Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnose

Hypnosepraxis HPP Roland Schopp
Mit modernsten und höchst wirksamen Methoden ist es heute möglich, psychische und seelische Probleme zu lindern oder zu lösen. Ob Ängste, Depressionen, Phobien, Zwänge oder auch Belastungsstörungen; auch übermässiger Stress oder drohender Burnout....

Freitag 10:00-18:00
Service
Gut (4,47)

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Ich hatte mit dem Vorgespräch 3 Termine bei Herr Schopp. Die Hypnose hat bei mir Dinge zu Tage gebracht von denen ich mehr als erstaunt war. Mir haben die Termine bei Herr Schopp sehr gut getan. Ich kann den Herrn Schopp mit gutem Gewissen weiterempfehlen und falls ich nochmal Bedarf habe werde ich die Praxis wieder aufsuchen.
01.10.2019T.
Man fühlt sich bei ihm einfach in den richtigen Händen . War begeistert von seiner Art und sein Wissen . Kann es nur jedem empfehlen !!!
16.09.2019F.
Sehr sehr gut 😊
01.07.2019M. H.
Ich habe gemerkt, dass Herr Schopp sich Gedanken über mich und meine Gesundheit gemacht hat - dadurch hatte ich das Empfinden ernst genommen zu werden!!
Er hat seine Vorgehensweise vorher verständlich erläutert, somit konnte ich entspannt in die Hypnose - Sitzung gehen!!Aus dem Gespräch vorher konnte ich entnehmen, dass es Herrn Schopp sehr wichtig ist, sich immer weiter zu bilden, um das bestmöglichste für seine Klienten tun zu können!!
31.07.2017E.
Ich war mit dem Service und der Leistung rundum zufrieden:-)
04.02.2017Manuela C.
Während der Behandlung wurde indivieduell auf den aktuellen Zustand eingegangen. Fragen wurden stets beantwortet und bei persönlichen Problemen nach Lösungen gesucht.
24.01.2017Andreas H.
Hallo
Ich kam zu Herrn Schopp, da ich unzufrieden war,zu nix mehr lust hatte meine Freundin mich verlassen hat was auch meine schuld war weil ich in diesem moment dachte alle sind gegen mich und ich einfach Nachts nicht mehr schlafen konnte also das volle Programm der unzufriedenheit. Herr Schopp machte sich ein Bild von meiner Lage und Beurteilte diese sehr gut. Und ich muss sagen er hat es super hinbekommen nach einer Hypnose Therapie ergründete er was es ist was mich wohl so runterzieht und mich so sehr beschäftigt und ja er hat es gefunden und mir sehr gut geholfen, es war kein altägliches Ereignis was mit dieser Zeit zu tun hatte,es war ein Ereigniss aus meiner Kindheit was ich wohl bis zu diesem Tage nie richtig verarbeitet hatte. Ich möchte abschließend Danke sagen danke für das das er mir sehr geholfen hat und es wirklich drauf hat,Herr Schopp ist in das tiefste innere in mir vorgedrungen und hat mit seinen Fähigkeiten das Problem aus der Welt geschafft und dafür möchte Ich Ihm danken mir geht es richtig richtig gut seit diesem Tag in seiner Praxis, ein grosses lob an Herrn Schopp. Ein Danke für das oder wie ich mein Leben geändert habe reicht da nicht aus diese Therapie hat so sage ich es "Mein Leben verändert".Ich denke ständig an seine worte die Er mir mit auf den Weg gab wenn es mal nicht so läuft wie es sollte und dann gehts mir richtig gut..Danke Herr Schopp.....

PS: Die Rechtschreibfehler , wenn Ihr welche findet gehören mir ;)

Liebe grüße Klaus
24.01.2017Klaus L.
Gut
Seit der Behandlung 2013 erfolgreich Nichtraucher!! Trotz nicht anerkannte Heilungsmethode ;0) lt. gesetzliche Krankenkasse...
22.01.2017Anonym
Persönlich bin ich sehr zufrieden u fühle mich das erste mal verstanden und gut aufgehoben. War viele Jahre auf der Suche u hab auch einiges versucht doch das wahre war es nie.
Empfehle kann ich es allen.
16.01.2017Katja E.
Gut
freundliche überzeugende Beratung, mache die empfohlenen Anwendungen gegen Tremor.
Fühle mich ca. 2 Monate nach der Behandlung wesentlich ruhiger und besser.

Gruß Erich
15.01.2017Erich G.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und auch das Preis Leistungsverhältnis ist fair. Das gemütliche Ambiente hat mir sehr zugesagt man fühlt sich nicht wie in einer Praxis. Auch die Termine werden ohne lange Wartezeit vergeben. Alles in allem sehr positiv
15.01.2017Charly T.
24.01.2017Jürgen W.
23.01.2017Anonym

18.01.2017

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis HPP Roland Schopp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2019   |  Profil melden