Hypnose & Coaching | Blockaden lösen - Ziele erreichen - Gesundheit in Balance

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Professionelles Coaching mit Hypnose, Simpson Protocol, Yager-Code, MindTV, oder wingwave® in der Praxis und Onlinesprechstunde

Großer Markt 15
66740 Saarlouis

Christian Schmidt

Montag 18:30-21:30

Effizienz

Ich hatte Gestern meine erste Sitzung mit Christian. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und auch verstanden. Er hat sich viel Zeit genommen um mich und meine Probleme zu verstehen und mir vorab schon einiges dazu erklärt. Dann wurde ich von ihm auf die eigentliche Hypnose vorbereitet in dem er mir den Ablauf sehr genau beschrieb und ich mich dadurch komplett entspannt auf die eigentliche Hypnose einlassen konnte ! Dicker Daumen hoch und Dankeschön !
25.03.2021Marco
Meine zweite Sitzung heute war wieder ein voller Erfolg. Christian nahm sich viel Zeit für mein Anliegen, ich konnte mit ihm wie auch beim ersten Mal wertfrei über alles reden. Der Hypnose Zustand hat mir im Nachhinein ein tolles Entspannungsgefühl gegeben und ich fühlte mich erleichtert.
Einfach selbst ausprobieren, man wird es nicht bereuen.
Ich für meinen Teil werde ihn erneut kontaktieren.
20.03.2021Doris Guldenkirch
Ich hatte heute meine erste Sitzung bei Christian Schmidt und bin begeistert. Man fühlt sich direkt wohl und sehr gut aufgehoben. Des Weiteren hat er mir ein gutes Gefühl gegeben offen Dinge anzusprechen und auch so kommuniziert. Hier wird der Mensch noch als Ganzes betrachtet und nicht nur ein Thema oberflächlich angekrazt, sondern geschaut wie/wann es entstanden ist und dann behoben. Ich bin mit einem unbeschreiblich guten Gefühl aus der Praxis raus, u. a. auch ein sehr erleichterndes Gefühl und ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin! Absolut empfehlenswert!
Liebe Grüße Sabrina
09.03.2021Sabrina
Ich hatte heute meine erste online Sitzung mit Christian
Am Anfang war ich etwas skeptisch ob es online denn auch alles so funktioniert und effektiv ist wie bei ihm in der Praxis. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht wie gut die Sitzung verlaufen ist. Es hat sich so angefühlt als wäre Christian ganz nah bei mir. Ich habe mich geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte mit ihm meine Probleme genauso offen ansprechen wie in seiner Praxis. Ich konnte mich während der Hypnose fallen lassen und entspannen. Ich möchte allen die dem online Hypnosecoaching skeptisch gegenüber stehen nur empfehlen es auszuprobieren. Natürlich freue auch ich mich, wenn ich Christian wieder in seiner Praxis besuchen darf, aber würde auch eine weitere online Sitzung mit ihm nicht ausschließen.
20.02.2021Lina
Jederzeit sehr gerne wieder . Auch online ist die Hypnose tief und entspannend , was ich in der Form nicht erwartet hätte . Zuerst war ich skeptisch, das hat sich innerhalb weniger Minuten erledigt . Eine sehr schöne ,und vor allem neue Erfahrung, die ich unbedingt weiterempfehlen werde .
Freue mich auf das nächste Mal.
23.01.2021Anonym
Meine online Sitzung war sehr befreiend. Ich fühle mich sehr klar und kenne die nächsten Schritte zu meinem Ziel. Ich werde Folgesitzungen buchen, damit ich auf meinem Weg weiter gehe. Es ist sehr befreiend sich ml ohne Bewertung einfach anzunehmen. Das hat mir die Sitzung gezeigt.
13.01.2021Pauline Draheim
Ich habe Corona bedingt ein Online Coaching gebucht, mit welchem ich sehr zufrieden war. Obwohl man Christian Schmidt,, nur" auf dem Bildschirm sieht, erlebt man eine sehr persönliche Atmosphäre. Es wird persönlich auf jeden Kunden eingegangen. Nach der Hypnose fühlte ich mich befreit und entspannt. Ich habe das Gefühl, dass die Hypnose wirklich sehr hilfreich war mit meinen Ängsten umzugehen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.01.2021Anonym
Das coaching war ein tolles und intensives Erlebnis, das ich in keinster Weise bereut habe. Ich habe wunderbare Erfahrungen gemacht und bin wie neugeboren aus der Sitzung rausgegangen.
Ich befand mich in verrtrauensvoller Umgebung und ich konnte über alles mit Christian Schmidt reden, was mir sehr geholfen hat . Es war definitiv keine einmalige Sache und ich freue mich jetzt bereits auf die Fortsetzung
28.11.2020Doris Guldenkirch
Habe mich super wohl gefühlt , vorallem hat er sich Zeit genommen .
Vielen Dank dafür .
21.11.2020Anonym
Ich war mit der tiefe von der Hypnose super zufrieden. Und mir ging es danach richtig gut
21.11.2020Andreas
Heute hatte ich meine erste Sitzung bei Christian Schmidt und ich muss wirklich sagen, ich bin positiv überrascht. Christian ist ein sehr einfühlsamer Mensch der individuell auf mich eingegangen ist. Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl das mir jemand wirklich zuhört. Nach der Sitzung fühlte ich mich sehr entspannt und befreit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen!
18.11.2020Anonym
Das war meine erste Hypnosesitzung bei Herr Schmidt, er
hat mir mit seiner verständnisvollen und einfühlsamen Art von der ersten Stunde an ein gutes Gefühl gegeben. Die Hypnose war für mich sehr intensiv aber gleichzeitig auch sehr entspannend. Schon nach der ersten Sitzung spüre ich viele Veränderungen mein Kopf ist freier, mein Herz ruhiger . Das Gefühl, wenn man aus der Hypnose raus kommt oder wach wird, das Gefühl ist einfach überwältigend, wie neu geboren. Meine Ängste sind schwächer geworden und es ist erst der erste Tag. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Hypnosesitzungen.
08.11.2020Natalie
Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Das Coaching war sehr angenehm und ich verließ die Sitzung mit einem Lächeln im Gesicht. Vielen Dank
24.10.2020Markus Feld
Die Hypnosesitzung heute, war für mich überwältigend!
Habe mich bei Christian richtig gut aufgehoben und sicher Gefühlt!
Die unterschiedlichen Gefühls.und Hypnoseebenen waren wahnsinnig
interessant, anstrengend und erfolgreich!
Lieber Christian, es war Super 👍
17.10.2020Anonym
Sehr empfehlenswert.
Eine ganz tolle Sitzung. Hätte niemals zuvor gedacht, dass ich mich dabei so entspannen kann.
Nochmals vielen Dank an der Stelle.
Ich freue mich schon auf der Termin nächste Woche.
08.10.2020Anonym
Christian Schmidt hat mich perfekt durch die Hypnose geleitet. Dank ihm werde ich meine Ängste überwinden können.
Man fühlt sich während und danach wie in einer anderen Welt. Befreit und locker.
Ich werde ihn aufjedenfall weiter empfehlen und bei Bedarf wieder aufsuchen.
Nochmals vielen Dank Christian für deine Hilfe
30.09.2020Fabian
Zuerst war ich ein wenig skeptisch ob ich mich überhaupt in Hypnose versetzen lassen kann. Dies hat sich aber nicht bestätigt. Die Hypnose hat durchaus funktioniert. Nach einem eingehenden Gespräch zu Beginn der Sitzung sind wir zur Hypnose über gegangen. Ich habe zu jedem Zeitpunkt der Hypnose alles mitbekommen und fühlte mich tiefenentspannt. Dieses angenehme Gefühl hält auch weiterhin an. Ich kann Christian Schmidt nur empfehlen. Bei ihm fühlt man sich in sehr guten Händen.
28.09.2020😉
Sehr angenehme Atmosphäre; man fühlt sich gleich gut "aufgehoben". Tag 2 nach der Erstsitzung; ein erster Erfolg zeigt sich bereits.
21.09.2020Anonym
Christian Schmidt hat mir durch seine speziellen Methoden sehr geholfen. Mit seiner Unterstützung konnte mir mit meinen Problemen sehr geholfen werden, egal welcher Art sie waren.
Gerne komme ich wieder und bedanke mich herzlich für deine Hilfe.
14.09.2020Anonym
Ein emphatischer und positiv gestimmter Coach, der mit wunderbaren Tools hilft , dass Veränderungen nicht nur eintreten , sondern auch Freude machen. Danke für diese großartige Erfahrung!
18.08.2020M. Korte
1 Bewertung auf golocal

26.11.2016

11.12.2017

10.03.2021

Ihre Nachricht an Hypnosecoaching Christian Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosecoaching Christian Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2021   |  Profil melden