Hypnose, Hypnoanalyse, Yager Code, Simpson Protokoll, EgoStateTraumatherapie

Es ist mir eine große Freude seit vielen Jahren Menschen mit körperlichen oder psychischen Anliegen durch Hypnosetherapie unterstützen zu dürfen.

Oft geht es darum, belastende Erlebnisse aus der Vergangenheit zu heilen und Blockaden, Ängste und...

Neureutherstr. 17
80799 München

Claudia Baecker

auf ProvenExpert.com

Praxisausstattung

Methodik

es war eine ganz wunderbare und wichtige erfahrung für mich und mein persönliches wachstum.es gab viele "aha"momente in denen mir klar wurde,warum etliche dinge im leben mir immer wieder passieren.
die begleitung von frau baecker war sehr kompetent und einfühlsam und jetzt ein paar tage später lösen sich immer noch so manche knoten in mir auf.ich bin frau beacker für diesen tag sehr dankbar und würde jederzeit das gleiche wieder machen.ich wünsche ihr von herzen alles gute und liebe
marion bütow
30.11.2023marion b.
Ich habe mich bei Frau Baecker sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie konnte sehr gut auf meine Bedürfnisse und Anliegen eingehen. Durch die Behandlung (Hypnose - Yager Code) sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen. Auch nach ca. 2 Monaten ist diese Verbesserung noch vorhanden. Es waren nur zwei Sitzungen notwendig um diesen Erfolg zu erzielen.
Was ich besonders wertvoll empfunden habe ist, dass Frau Baecker mich in der Methode der Selbsthypnose unterrichtet hat. Dies ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden und hilft mir in vielen unterschiedlichen Bereichen. Vielen Dank!
22.06.2023F. A.
Es war eine wunderbare Erfahrung mit Frau Baecker in ihrer Praxis an meinen Problemen zu arbeiten. Ich fühlte mich in jedem Augenblick gut aufgehoben und meine Probleme wurden ernst genommen und angegangen. Nun fühle ich mich sicher, dass ich meine Probleme nun alleine angehen und lösen kann.
13.06.2023Anonym

28.03.2024
24 Bewertungen auf jameda

18.11.2023

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Claudia Baecker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Claudia Baecker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden