Coaching

Sie suchen professionelle und seriöse Hilfe?
Sie haben schon vieles versucht und nichts hat nachhaltig geholfen?
Sie sind verzweifelt, weil gar nichts mehr hilft?
Dann sind Sie bei mir in der Praxis genau richtig....

Bergstrasse 14
8548 Ellikon an der Thur
Schweiz

Catherine Steinmann

Strukturiertheit

Mobilisierung

Ich habe mich von Anfang an bei Catherine sehr wohl gefühlt. Die erste Hypnosesitzung hat schon richtig viel bewirkt. Ich freue mich auf all das was noch kommt.
So eine tolle Frau mit einem riesigen Wissen und einem noch grösserem Herz.
12.07.2022M.
Die Behandlung bei Catherine hat mir einige Ängste genommen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
03.10.2021Irene S.
Ich hatte im Frühling eine Chirotrance bei Catherine Steinmann und wahr positiv begeistert wie mann spürt das sich etwas im Körperbewegt ohne Berührungen. Fühlte mich Wochenlang Köperlich sehr gut. JN
03.10.2021J.
Trotz Nervosität vor dem Termin, konnte ich mich bei Catherine bestens entspannen und mich auf die Hypnose einlassen. Dies dank ihrer ruhigen und sympathischen Art und ihrem Einfühlvermögen mir gegenüber. Die drei Termine haben mir auf dem persönlichen Weg der Besserung sehr geholfen und ich würde sie sofort weiterempfehlen.
12.04.2021Anonym
Aufgrund meiner Existenzängste habe ich bei Catherine einen Termin gebucht. Schon nach kurzer Zeit ging es mir viel besser. Ich bin viel gelassener und meistere meine Situationen viel ruhiger. Ich bemerkte sehr schnell, dass Catherine mit ganz viel Herzblut und sehr professionell arbeitet. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Wenn bei dir Blockaden oder Angste vorhanden sind. Empfehle ich dir, dich an Catherine zu wenden.
20.08.2020Daniela A.
Lösung meiner Probleme
14.07.2020Sylvia W.
Ich durfte eine Chirotrance-Sitzung bei Catherine Steinmann erleben. Das war sehr spannend, total professionell und mega entspannend. Ich war total weg, das hat so richtig gut getan. Ich kann das wärmstens empfehlen.
27.03.2020Betty O.
Catherine Steinmann hat alles sehr gut erklärt und sehr seriös gearbeitet. Es war eine sehr schöne und interessante Erfahrung. Gerne empfehle ich dich weiter. Danke Catherine
20.02.2020Cimen F.
Ich war bei Catherine, weil ich zu nehmend auf Fragen, auf Dinge die nicht geklappt haben extrem aufbrausend reagiert habe. Und das kenne ich nicht von mir und ich konnte mich nicht mehr ausstehen. So habe ich Chirotrance gewählt. Nur schon mal über mein Problem zu reden und einen verständigen Zuhörer zu haben, hat so gut getan. Nach der Behandlung konnte ich mich, auch durch die Tipps, die ich erhalten habe, immer wieder auffangen. Was für eine Erleichterung für mich und meine Umgebung. Ich werde diese Chirotrance sicher wiederholen um alles zu festigen. Vielen Dank Catherine. Marina Faillard
19.02.2020Marina F.
Meine Tochter (6) war bei Catherine. Der Kontakt war sehr unkompliziert. Durch die liebevolle und ruhige Art fasste meine Tochter schnell Vertrauen und war bereit bei der Therapie gut mitzuwirken. Meine Tochter hatte eine Sitzung, welche ihr sehr gut getan hat. Ich bin sehr froh mit meinem Kind diesen Weg gewählt zu haben. Eine Art ohne jeglichen Druck in einer harmonischen Umgebung. Top!
20.08.2019C.
Obwohl ich mit einem Kribbeln im Bauch und Beklemmung in der Brust den ersten Termin wahrgenommen habe, habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt bei Catherine. Ich konnte ihr meine Ängste und Panikattacken frei gestehen, sodass wir zusammen die Lösung in Angriff nehmen konnten.
Denn - die Heilung passiert nicht einfach so. Es gehören immer zwei dazu! Catherine, die mir den Weg dazu aufzeigt und ich selber, die mit den gebotenen Hilfsmitteln arbeitet. Und es klappt wirklich! Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich schon viel freier und wohler. Ich habe die Übungen aber auch täglich gemacht. Von nichts kommt nichts! Mit Freude habe ich dem zweiten Termin entgegengesehen.
Ich kann die Hypnosepraxis von Catherine mit besten Gewissen weiterempfehlen. Wartet nicht zu lange - es lohnt sich!!
Ursula G.
15.04.2019Ursula G.
Am Anfang war ich skeptisch. Nach der Sitzung war ich echt Überrascht wie schnell und nachhaltig die Hypnose zu meinen Gunsten Erfolg hatte.
Ich empfehle Catherine sehr gerne weiter.
20.02.2019Claudio V.
Bin begeistert, was mit Hypnose erreicht werden kann. Neues Selbstvertrauen und Selbstsbewusstsein tut richtig gut! Ich danke dir viel mals! Bereue es keine Minute sondern bin froh, dass ich bei dir wahr!
04.01.2019T.
Schon der erste Kontakt gibt einem ein gutes Gefühl. Die klaren Anforderungen, welche erfüllt sein müssen um ein Termin zu erhalten lassen genau erkennen, dass es sich hier um eine fundierte ernsthafte Hypnose handelt mit dem Ziel dem Patienten nachaltig zu helfen.

Die enorme Hilfe bereits beim ersten Termin ist überwältigend.
Es ist eine ganz besondere Gabe was Frau Catherine Steinmann besitzt und welche Sie gezielt für den Kunden einsetzt.
Für die Hilfe danke ich Ihr undendlich. Sie hat mir eine neue nie da gewesene Lebensqualität geschenkt!
Die in der zweiten Sitzung gelernte Abgrenzung, Selbsthilfe und Schutz. Bringen mir sehr viel.

Auch mein Umfeld reagiert grossartig auf meine Selbstsicherheit und Ruhe.

Nochmal vielen, vielen lieben Dank !!
02.01.2019Dusko A.
Einfühlsam, kompetent und ehrlich!!!
Sehr weiter zu empfehlen!
Ich bin überzeugt, dass Catherine vielen Menschen helfen kann!!!
04.07.2018Barbara H.
Habe mich sehr wohl gefühlt !!
03.07.2018Anonym
Durch meine 6 Hüftoperationen hatte ich sehr grosse Schmerzen und leider noch zusätzlich ein Lipödem bekommen.Kaum aushaltbar da ich andauernd bei der Arbeit stehen muss.Durch die Hypnose verschwanden die ständigen Schmerzen.Mein Tip,einfach versuchen,es lohnt sich.Danke Catherine
25.06.2018Christine R.
Als ich mich an Catherine Steinmann gewendet habe, stand ich mit Panikattacken sowie Angstzuständen im Leben. Meine Erwartungen waren niedrig, da ich mir fast sicher war, dass ich nun mit diesen Zuständen Leben werden muss. Nach der 1. Sitzung jedoch, habe ich gemerkt, dass jene Zustände welche ich vor der Sitzung hatte, verschwunden sind. Ein extremer Erfolg, welcher mir den Alltag um einiges erleichtert hat.
Klar war mich danach auch, dass ich mich bei jedem Anliegen, welches ich nicht mehr ohne Hilfe lösen kann, an Catherine Steinmann wenden werde.
Es war hervorragend !

Klar war mich danach auch, dass ich bei jedem Anliegen, welches ich nicht mehr ohne Hilfe lösen kann, mich bei Catherine Steinmann wenden werde.
Es war hervorragend !
05.06.2018Fabio V.
Nach gut 35 Jahren Migräne bin ich den Kampf los. Unglaublich was die Hypnose ausmacht. Hätte ich niemals gedacht dass dies mit dieser Therapie möglich ist. Dank Catherine Steinmann und Ihrer Professionalität darf ich jetzt eine sehr gute Lebensqualität geniessen.
Ich würde sie jedem weiterempfehlen.
30.05.2018M. A.
Ich vertraue Catherine und deshalb habe ich Sie auch schon weiterempfohlen
28.05.2018David Z.

28.03.2020

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Catherine Steinmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Catherine Steinmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2022   |  Profil melden