Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Professionelles Coaching mit Hypnose, Simpson Protocol, Yager-Code, MindTV, oder wingwave®

Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Donnerstag 18:30-21:30

Effizienz

Vor dieser Sitzung bin ich noch nie mit Hypnose in Kontakt gekommen und wusste dementsprechend nicht was mich erwarten würde. Diese Unsicherheit wurde mir jedoch zu Beginn des Gesprächs von Christian genommen. Mir wurde erklärt wie die Hypnose ablaufen wird und auf was ich achten sollte. Nach dieser kurzen Besprechung gab es bei mir auch keine Unsicherheiten mehr. Diese hatte mir Christian mit seiner liebevollen Art genommen. Die Hypnose an sich fand ich sehr angenehm. Ich empfand eine innere Wärme und Sicherheit, die mich über die ganze Hypnose begleitet hat. Mein Körper fühlte sich allgemein sehr schwer an, quasi wie ein Kartoffelsack. Die Ziele meiner Erstsitzung wurden erreicht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Christian jedem weiterempfehlen.
25.07.2020Pit
Gut
Sehr informativ und hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.07.2020Anonym
Ich habe mich bei Christian sehr aufgehoben und abgeholt gefühlt. Seine "kumpelhafte" aber dennoch überaus professionelle Art hat mir geholfen mich wie zu Hause zu fühlen und mich ihm zu öffnen. Durch seine einfühlsame Auffassungsgabe entlockt er dir Verdrängtes um dir ,ganz individuell auf dich abgestimmt, zu helfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
12.07.2020Marceline
Die Hypnosesitzung war sehr gut und wertvoll für mich.
Mein Thema konnte ich sehr gut bearbeiten und fühlte mich währenddessen und danach wohl und zufrieden.
Ich kann die Hypnosesitzungen bei Christian Schmidt nur empfehlen. Dankeschön.
25.06.2020Nathalie
Absolut begeistert! Sehr zu empfehlen!
Von der telefonischen Beratung, bis jetzt,3 Tage nach meiner ersten Sitzung mit Christian Schmidt bin ich total begeistert. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, super informiert und bin von dem Ergebnis meiner ersten Sitzung schlichtweg begeistert. Bereits einen Tag nach der Hypnose konnte ich ganz klare positive Veränderungen und Erfolge bemerken. Ich hätte niemals gedacht, dass es so leicht sein kann den ganzen Ballast abzuwerfen.
Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;-)

Fazit: Ich kann Christian Schmidt und seine tollen Leistungen nur empfehlen und bin sehr froh, dass Ich diese in Anspruch genommen und dadurch eine ganz neue Lebensqualität gewonnen habe.
20.06.2020Anonym
Das besondere Etwas , vorallem fühlt man sich direkt verstanden und gut aufgehoben. Immer wieder gerne.
18.06.2020Sarah Keller
Ich habe mich in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt und konnte meine Themen lösen. Christian Schmidt arbeitet sehr kompetent und einfühlsam. Die Veränderungen haben sich bei mir schnell, spürbar und sogar messbar gezeigt! Mit wunderbaren Techniken wird hier effektiv gearbeitet! Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit . 100% Weiterempfehlung, hier wird man ernst genommen und löst seine Themen.
14.06.2020Manuela Korte
Zum ersten Mal eine Online-Sitzung gemacht und war äußerst positiv überrascht. Eine etwas ungewohnte aber dennoch sehr entspannte Sitzung, von der eigenen Couch aus, mit gewohnt hoher Qualität und einem absolut überzeugenden Ergebnis. Die Online-Sitzung zeigt in Sachen Ziel, Umsetzung, Qualität und Ergebnis mit keinerlei Unterschied zur Sitzung vor Ort. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank an Christian Schmidt!
22.05.2020Christian M.
Ich habe die Simpson Methode in einer Online-Sitzung gebucht und bin über das Ergebnis begeistert.
1. Die Durchführung online ist sehr angenehm da man selsbst zuhause ist, da man sich wohl fühlt. Christian hat alle technischen Tools damit die Sitzung so verläuft als wäre man persönlich vor Ort.
2. Christian hat die Sitzung sehr professionell und einfühlsam geführt. Die Infos zum Ablauf der Sitzung und zur Simpson Methode waren umfangreich und gut erläutert.
3. Die Simpson Methode wirkt ganz tief und bringt neue schöpferische Energie mit sich. Es ist eine ganz wunderbare Erfahrung.
4. Die nächste Sitzung wird auf die Ergebnisse dieser Sitzung aufbauen. Solange werde ich wöchentlich evaluieren, ob und wie sich mein Leben (und ich) entwickelt.
Ich bin sehr, sehr froh! Danke für diese Erfahrung!
25.04.2020Pauli
Gut
Herr Schmidt agiert empathisch, erklärt seine Arbeitsweise ausführlich und arbeitet professionell.
Ich werde Herrn Schmidt im Bedarfsfall sicherlich erneut konsultieren.
18.04.2020F.W.
Ich kenne Christian schon eine Weile -vorher in seinen Praxisräumen waren die Hypnose Erfahrungen schon sehr intensiv und hilfreich . Bedingt durch die momentane Situation habe ich nun auch eine Online Erfahrung mit ihm testen dürfen und fühlte mich zu Hause in meinen eigenen Wänden sehr sicher . Der Unterschied ist nicht wahrzunehmen- im Gegenteil! Für alle die sich nicht richtig öffnen können sollte dies eine Gelegenheit sein es zu testen .
28.03.2020Laura
Die derzeit durchgeführten Online-Sitzungen von Christian sind qualitativ absolut gleichwertig gegenüber der herkömmlichen Sitzungen. Ich möchte sogar so weit gehen und behaupten, dass die Tatsache, daheim sein zu können, sehr komfortabel ist. Dadurch, dass bei Online-Sitzungen der Fokus noch gebündelter auf das Medium/Bildschirm fällt, empfand ich persönlich es sogar noch ein ganz klein wenig intensiver. Ich freue mich, wie immer, auf die nächste Sitzung, dann wieder online.
25.03.2020Desiree
Christian ist jemand der viele schöne Energien frei setzt und man fühlt sich frei ihn ein vollkommenes Vertrauen zu gehen.
Während der Sitzung fühlt man wie man sich entfaltet. Und nach der Sitzung habe ich endlich wieder gestrahlt, was sehr lange nicht mehr passiert war.
28.02.2020Marie Meyer
Beginn der Behandlung, kleine Befragung "Anamnese" - sehr präzise, man hat direkt das Gefühl sehr ernstgenommen zu werden ohne komplexe Zusammenhänge erklären zu müssen.
Anschließend bei der Behandlung, erfährt man stets Respekt und das Gefühl sich in guten Händen zu wissen!!!
27.02.2020Steffi G.
Christian Schmidt ist ein sehr freundlicher, gradliniger und äußerst kompetenter Coach, bei dem die menschliche Komponente zu keiner Zeit fehlt. Das Ergebnis des Coachings bzgl. Angststörungen hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht meilenweit übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden und kann den Schritt zu Christian Schmidt an dieser Stelle gerne und wärmstens empfehlen.
20.02.2020Anonym
Christian ist stets pünktlich und macht seine Sitzungen auf eine erfrischende Art ohne das Wesendliche aus den Augen zu verlieren. Sein weitgefächertes Wissen ist beachtlich und was mich besonders fasziniert hat ist dass er die Kombination aus verschiedenen Techniken effizient zu nutzen gewusst hat, was auch nach Beendigung der geplanten Sitzungen zum gewünschten Resultat geführt hat.
Vielen Dank für Alles
20.02.2020Christian
Ich bin sehr zufrieden mit den erlernten Methoden die ich ebenso zuhause anwenden kann. Christian pflegt eine sehr strukturierte und offene Kommunikation, die sich sehr frei und leicht anfühlt. Die Sitzung zum "Wegklopfen" hat mir neue Türen eröffnet um mit mir selbst umzugehen.... Nachhaltig!
02.02.2020Paul
Christian ist ein liebevoller Mensch, kann ihn nur weiterempfehlen. Nach meiner ersten Sitzung bemerkte ich eine positive Veränderung, ich fühlte mich so geborgen wie seit langem nicht mehr. War einfach voll begeistert wie Christian seine Selbstheilungskräfte aktiviert hat und wie es auf mich gewirkt hat. Freue mich auf die nächste Sitzung
31.01.2020Elvis Gavrani
Nachhaltige Potenzialentfaltung! Das Coaching, die optimalste Begleitung auf dem Weg, der Mensch zu sein, der ich ursprünglich war.
18.01.2020Desiree
Er arbeitet individuell und sehr professionell !
Man fühlt sich sehr wohl in seinen Räumlichkeiten, mit ihm als Mensch, ich konnte mich sehr gut auf das Thema Hypnose einlassen. Er hat mir sehr gut getan und konnte mir auch viel mit meinem Thema Trauerarbeit helfen. Werde und hab ich auch schon, ihn immer wieder weiter empfehlen!
Liebe Grüße, Birgit aus Saarbrücken
18.01.2020Birgit Blau

01.07.2020
1 Bewertung auf golocal

26.11.2016
1 Bewertung auf Facebook

11.12.2017

Ihre Nachricht an Hypnosecoaching Christian Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2020   |  Profil melden