Hypnosepraxis Kevelaer

Thomas Ammich - Heilpraktiker (Psychotherapie)

Integrative Therapie & Hypnose
In unserer Zeit sind Belastungen oft psychischer und nicht mehr körperlicher Natur. Die Folge einer anhaltenden Überanstrengung und Stress sind seelische Leiden, die schlimmstenfalls in ernst zu nehmenden Erkrankungen münden können.

Antoniusstraße 1
47623 Kevelaer

Thomas Ammich

Mein Mann und ich haben vor gut drei Monaten die Hypnose zur Rauchentwöhnung gemacht. Mit Erfolg! Wir beide rauchen seitdem nicht mehr und es fällt uns nicht schwer. Im Gegenteil, bei mir ist es so, als hätte ich nie Kontakt zu Zigaretten gehabt. Mich stört es nicht, wenn in meinem Umfeld geraucht wird und auch die „Gewohnheit“ stellt kein Problem dar.
Also auf jeden Fall zu empfehlen, unbedingt.
30.12.2023Ariane
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank liebe Ariane für Deine Bewertung. Ich freue mich so sehr, dass Ihr beide es geschafft habt, mit dem Rauchen aufzuhören und wünsche Euch Gesundheit und alles Gute! Ganz liebe Grüße, Thomas
Ich fühlte mich willkommen, angenommen und ernstgenommen. Die freundlich und gemütlichen Räume halfen sich " zu Hause" zu fühlen. Die angenehme Stimme von Thomas Ammich ließ mich innerhalb weniger Minuten in eine angenehme und tiefe Entspannung fallen . Der Erfolg mein Essverhalten zu ändern stellt sich nach und nach ein . Die Hypnosepraxis ist absolut empfehlenswert.
12.01.2023Marion Benkert
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Ich freue mich so sehr über Deinen Erfolg :)
Besonders gefallen hat mir der Service das man ein Gespräch oder eine Sitzung von Zuhause aus durchführen kann. Ganz simpel über das Internet. Auch die offene und sehr freundliche Art von Herrn Ammich hat mir sehr gefallen.
Gedankenwelten-Kevelaer
19.10.2022Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und für unser angenehmes Gespräch. Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute!
Kann ich nur weiterempfehlen. Mir hat es geholfen. Jederzeit wieder
13.04.2022Karin Kremser
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Danke für das positive Feedback :)
Bin Mitte November zum Thomas gekommen um abzunehmen und gleichzeitig das Ess-und Trinkverhalten zu ändern.
Ergebnis nach 3 Sitzungen: kein Süß mehr, geändertes Trinkverhalten in Bezug auf "Süßes" und eine Gewichtsabnahme von 23 Kilo innerhalb dieses Zeitraumes.
Vielen Dank dafür!!!!!!!!
13.04.2022Holger Belting
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Danke für Dein positives Feedback. Ich freue mich riesig über Deinen großen Erfolg!
Ich hätte nie mit einem so großen Erfolg für mich gerechnet.
13.04.2022Ingo J.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Dein positives Feedback und weiterhin alles, alles Gute !!!
wir waren als starke Langzeitraucher zur Rauchentwöhnung. Auch wenn wir es nicht unbedingt als möglich angesehen haben wollten wir durch Unterstützung mit dem Rauchen aufhören.
Es wurde uns nichts versprochen, aber alles gehalten. Wir sind jetzt beide seit November 2021 rauchfrei.
Jederzeit weiterzuempfehlen denn wir sind begeistert.
Erwin und Margret K.
Hypnose Kevelaer
11.02.2022Anonym
Hallo Margret und Erwin,

danke vielmals für Eure sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Ihr es beide geschafft habt und nun rauchfrei seid :)

Liebe Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
bin jetzt nach einer Woche immer noch Rauchfrei was mir sehr schwer fällt, aber ich hoffe das es noch besser wird.
Vielen Dank
Holger
27.01.2022Holger
Hallo Holger,

danke für Dein positives Feedback, es tut mir leid, dass es Dir immer noch schwer fällt und ich freue mich, dass Du es trotzdem geschafft hast, weiter rauchfrei zu bleiben.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du weitere Unterstützung brauchst oder nochmal über Deine Nichtraucher Hypnose reden möchtest.

Viele Grüße und alles, alles Gute

Thomas
Nach 30 Jahren rauchen einfach so von heute auf morgen aufhören? Geht nicht? Doch, geht!
Und das auch noch von jetzt auf gleich.
Hätte man mir gesagt das ich innerhalb von zwei Stunden zum Nichtraucher werde, hätte ich den jenigen wahrscheinlich für verrückt erklärt.
Ich habe Thomas Ammich's Praxis um 14 Uhr betreten, nach der Sitzung, um 16 Uhr verlassen und ab da keine Zigarette mehr geraucht. Natürlich gab es Momente die mir schwer fielen, aber nicht weil ich "schmacht" hatte, nein, es waren viel mehr die gewohnten Momente... der Kaffe und die Zigarette am Morgen, die Zigarette nach dem Essen, die Zigarette in Stresssituationen und und und...
Ich bin froh das ich den Schritt gegangen bin der mich zu Thomas geführt hat. Es ist ein tolles Gefühl nicht mehr abhängig zu sein und endlich nicht mehr unter Druck zu stehen. Danke Thomas, das du mir soviel Freiheit zurück geben hast.
09.11.2021Sonja Weinkath
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Hallo Sonja, vielen lieben Dank für Deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Du die Hypnose so gut angenommen hast und es geschafft hast, nach 30 Jahren wieder frei vom Rauch zu werden 😀
Ausreichend
Die Hypnose hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht, dass ich aus der Praxis gehe und sofort Nichtraucher bin. Auf die Schnelle wurden ein paar Fragen gestellt, die im Vergleich zu anderen Hynotiseuren viel zu wenig waren, und daraus genauso schnell eine Hynose hergeleitet. Auch am Ende der Sitzung wurde kein Raum der „Ruhe“ geschaffen, sondern die Aussage „Glückwunsch sie sind jetzt Nichtraucher“ , ein paar Worte gewechselt und Verabschiedung. Mit so wenig Input über den Klienten, kann es meines Erachtens auch nicht wirklich funktionieren. Das schlimmste aber in der ganzen Geschichte ist, dass ich Herrn Ammich persönlich nochmal angeschrieben habe, um ihn ein Feedback zu geben, wie es funktioniert hat mit dem Nichtrauchen. Und seine Antwort auf den nicht eingetretenen Erfolg, es täte ihm leid und er würde mir viel Erfolg wünschen Nichtraucher zu werden!!!!! Das nenne ich jetzt aber wirklich inkompetent. Keine Nachfragen, kein Angebot (wie beschrieben) über eine Folgesitzung oder ähnliches. Im Gespräch mit anderen Menschen, die mithilfe einer Hypnose das Rauchen beendet haben, gehörte so etwas dazu. Es tut mir leid, aber diese Praxis kann ich leider gar nicht weiter empfehlen, auch wenn der Herr Ammich wirklich nett ist. In meinen Augen aber nicht sehr kompetent.
Hypnose Kevelaer
28.10.2021Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Guten Morgen und danke für Ihr Feedback, auch wenn ich vieles nicht nachvollziehen kann. Sie schreiben z.B. , dass die Hypnose nicht den gewünschten Erfolg gebracht hätte, weil Sie nicht beim Verlassen der Praxis sofort eine Wirkung gespürt hätten. Das dies aller Voraussichtlichkeit so sein wird, darüber haben wir jedoch bereits vor der Hypnose gesprochen, da eine Hypnose bei den meisten Menschen zwei bis drei Tage Einwirkzeit benötigt, bevor sie zu wirken beginnt.
Für das Vorgespräch nehme ich mir immer sehr viel zeit, um daraus eine individuelle Hypnose zu entwickeln. Die Hypnose selbst wurde von mir ordnungsgemäß durchgeführt und auch nach der Hypnose haben wir uns noch weiter unterhalten, ein Raum der Ruhe ist jedoch tatsächlich nicht vorgesehen. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und überlege mir, ob ich alternativ zur normalen Nichtraucher Hypnose auch ein Premium Angebot erstellen werden, bei dem dann nach der eigentlichen Hypnose noch Raum z.B. für eine Entspannungsanwendung sein könnte. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ein solches Angebot nicht angenommen würde, da es nunmal zwangsläufig teurer währe.
Zu unserer E-Mail Kommunikation muss ich sagen, dass es mir wirklich sehr leid tut, dass die Hypnose bei Ihnen nicht angeschlagen hat. Allerdings schrieben Sie mir, dass Sie direkt nach der Hypnose wieder geraucht hätten. Da habe ich es für unseriös von mir gehalten, Ihnen einen zusätzlichen Termin zu „verkaufen“, da Ihr Glaube an meine Arbeit nunmal bereits zerstört war und so ein Folgetermin m.E. keinen Sinn ergeben würde.
Lieber Thomas,
5 Wochen sind es jetzt her, dass ich bei dir war. Ich kann stolz berichten, dass ich kein verlangen nach Zigaretten, keine schlechte Laune und sportlich wieder auf einen guten Weg bin. Alles so wie ich es mir gewünscht habe. Ich DANKE dir dafür
14.10.2021Michaela Kusenberg
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Hallo Michaela, ich freue mich total dass Du Dein Ziel erreicht hast und wieder Nichtraucher geworden bist und danke Dir für Deine sehr gute Bewertung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg. LG Thomas
Thomas ist sehr symphatisch durch seine offene und bodenständige Art, ich konnte mich auch als Kopfmensch entspannt auf die Hypnose einlassen und stellte schon nach der ersten Sitzung deutliche Veränderungen im Essverhalten fest. Klare Empfehlung!
06.10.2021Sabine Böhm
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank Sabine für Deine sehr gute Bewertung. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir weiter so gut läuft, wie bisher!
Man fühlt sich professionell und geborgen begleitet
05.10.2021Stefanie H.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung und weiterhin alles Gute!
Das ausführliche Vorgespräch sowie dann auch die Sitzung selbst liefen ausgesprochen einfühlsam und vertrauensvoll ab. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen! B.Maier
16.08.2021Barbara Maier
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für die lieben Worte… PS: Bereits am Freitagmorgen lag auf meinem Weg zur Praxis eine große Feder… Sie wissen wovon ich spreche ;)
Gut
Es war mir nicht nur eine Freude, sondern bin nun auch aus Überzeugung Fan von Th. Ammich. 👍🏼
Sehr zu empfehlen!
18.05.2021Michael V.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte. Melde Dich sehr gerne wieder bei mir, wenn es weitergehen soll :)
Sehr nette Beratung und super Erklärung! Sehr vertraulich und ehrlich.
31.03.2021Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bitte melden Sie sich sehr gerne bei mir, wenn die Hypnose noch einmal intensiviert werden soll.
Passgenau individuelle Beratung/Anwendungen/Ausführung.
Freundliche entspannende Atmosphäre, mit einem Wohlfühlfaktor von Anfang bis Ende...👍🏻
19.03.2021Nicole
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Es war von Anfang an eine sehr entspannte und vertraute Atmosphäre. Man fühlte sich sofort wohl und konnte sich gut auf die Hypnose einlassen. Ich würde jeden die Praxis weiter empfehlen .
06.03.2021Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich bin froh, dass Sie sich bei der Hypnose wohlgefühlt haben und wünsche weiterhin alles Gute :)
Ich hatte starke Schlafstörung, die sind nach meiner Tiefenentspannung/Hypnose total weg. Bin restlos begeistert
03.03.2021Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte, besser zu schlafen.
Ich merke in der Coronazeit, wie sehr mir die Präsenzveranstaltungen fehlen.
03.03.2021MP
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich hoffe auch soo sehr, dass wir unsere Tiefenentspannung bald wieder in kleinen Gruppen vor Ort und nicht nur über Zoom durchführen können. Ich vermisse unsere Gruppenabende und meine Teilnehmer ebenfalls so sehr.

09.04.2024

26.04.2023

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Kevelaer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Kevelaer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden