SprechMed Fachschule für Sprechende Medizin | OHTC Frankfurt/M. und Leipzig

Die Hypnose ist ein eine wunderbare und effiziente Therapieform,
um Veränderungen schnell und trotzdem dauerhaft in Ihrem Leben zu integrieren. Oftmals reichen nur wenige Sitzungen, um ein gutes und zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.
Die...
Darmstädter Str. 66
64354 Reinheim

Klaus Buchinger-Wohlgemuth

Mittwoch GESCHLOSSEN

Barrierefreiheit

Parkmöglichkeiten

Verkehrsanbindung

Rundum zufrieden und glücklich!
04.02.2018
Terminvergabe TOP, sehr zielführende Behandlung.
Bei Problemen meine erste Wahl
06.01.2018
Habe mich rund herum gut betreut und wohl gefühlt. Besser kann es nicht sein. Effektive Hypnose mit Langzeitwirkung. Super kompetent und freundlich. Passt alles.
28.12.2017
Kompetent – Vertrauenswürdig – Erfahren – Empathisch

Meine anfängliche Unsicherheit und „Infrage-stellen“ hat sich bereits nach dem 1. Gesprächstermin zerschlagen und ich wusste, dass ich in der Praxis von Hr. Klaus Buchinger-Wohlgemuth gut aufgehoben bin.
Meine Behandlung ist abgeschlossen und ich bin begeistert!!
Bemerkenswert ist, dass während der ganzen Behandlung der komplette Mensch im Vordergrund stand und nicht nur das „Problem“ an sich, angeschaut / behandelt wurde. Durch umfassende Gespräche und Erklärungen fühlte ich mich stets „ernst und mit – genommen“.
Ich kann die Praxis: hypnosetherapie jetzt, nach besten Wissen und Gewissen empfehlen!
Auf diesem Wege noch mal ein herzliches DANKE an Hr. Klaus Buchinger-Wohlgemuth

Ruth Leirich
18.08.2017
Es ist einfach das Gefühl ganzheitlich umsorgt zu werden. Psyche und Physis werden gleichwertig gesehen und die Behandlung trägt dem vollumfänglich Rechnung. Mit dieser Gewissheit fühlt man sich einfach gut "behandelt", weil es auch einfach hilft.
Hypnosetherapie
12.08.2017
OMNI Hypnose Ausbildung Basic & Advances 03.-09.07.2017 in Reinheim
Die Ausbildung vermittelte in 7 Tagen ein sehr breit angelegtes und fachlich fundiertes Wissen in Theorie und Praxis rund um die OMNI-Hypnose, das in vielen praktischen Übungen vertieft werden konnte. Abgerundet wurde das Seminar durch die zahlreichen Anwendungshinweise von Klaus Buchinger-Wohlgemuth aus seiner langjährigen Praxiserfahrung. Die Räumlichkeiten der Sprechmed Fachschule in Verbindung mit den angrenzenden Räumen der Hypnose- und Heilpraxis Buchinger-Wohlgemuth bieten ein optimales Umfeld für die Seminarteilnehmer, ebenso die unmittelbare Umgebung mit Eisdiele, Bäckerei, Imbiss, Restaurant u. a. Es ergab sich ein intensiver Austausch der Seminarteilnehmer untereinander, ebenso ist es Klaus Buchinger-Wohlgemuth nach meiner Einschätzung sehr gut gelungen, dass sich sowohl Neueinsteiger als auch Teilnehmer mit Vorkenntnissen rasch und sicher in die Thematik einfinden konnten. Mir persönlich hat das Seminar vom Inhalt und der Gestaltung sehr gut gefallen und ich habe es nach einer intensiven Woche mit dem Gefühl abgeschlossen, sehr viel an Lerninhalten und Verständnis mitgenommen zu haben.
SprechMed/OMNI
15.07.2017
Sehr kompetent, man fühlt sich von ihm verstanden und hat das komplette Vertrauen. Es war alles perfekt, Terminabsprache, Behandlung, Freundlichkeit schon beim Empfang. Alles bestens, nur zu empfehlen.
Vielen Dank.
Behandlung
14.05.2017
alles bestens herzlichen dank für die vorzügliche behandlung
Behandlung
09.05.2017
Alle "Altlasten" in kürzester Zeit erledigt. Vielen Dank!
05.05.2017

01.06.2018
33 Bewertungen auf jameda

10.03.2018

Ihre Nachricht an Hypnose- und Heilpraxis Buchinger-Wohlgemuth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2018   |  Profil melden