hypnose geschafft, dass ich nicht mehr rauche.Danke dafür Frau Steffen😇.Ich kann sie sehr empfehlen!
23.12.2023Ibadete
Liebe Heike, tausend Dank für Deine Hilfe, denn seit dem 13. APRIL bin ich rauchfrei und gehe fest davon aus, dass ich das auch bleibe. Auch Ihnen wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute.
23.12.2023Anonym
Seit 1,5 Jahren rauchfrei!!!! Danke Heike Steffen!!!!
23.12.2023Anonym
Bin jetzt seit 1,5 Monaten rauchfrei. Habe fast 54 Jahre geraucht
23.12.2023Jürgen Frei
Am 2.11.2021 um 15.30 Uhr habe ich meine letzte Zigarette ausgemacht! Liebe Heike ich danke dir, dass du mich bei diesem Schritt unterstützt hast.
22.12.2023Anonym
Frau Steffen hat mir mit ihrer Hypnose geholfen, rauchfrei zu werden und bis jetzt seit 9 Monaten zu bleiben.
Sie ist sehr freundlich, vertrauensvoll und kompetent.
Es hat mich gefreut, Sie kennenzulernen und durch sie in ein rauchfreies Leben zu starten. Danke und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
22.12.2023Manuela Harendt
Vom ersten Kontakt an hab ich mich super aufgehoben und verstanden gefühlt…die Sitzung war ein voller Erfolg…bin seit 2 Monaten und 2 Tagen Nichtraucher nach 33 Jahren mit 20 Zigaretten täglich ☝🏼 und was soll ich sagen…wieder erwartend fällt es mir sehr leicht auf den Glimmstengel zu verzichten…toll toll toll !!! Danke Heike 🙏🏼
22.12.2023Dana
Die Hypnose hat mich sehr dabei unterstützt mit dem rauchen aufzuhören.. Das ist jetzt über 2 Jahre her und ich habe seitdem nicht mehr damit angefangen . Vielen Dank :-)
22.12.2023Anonym
Wirklich eine ganz besondere Behandlung mit und durch Heike. Sehr vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich gut fallen lassen kann. Und das Beste: es funktioniert! Für mich jetzt bereits seit 11 Monaten : )) Und auch im Nachhinein reicht Heike immer wieder die Hand. Eine rundum großartige Erfahrung, die ich voll empfehlen kann.
22.12.2023Christiane K.
Ich bin seit 5 Jahren bei regelmäßig bei Frau Steffen und seit 5 Jahren nach UNZÄHLIGEN Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören RAUCHFREI.
Sie ist aber auch Profi in sämtlichen anderen Lebenslagen und Wewehchen, ist stehts mehr als geduldig und mehr als Freundlich.
Eine gute PROFI SEELE
Die Hypnose Praxis auf der Welt
Daaanke
22.12.2023Peer Stehmann
Man fühlt sich vom ersten Kontakt an sofort wohl und aufgehoben!ob am Telefon oder auch beim ersten persönlichen Kontakt hat man fast das Gefühl als würde
man Frau Steffen schon ewig kennen ...einfach wunderbar!
Ich selbst war sehr skeptisch,das gebe ich gerne zu,aber...seit 2 Jahren bin ich jetzt rauchfrei und ich danke Frau Steffen auf ewig dafür....
LG Jana
22.12.2023Jana Hinrichs
3 Jahre Zigaretten frei mehr muss man nicht sagen.
22.12.2023FINKEWITZ
Es hat einfach alles gepasst. Frau Steffen ist absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht. Danke für die gute Begleitung.
22.12.2023Anonym
Die Hypnose hat hervorragend angeschlagen,zwar hat man danach noch 2-3 tage kalten entzug aber die gehen schnell vorbei,bin seit über einem Jahr Raucherfrei ....
22.12.2023Anonym
Danke für bisher 50 entspannte Nicht-Raucher-Wochen. Kann sogar zwischen Rauchern stehen, ohne hibbelig zu werden.
08.03.2023M.
Ich habe viele Jahre, seit meinem Jugendalter geraucht. . Ich hatte bereits verschiedene andere Methoden ausprobiert, aber ohne Erfolg. Für mich war klar, dass eine Hypnose die letzte Chance ist, vom Rauchen loszukommen. Durch eine Internetrecherche bin ich auf die Praxis von Heike Steffen gestoßen. Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war ich mir sicher, dass das der richtige Weg ist und Heike mir helfen würde, mein Problem für immer zu lösen. Ich habe mich nicht getäuscht. Eine einzige Sitzung nach vorherigen, mehrmaligen telefonischen Kontakten und einem ausführlichen Gespräch unmittelbar vor der Hypnose am 22.02.2022, haben zum Erfolg geführt. Das ist nun etwas über ein Jahr her und das Rauchen gehört für mich der Vergangenheit an. Am meisten hat mich beeindruckt, dass es mir nicht mal schwergefallen ist und das Rauchverlangen nie wirklich ein Problem ist. Ich kann mich daher nur absolut positiv äußern und die Hypnose-Praxis Heike Steffen mit besten Gewissen weiterempfehlen
Raucherentwöhnung
06.03.2023Rita

10.10.2016

06.04.2024

Ihre Nachricht an Hypnose Praxis Heike Steffen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose Praxis Heike Steffen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden