Hypnose I Transformationscoaching I Persönlichkeitsentwicklung

Hypnose & Transformationscoaching Maximilian Rothenberger
Es ist Zeit dein volles Potenzial zu entfalten!

Gemeinsam erschaffen wir dir ein Leben mit ganzheitlicher Entwicklung und Balance.

Hallplatz 23
90763 Nürnberg

Montag ganztägig geöffnet

Problemverständnis

Kundenwünsche

Sensibilisierung

Bei mir hats endlich "klick" gemacht, bzw. klickert es am laufenden Band -> Danke Max!
Ich war einige Jahre bei zwei anderen Coches und vier Hypnotiseuren in Bayern, habe Max zufällig kennengelernt und bin fasziniert, dass diese Methoden doch so wirksam sein können. Wahnsinn!
Max überzeugt mit seiner achtsamen Empatie und vielseitigen Kompetenz - mehr Erfahrung, als seine Historie erwarten lässt --> ein hidden Champion! .. und wirkungsvolle Geheimwaffe gegen all den Brainfuck (bzw. mentale und körperliche Hürden) auf meinem Weg die "beste Version meines Selbst" in die Welt zu tragen. Namaste :)
21.09.2020S.
Max wurde mir in einer schwierigen Lebensphase von einer Freundin empfohlen und hat mir sehr geholfen, besser damit fertig zu werden. Durch seine angenehme Art und die ruhige Atmosphäre fiel es mir leicht, mich ganz auf die Sitzung einzulassen und viel daraus mitzunehmen, obwohl ich im Vorfeld keine großen Erwartungen hatte. Besonders seine Tipps haben mir geholfen, auch zu Hause mal zu entspannen und dann gestärkt mit dem Alltag weitermachen zu können. Ich kann Max jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.10.2019Anonym
Ruhige, entspannte Atmosphäre hier fühlt man sich direkt wohl.
30.09.2019Felix M.
Viel Zeit für das Vorgespräch, gute Tips, ruhige Atmosphäre
08.09.2019Anonym
Meine zwei Sitzungen bei Max haben mich sehr viel weiter gebracht und es geht mir hervorragend. Ich bin seitdem eine persönlicher Fan von dir! :-)
08.08.2019Anonym
Ich hatte extreme Probleme aufzuarbeiten und Max hat mir dabei sehr geholfen. Besonders geschätzt habe ich bei den 2 Sitzungen seine ruhige und einfühlsame Art. Max hat mir viele Tipps gegeben, die ich im Alltag gut anwenden kann und keine Probleme mehr habe, mich zu entspannen. Ich kann Max besten Gewissens weiterempfehlen.
22.06.2019Anonym
Ich hatte große Probleme, mich in meinem beruflichen und privaten Alltag zu entspannen. Ich war geplagt von innerer Unruhe, hatte Schlafprobleme und fühlte mich völlig überlastet. Mit zwei Sitzungen und einer umfassenden Nachbetreuung (Selbsthypnose, Entspannungsübungen) fühle ich mich heute trotz bleibendem Arbeitsstress viel ausgeglichener und ruhiger. Tolle Arbeit und Danke Max
22.06.2019Anonym
Sehr freundlich und professionell, gerne wieder!
18.06.2019Anonym
Max ist ein angenehmer Mensch, daher fällt es leicht sich zu entspannen und seiner Stimme zu folgen. Nach der Sitzung ging es mir täglich ein Stück besser und ich konnte mit dem Thema das mich belastete viel besser umgehen. Ich empfehle ihn seitdem sehr gerne immer wieder, wenn in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Dinge aufkommen, die sie nicht unbedingt besprechen, aber gerne lösen möchten.
14.06.2019Anonym
Max versteht es auf Kundenwünsche einzugehen. Er stellt sich komplett auf meine Bedürfnisse ein und hört mir zu. Das ist mir viel wert. Ich empfehle ihn immer weiter an Familie und Freunde.
13.06.2019Alexander P.
Es war eine sehr tolle Erfahrung! Max hat eine wunderbar emphatische und beruhigende Art. Vor allem besonders und toll fand ich, dass es „Hilfe zur Selbsthilfe“ ist. Hier wird nicht versucht, so viele Sitzungen wie möglich auszumachen sondern ich hab so viele Tipps und Tricks für meinen Alltag bekommen, die ich ganz ohne Max anwenden kann. Zu 100% weiterzuempfehlen :-)
12.06.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

31.05.2019

Ihre Nachricht an Hypnose & Transformationscoaching Maximilian Rothenberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnose & Transformationscoaching Maximilian Rothenberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden