Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Professionelles Coaching mit Hypnose, Simpson Protocol, Yager-Code, MindTV, oder wingwave®

Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Dienstag 18:30-21:00

Effizienz

Habe mich super wohl gefühlt , vorallem hat er sich Zeit genommen .
Vielen Dank dafür .
21.11.2020Anonym
Ich war mit der tiefe von der Hypnose super zufrieden. Und mir ging es danach richtig gut
21.11.2020Andreas
Heute hatte ich meine erste Sitzung bei Christian Schmidt und ich muss wirklich sagen, ich bin positiv überrascht. Christian ist ein sehr einfühlsamer Mensch der individuell auf mich eingegangen ist. Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl das mir jemand wirklich zuhört. Nach der Sitzung fühlte ich mich sehr entspannt und befreit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen!
18.11.2020Anonym
Das war meine erste Hypnosesitzung bei Herr Schmidt, er
hat mir mit seiner verständnisvollen und einfühlsamen Art von der ersten Stunde an ein gutes Gefühl gegeben. Die Hypnose war für mich sehr intensiv aber gleichzeitig auch sehr entspannend. Schon nach der ersten Sitzung spüre ich viele Veränderungen mein Kopf ist freier, mein Herz ruhiger . Das Gefühl, wenn man aus der Hypnose raus kommt oder wach wird, das Gefühl ist einfach überwältigend, wie neu geboren. Meine Ängste sind schwächer geworden und es ist erst der erste Tag. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Hypnosesitzungen.
08.11.2020Natalie
Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Das Coaching war sehr angenehm und ich verließ die Sitzung mit einem Lächeln im Gesicht. Vielen Dank
24.10.2020Markus Feld
Die Hypnosesitzung heute, war für mich überwältigend!
Habe mich bei Christian richtig gut aufgehoben und sicher Gefühlt!
Die unterschiedlichen Gefühls.und Hypnoseebenen waren wahnsinnig
interessant, anstrengend und erfolgreich!
Lieber Christian, es war Super 👍
17.10.2020Anonym
Sehr empfehlenswert.
Eine ganz tolle Sitzung. Hätte niemals zuvor gedacht, dass ich mich dabei so entspannen kann.
Nochmals vielen Dank an der Stelle.
Ich freue mich schon auf der Termin nächste Woche.
08.10.2020Anonym
Christian Schmidt hat mich perfekt durch die Hypnose geleitet. Dank ihm werde ich meine Ängste überwinden können.
Man fühlt sich während und danach wie in einer anderen Welt. Befreit und locker.
Ich werde ihn aufjedenfall weiter empfehlen und bei Bedarf wieder aufsuchen.
Nochmals vielen Dank Christian für deine Hilfe
30.09.2020Fabian
Zuerst war ich ein wenig skeptisch ob ich mich überhaupt in Hypnose versetzen lassen kann. Dies hat sich aber nicht bestätigt. Die Hypnose hat durchaus funktioniert. Nach einem eingehenden Gespräch zu Beginn der Sitzung sind wir zur Hypnose über gegangen. Ich habe zu jedem Zeitpunkt der Hypnose alles mitbekommen und fühlte mich tiefenentspannt. Dieses angenehme Gefühl hält auch weiterhin an. Ich kann Christian Schmidt nur empfehlen. Bei ihm fühlt man sich in sehr guten Händen.
28.09.2020😉
Sehr angenehme Atmosphäre; man fühlt sich gleich gut "aufgehoben". Tag 2 nach der Erstsitzung; ein erster Erfolg zeigt sich bereits.
21.09.2020Anonym
Christian Schmidt hat mir durch seine speziellen Methoden sehr geholfen. Mit seiner Unterstützung konnte mir mit meinen Problemen sehr geholfen werden, egal welcher Art sie waren.
Gerne komme ich wieder und bedanke mich herzlich für deine Hilfe.
14.09.2020Anonym
Ein emphatischer und positiv gestimmter Coach, der mit wunderbaren Tools hilft , dass Veränderungen nicht nur eintreten , sondern auch Freude machen. Danke für diese großartige Erfahrung!
18.08.2020M. Korte
Ich würde Christian Schmidt immer weiter empfehlen,er ist sehr kompetent, vertrauensvoll und provfi in dem was er tut . Er hat mir sehr geholfen und den Weg gezeigt der für mich das richtig ist .
15.08.2020Anonym
Ich hatte Jahre lang Einschlaf und Schlafprobleme , lag stundenlang wach und konnte nicht abschalten. Wenn ich dann endlich eingeschlafen war , schlief ich sehr unruhig und nur zwei drei Stunden die Nacht . Meine Lebensqualität und meine Gesundheit litt darunter sehr ,es gibt nichts schlimmeres als immer müde ausgelaugt und antriebslos zu sein ..
Nach dem Christian Schmidt , mir geholfen hat schlafe ich sofort ein und hab einen erholsamen Schlaf die ganze Nacht . Meine Lebensqualität , nein mein ganzes Leben hat sich dadurch geändert mir geht's richtig gut und habe wieder Energie und Ausdauer und Freude an Leben .
Dank Christian Schmidt
14.08.2020Anonym
Hypnosecoaching mit Christian war sehr angenehm und professionell. Es war sehr interessante Erfahrung für mich tief in eigenem Unbewustsein zu tauchen 🍀💕 Ich fühle mich viel entspannter und selbstbewusster.
Man kann sehr empfehlen 💕
13.08.2020Teona Tarieladze
Vielen Dank für die tolle Beratung und Hilfe. Ich war mit meiner Tochter bei Christian Schmidt und bin begeistert. Er ist super auf mein Kind eingegangen und hat ihre Bedenken und Ängste durch seine nette, lockere Art mir ihr zu reden in Luft aufgelöst. Ihr Problem konnte mit MindTV gelöst werden.
Christian gibt sich sehr viel Mühe und nimmt die Probleme, welche man mitbringt ernst. Er bereitet sich sehr gut auf die Termine vor und hat immer den passenden Lösungsansatz. Weiter so. Vielen Dank.
13.08.2020Anonym
Lieber Christian,

Vielen Dank für die heutige Sitzung.
Wie jedes Mal war es außerordentlich hilfreich und hat mir sehr gut getan!
Ich habe mich in deiner Behandlung sehr wohl gefühlt und weiß, dass es mir sehr viel helfen wird. Du bist ein außergewöhnlich hilfsbereiter und liebenswürdiger Mensch mit einer unendlich beruhigenden und entspannenden Wirkung.
Es war unbeschreiblich befreiend, ich habe mich freier und wohler gefühlt als je zuvor und das tue ich jetzt immernoch.
Dieses Gefühl kann man kaum in worte fassen, man muss es selbst erleben.
Ich danke dir vielmals von ganzem Herzen!
Sicher sehen wir uns wieder.

Liebe Grüße
11.08.2020Magdalena Clemens
Vor dieser Sitzung bin ich noch nie mit Hypnose in Kontakt gekommen und wusste dementsprechend nicht was mich erwarten würde. Diese Unsicherheit wurde mir jedoch zu Beginn des Gesprächs von Christian genommen. Mir wurde erklärt wie die Hypnose ablaufen wird und auf was ich achten sollte. Nach dieser kurzen Besprechung gab es bei mir auch keine Unsicherheiten mehr. Diese hatte mir Christian mit seiner liebevollen Art genommen. Die Hypnose an sich fand ich sehr angenehm. Ich empfand eine innere Wärme und Sicherheit, die mich über die ganze Hypnose begleitet hat. Mein Körper fühlte sich allgemein sehr schwer an, quasi wie ein Kartoffelsack. Die Ziele meiner Erstsitzung wurden erreicht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Christian jedem weiterempfehlen.
25.07.2020Pit
Gut
Sehr informativ und hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.07.2020Anonym
Ich habe mich bei Christian sehr aufgehoben und abgeholt gefühlt. Seine "kumpelhafte" aber dennoch überaus professionelle Art hat mir geholfen mich wie zu Hause zu fühlen und mich ihm zu öffnen. Durch seine einfühlsame Auffassungsgabe entlockt er dir Verdrängtes um dir ,ganz individuell auf dich abgestimmt, zu helfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
12.07.2020Marceline
1 Bewertung auf golocal

26.11.2016
1 Bewertung auf Facebook

11.12.2017

21.11.2020

Ihre Nachricht an Hypnosecoaching Christian Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden