Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnose

Hypnosepraxis HPP Roland Schopp
Mit modernsten und höchst wirksamen Methoden ist es möglich, psychische und seelische Probleme zu lindern oder zu lösen. Ängste, Depressionen, Phobien, Zwänge oder auch Belastungsstörungen sind heilbar. Auch übermässiger Stress oder drohender...

Bewertung vom 07.09.2023
Behandlung

Patientenzufriedenheit

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Gut
Herr Schopp hat mir dabei geholfen eine jahrelange Phobie zu überwinden. Bereits nach der ersten Behandlung waren die körperlichen Symptome verschwunden! Vielen Dank:) Nur weiter zu empfehlen, wenn man mal Hypnose ausprobieren möchte.
07.09.2023Z. K.
Herr Schopp ist sehr professionell und freundlich.
Mir hat die Hypnose sehr geholfen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
22.07.2023Hanna K.
Herr Roland Schopp hat mir geholfen Ballast von meinen Schulter zu nehmen .Ich kann jetzt wieder ganz normal Leben 😊🥰.
04.06.2023E.
Es war für mich eine neue Erfahrung, da es das erste Mal war, eine Hypnosepraxis aufzusuchen. Auf Empfehlung einer Bekannten kam ich zu Herrn Schopp und bin so positiv davon angetan, dass die "Ansprache" an mein Unterbewusstsein bis zum heutigen Tag seine Wirkung zeigt.
Hypnosepraxis und Heilpraktiker für Psychotherapie Roland Schopp
23.05.2023Edith und Rainer M.
Ich habe mich vertrauensvoll an Herrn Schopp gewandt, da ich seit Jahren in "stressigen" und emotionalen Lebensphasen, unter dem Zwang des Haare zupfen leidete.
Mit Hilfe seiner Hypnose und dem Yager Code bin ich zupffrei und bin mir bewusst, wenn meine Hand doch mal wieder an meine Haare will und kann dies mit vollem Bewusstsein aus eigener Kraft stoppen.
Ich werde mich in jeder Lebensphase, die Unterstützung braucht, wieder an Herrn Schopp wenden.
Ich danke für diese hilfreiche Methode, die meiner Lebensqualität ein großes Stück beigetragen hat.
23.05.2023Simone O.
Bevor ich zum Herrn Schopp kam, litt mein 17-jährigriger Sohn seit vielen Jahren unter Depressionen und sozialer Phobie, hatte viele erfolglose Therapien hinter sich und galt inzwischen als therapieresistent. Bereits nach wenigen Sitzungen beim Herrn Schopp verspürte der Junge bereits eine Verbesserung. Nach und nach bekam er sein Leben wieder in den Griff. Dank der Behandlung vom Herrn Schopp macht mein Sohn weitere Fortschritte und wir blicken wieder zuversichtlich in die Zukunft. Vielen Dank dafür!
08.12.2022Irina und G.
Kerstin Corina
Ich hatte Angstzustände und war dadurch, zur Hypnose bei einer Behandlung. Nach der ersten Sitzung ,war ich schon befreiter, dass ich Roland Schopp weiter empfohlen habe. Ich hatte zwei Sitzungen und würde jeder Zeit auch wieder hingehen.
06.12.2022N.
Ich hatte bei Herrn Schopp, Anfang Februar eine Hypnose gegen meine Angst, die mich sehr in meinem Alltag beeinträchtigte. Bei einem Vorgespräch, erläuterte, er mir, wie er bei der Hypnose vorgehen wird. Was soll ich sagen, ich fühle mich seitdem als hätte er mir eine Last abgenommen, ich fühle mich als habe er mich befreit. Ich danke Herrn Schopp für diese Erfahrung und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
16.03.2022Maria S.
Gut
Ich fühlte mich bei Herrn Schopp gut aufgehoben und bin mit den Ergebnissen recht zufrieden. Ich kann mir durchaus vorstellen die Praxis von Herrn Schopp wieder aufzusuchen, wenn ich für mich den Eindruck habe, seine Unterstützung zu benötigen. Ich bemerke täglich, dass die Hypnosesitzungen nachwirken, mal deutlicher, mal eher im Hintergrund.
Ja, ich würde Herrn Schopp durchaus weiterempfehlen.
06.03.2022Bärbel R.
Ich habe mich bei Roland Schopp immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Er hat mir mit meinem Thema und seinem breiten Methodenspektrum sehr weiter geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit und kann ihn weiterempfehlen.
13.10.2021Anonym
Zufriedenstellend
Mich hat Hypnose nicht angesprochen dafür kann Herr Schopp nichts. Wer diesen Weg sucht ist bei Herrn Schopp gut aufgehoben
11.10.2021P.
Hypnosepraxis HPP Roland Schopp Kommentar von Hypnosepraxis HPP Roland Schopp:
Wenn man berücksichtigt, dass Sie nicht aus eigenem Antrieb zu mir kamen, sondern zu mir geschickt wurden.
Danke für Ihre Bewertung.
Gut
Besonders wohltuend war die Entspannungshypnose.
Reinigung des Organismus.
Danke für die einfühlsame Behandlung.
Shalom
03.10.2021I.
Er ging auf meine Bedürfnisse eine und die Hypnose war sehr hilfreich für mich.
Sollte ich wieder mal das Verlangen nach einer Hypnose haben, dann weiß ich wo ich hin muss.
29.08.2021A.
Mir hat es sehr geholfen. Man braucht nur wenige Behandlungen bis man eine deutliche Verbesserung spürt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
08.08.2021Anonym
Ich kann nur sagen ,das die hypnosetherapien von herrn schopp bei mir super wirken ,ich kann überall ruhigem gewissens 5 sterne geben
09.02.2021torsten b.
Herr Schopp hat mir persönlich sehr geholfen.
Ich würde ihn gegebenenfalls sowohl wieder konsultieren als auch weiter empfehlen.
Er ist sehr breit aufgestellt, zeitlich flexibel und äußerst freundlich. Dabei schafft er es, sich einzulassen und für eine angenehme sowie vertrauensvolle Athmosphäre zu sorgen.
Ich hatte schon Erfahrung mit Hypnose, allerdings gingen seine Methoden für mich erstaunlich tief. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich besser als davor und bin froh, den Schritt gewagt zu haben.

P.S: Seine Praxis liegt ruhig. Man kann dort parken, ohne gesehen zu werden.
13.01.2021Frau S.
Die Sitzungen haben mich sehr viel weiter gebracht!! Danke!!
23.12.2020Holger W.
War erstaunt, dass nach nur wenigen Sitzungen schon so ein guter Erfolg zu spüren war.
22.12.2020V.
gut
21.12.2020Anonym
Herr Scholl hat mir sehr geholfen, ich weiß jetzt wie ich mit bestimmten Situationen umgehen muss. Wenn ich Mal wieder in einem Tief bin, denke ich an die Hypnose und benutze die Werkzeuge die Herr Scholl mir mitgegeben hat. Ich kann die Behandlung wirklich empfehlen.
13.05.2020C.

11.01.2023
1 Bewertung auf Google Maps

15.05.2021

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis HPP Roland Schopp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis HPP Roland Schopp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden