Hypnosepraxis Kevelaer

Nichtraucher Hypnose, Hypnose zur Gewichtsreduktion und Tiefenentspannung.

Hypnosepraxis Kevelaer
Die Hypnosepraxis Kevelaer bietet emphatische Hypnose am Niederrhein. Mindestens genauso wichtig, wie die eigentliche Hypnose ist mir das zuvor geführte Gespräch, damit der Inhalt der Hypnosesitzung auch wirklich zu den Bedürfnissen meines Klienten passt.

Antoniusstraße 1
47623  Kevelaer

Freitag 09:00-17:00

Lieber Thomas,
5 Wochen sind es jetzt her, dass ich bei dir war. Ich kann stolz berichten, dass ich kein verlangen nach Zigaretten, keine schlechte Laune und sportlich wieder auf einen guten Weg bin. Alles so wie ich es mir gewünscht habe. Ich DANKE dir dafür
14.10.2021Michaela K.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Hallo Michaela, ich freue mich total dass Du Dein Ziel erreicht hast und wieder Nichtraucher geworden bist und danke Dir für Deine sehr gute Bewertung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg. LG Thomas
Thomas ist sehr symphatisch durch seine offene und bodenständige Art, ich konnte mich auch als Kopfmensch entspannt auf die Hypnose einlassen und stellte schon nach der ersten Sitzung deutliche Veränderungen im Essverhalten fest. Klare Empfehlung!
06.10.2021Sabine B.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank Sabine für Deine sehr gute Bewertung. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir weiter so gut läuft, wie bisher!
Man fühlt sich professionell und geborgen begleitet
05.10.2021Stefanie H.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung und weiterhin alles Gute!
Das ausführliche Vorgespräch sowie dann auch die Sitzung selbst liefen ausgesprochen einfühlsam und vertrauensvoll ab. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen! B.Maier
16.08.2021Barbara M.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für die lieben Worte… PS: Bereits am Freitagmorgen lag auf meinem Weg zur Praxis eine große Feder… Sie wissen wovon ich spreche ;)
Gut
Es war mir nicht nur eine Freude, sondern bin nun auch aus Überzeugung Fan von Th. Ammich. 👍🏼
Sehr zu empfehlen!
18.05.2021Michael V.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte. Melde Dich sehr gerne wieder bei mir, wenn es weitergehen soll :)
Sehr nette Beratung und super Erklärung! Sehr vertraulich und ehrlich.
31.03.2021Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bitte melden Sie sich sehr gerne bei mir, wenn die Hypnose noch einmal intensiviert werden soll.
Passgenau individuelle Beratung/Anwendungen/Ausführung.
Freundliche entspannende Atmosphäre, mit einem Wohlfühlfaktor von Anfang bis Ende...👍🏻
19.03.2021N.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Es war von Anfang an eine sehr entspannte und vertraute Atmosphäre. Man fühlte sich sofort wohl und konnte sich gut auf die Hypnose einlassen. Ich würde jeden die Praxis weiter empfehlen .
06.03.2021Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich bin froh, dass Sie sich bei der Hypnose wohlgefühlt haben und wünsche weiterhin alles Gute :)
Ich hatte starke Schlafstörung, die sind nach meiner Tiefenentspannung/Hypnose total weg. Bin restlos begeistert
03.03.2021Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte, besser zu schlafen.
Ich merke in der Coronazeit, wie sehr mir die Präsenzveranstaltungen fehlen.
03.03.2021M.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich hoffe auch soo sehr, dass wir unsere Tiefenentspannung bald wieder in kleinen Gruppen vor Ort und nicht nur über Zoom durchführen können. Ich vermisse unsere Gruppenabende und meine Teilnehmer ebenfalls so sehr.
Herr Thomas Ammich ist ein sehr freundlicher, angenehmer Mensch und als Hypnotiseur sehr kompetent.
Er nimmt sich viel Zeit, um individuell herauszustellen, was für sein Gegenüber individuell bei der Hypnose sehr wichtig ist, damit es passt und alles stimmig ist.
Er ist sehr gewissenhaft und human.
Ich selber war dort zur Raucherentwöhnung.
Die Hypnose war sehr erfolgreich und ich rauche nicht mehr.
Er beantwortet gerne alle Fragen und bietet gerne seine Hilfe an.
Bin sehr zufrieden und kann diesen Menschen nur weiterempfehlen 👍
16.01.2021H.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte.
Thomas hat mir in einer schwierigen Lebenssituation mit Hypnose sehr gut helfen können. Vielen Dank dafür.
23.12.2020Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank, für diese tolle Bewertung. Ich bin total froh, dass ich Dir helfen konnte.
Ich kann nur Danke sagen!!! Super einfühlsam und wirklich sehr kompetent. Durch die Sitzungen hat sich mein Gesundheitsbild echt verbessert und durch die Tiefenentspannung, habe ich deutlich wirklich viel weniger Muskelschmerzen. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen!!!
22.12.2020Frau E.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Dir die Tiefenentspannung so gutgetan hat.
Man kommt mit kaum Erwartung hin, und ist anschließend überrascht. Mir hat es bis jetzt sehr gut getan.
22.12.2020Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Ich freue mich, dass Dir unser Termin gutgetan hat.
30.09.2021Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Dankeschön für die sehr gute Bewertung :)
26.07.2021Daniela van H.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Danke für das positive Feedback!
06.03.2021Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für die gute Bewertung :)
23.12.2020Anonym
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Danke für diese gute Bewertung :)
22.12.2020Bettina D.
Hypnosepraxis Kevelaer Kommentar von Hypnosepraxis Kevelaer:
Danke Dir Bettina für Deine wunderbare Bewertung.

01.07.2021
1 Bewertung auf Facebook

21.12.2020

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Kevelaer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Kevelaer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2021   |  Profil melden