Hypnose lernen

Das Hypnosecenter in Linz ist eine Hypnoseschule, in der man Hypnose lernen und komplette Hypnoseausbildungen bis zum diplomierten Hypnosetrainer und Hypnosecoach absolvieren kann. Es werden auch Seminare zu anderen Hypnosethemen wie etwa Selbsthypnose lernen angeboten.

Robert-Stolz-Straße 7
4040 Linz
Österreich

Dr. Michael Werner

Lösungskompetenz

Learning by doing, extrem viel mitgenommen und auch schon fleißig am Umsetzen :-).
Super toll, auch die Nachbetreuung und die laufenden News, das macht alles viiiiel leichter - danke Dir lieber Michael!
Claudia Plisnier
27.02.2023Anonym
Dr. Werner vermittelt das Wissen sehr interessant, praxisnah und professionell mit viel know-how. Auflockerung mit Humor kommt nicht zu kurz.
17.01.2023V. B.
Grandiose Seminar, jede Menge know-how mit viel Humor und Kurzweile verbunden. Jederzeit sofort wieder!
01.02.2022Manuel D.
Dr. Michael Werner vermittelt in seinen Seminaren Hypnose auf höchstem Niveau, wertschätzend, sympathisch und mit großer Sorgfalt.
Herzlichen Dank dafür, lieber Michael.
24.08.2021Christine J.
Ich bin über 500 Km zweimal aus Deutschland nach Linz gefahren, um die Ausbildung zum Dipl. Hypnosecoach zu absolvieren und habe keinen Kilometer bereut. Eine Ausbildung so wie ich sie mag. Viel Inhalt, viel Praxis, sehr gutes Begleitmaterial, schnörkellos, präzise und knackig, sofort in meiner Heilpraktiker Praxis umsetzbar - einfach "hypnotisch" und mit Suchtfaktor auf mehr. Als Sahnehäubchen - viele Erkenntnisse über mich selbst!
22.07.2021Thomas H.
Ein meiner Meinung nach perfekter Mix zwischen Theorie und Praxis - am vormittag Theorie, die am Nachmittag in Kleingruppen gleich umgesetzt wird, sodass wir im Seminar bereits "richtig" Hypnoseerfahrung sammeln konnten. Ausserdem vermittelt Dr. Michael Werner sein massives theoretisches und praktisches Wissen zum Thema Hypnose äußerst kompetent und symphatisch.
Daher empfehle ich das Hypnosecenter sehr gerne weiter.
Liebe Grüße Herwig
21.07.2021Herwig M.
Enormes fachliches und praktisches Wissen seitens Anbieter, klar und präzise, guter Transfer zu den TeilnehmerInnen
06.02.2020Eva H.
Mich hat Hypnose immer schon interessiert und ich war überrascht , wie kurzweilig mir dieses Wissen vermittelt wurde. Es wurde jede Frage zur vollen Zufriedenheit beantwortet . Ich hätte mir noch etwas mehr Übungseinheiten gewünscht. Ich kann aber die Seminare auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.
20.11.2019n.
Als völlig unwissende Neueinsteigerin in Sachen Hypnose, war ich anfangs nur neugierig. Sehr schnell aber total fasziniert, was alles mit diesem wundervollen Werkzeug Hypnose machbar und möglich ist. Dr. Michael Werner gibt sein profundes Wissen und langjährige Erfahrungen in stets genau, dem Ausbildungsstand der Seminarteilnehmer/innen angepassten, richtigen Dosen weiter! - verpackt mit einer guten Portion Humor! Theorie und Praxis sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Mein bisher wichtigstes Seminar für mich persönlich! Vielen Dank, lieber Michael
Liebe Grüße
Gerlinde
19.10.2019G.
Kompetente und wirklich umfassende Kurse sowie sehr guter Ansprechpartner auch nach den Kursen. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.
16.05.2019D.
Die persönliche, freundschaftliche Atmosphäre ermöglicht ein konstruktives Üben und gibt im Lernen von Neuem und bisher Fremdem ein sicheres Gefühl.
Die Inhalte werden so vermittelt, dass sie sofort umsetzbar sind. Die ruhige, souveräne Sicherheit des Ausbildungsleiters motiviert zum Einbringen der eigenen Persönlichkeit in die Hypnoseübungen und fördert somit bereits zu Beginn das Entwickeln des eigenen Stils.
Danke für diese hochqualitative Einführung in die Welt der Hypnose!
11.05.2019A.
Erstklassige Ausbildung. Michael Werner ist nicht nur ein höchst qualifizierter Hypnose-Profi sondern auch ein erstklassiger Trainer. Er kann sein Wissen so vermitteln, dass man nach der Teilnahme an seinen Seminaren sofort in der Lage ist, das Gelernte umzusetzen.
10.05.2019Martin T.
Sehr umfangreich, Dr. Michael Werner ist ein Praktiker und macht die Ausbildung in einem perfekten Mischverhältnis zwischen Theorie und Praxis! Es ist eine der besten Ausbildungen, die ich gemacht habe und auch sehr seither gerne anwende!
10.05.2019A.
Viel Inhalt interessant und kurzweilig dargeboten.
10.05.2019G.
Die Beste Seminareinrichtung die ich je erleben durfte, danke!
09.05.2019Anonym
16.05.2019M.

17.10.2023

14.12.2023

Ihre Nachricht an Hypnosecenter - Maximum GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosecenter - Maximum GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden