Hypnose, Rauchfrei, Gewichtsreduktion, Nichtraucher, Oliver Hofmann

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Hynosetherapie und bin seit 5 Jahren im Ärztehaus in Krumbach in meiner Praxis tätig. Hierbei behandele ich alle Störungsbilder.

Bahnhofstr. 47

Bin nun 4 Jahre Rauchfrei
Hat super geklappt
Danke nochmal
26.06.2023Harald N.
Ich hatte Ende März 2023 einen Hypnosetermin zur Gewichtsreduktion.
Was soll ich sagen, nach 3 Wochen sind bereits 5 kg runter (Ausgangsgewicht 81 kg bei Körpergröße 1,68 Mtr). Das Gespräch vorab war sehr persönlich, intensiv und handelte von Kindheitserlebnissen, Gewohnheiten, Alltagsverhalten, Wünschen und Erwartungen.
Ich verzichte nicht auf ungesunde Lebensmittel, sondern verspüre einfach keine Lust mehr darauf.
Es sollte nicht als Diät, sondern als positive Lebensveränderung für immer angesehen werden.
Ganz klare Empfehlung für Hypnosepraxis Krumbach! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
20.04.2023Anonym
Bin jetzt seit über 2 Wochen rauchfrei und super zufrieden 🤗, hoffe das bleibt so 😉. Herr Hofmann ist super lieb und nimmt sich Zeit für einen. Da stimmt einfach alles. 👍
04.05.2022M.
War am vergangenen Dienstag zur Hypnose Rauchentwöhnung. Heute ist Freitag und ich habe keine einzige Zigarette mehr gebraucht. Und das nach 30 Jahren rauchen. Kein Verlangen mehr nach einer Zigarette. Kann nur sagen das Beste was ich hab machen können. Vielen vielen lieben herzlichen Dank an Oliver Hofmann
29.04.2022Simone S.
Hallo ich war vor 3.Tagen in Ursberg zur Hypnose zur Raucherentwöhnung! Die Hypnose war ganz toll was ich nicht gedacht hätte!Hatte schon auf dem Heimweg kein Verlangen mehr nach einer Zigarette! Obwohl ich starker Raucher war!Und das 46 Jahre! Und Oliver ist ein super Therapeut ! Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich melde mich später wieder mal! L.S
03.04.2022Anonym
Für mich eine tolle Unterstützung auf dem Weg zur Rauchfreiheit. Sehr kompetente Beratung. Ich habe mich zu jeder Zeit der Behandlung wohlgefühlt und bin seitdem rauchfrei glücklich.... vielen Dank!
31.01.2022S.
Was mir persönlich besonders gut gefallen hat, war der absolut unkomplizierte Ablauf.
03.11.2021A.
Ich habe mich während der Hypnose sehr wohl gefühlt.
Herr Hoffmann hat eine sehr angenehme Stimme auf die ich mich voll konzentrieren konnte. Seit 20 Tagen bin ich dank Herrn Hoffmann rauchfrei
19.10.2021J.
Es war super und ich kann es nur weiterempfehlen. Diese Unterstützung war einfach klasse 😍
22.09.2021S.
War ein sehr informativer und auch individuell gestalteter Infoabend. Sehr kurzweilig und sehr zu empfehlen.
Infoabend der Hypnosepraxis Krumbach
20.09.2021Susanne E.
Oliver hatte ein äußerst sympathisches Auftreten bei angenehmer Atmosphäre.
Der Infoabend war für mich persönlich sehr interessant und lohnenswert.
Eine Teilnahme kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
Infoabend der Hypnosepraxis Krumbach
17.09.2021Anonym
Nach verschiedenen Ärzten, Heilpraktikern, Osteopathen und Heilern hatte ich schon fast resigniert. Dann bin ich auf die Hypnosepraxis Krumbach aufmerksam geworden. Resultat: Problem/Blockade gelöst. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
14.08.2021C.
Ich bin begeistert, hatte schon einiges ausprobiert ohne Erfolg. Durch die nette sympathische Art hatte ich das Vertrauen bekommen. Herr Hoffmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, und alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Hypnose ist sehr überzeugend, es war eine positive Erfahrung. Vielen Dank dafür! Denn es ist der Schlüssel zum Glück. Ich kann mit gutem Gewissen Herr Hoffmann weiter empfehlen Erika
10.06.2021L.
Sehr ruhige, sachliche und umfangreiche Beratung.
Kein Gefühl dabei das es sich um Zauberei handelt.
13.05.2021A.
Bin begeistert. War starker Raucher. und bin seit dem 13.11.2020 clean. Vielen Dank!

Sehr zu Empfehlen
07.03.2021Matthias N.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde es sofort wieder machen. Der Weg ist das Ziel. Es geht mir viel besser
16.02.2021H.
Jeder , der mit dem Rauchen aufhören möchte und es aus eigenem Antrieb und Willenskraft nicht schafft,sollte sich nicht unnötig plagen und frustiert sein, sondern sich zu einer Hypnosesitzung anmelden wie ich und es ganz ohne Nebenwirkungen schaffen.
Es ist kaum zu glauben, wie einfach es war mit dem Laster abzuschließen.
Vielen Dank an Herrrn Hoffmann
05.02.2021Herr B.
Ich habe bei Herrn Hofmann, bereits mehrere Hypnosesitzungen, aus verschiedensten Gründen, gemacht. Vor der ersten Sitzung, bin ich ehrlich, war ich sehr skeptisch. Die Skepsis habe ich danach aber komplett über Board geworfen. Die letzte Hypnose von der ich auch sehr begeistert war, und die mir im nachhinein betrachtet sehr viel gebracht hat, war für den geplanten Kaiserschnitt meiner Tochter. Thema war während des Kaiserschnittes bzw. während der OP ruhig zu bleiben, und auch den Wundheilungsprozess nach der OP zu optimieren. Beides war ein voller Erfolg, vor und während der OP war ich so ruhig, dass ich von den OP-Schwestern angesprochen wurde ob ich überhaupt nicht nervös bin. Nein, im Gegenteil ich fand es sehr entspannt. Ich bin dann auch nach 2 Tagen auf Grund von Corona nach Hause, Wundheilung war ebenfalls viel besser als beim ersten Kaiserschnitt. Und es war bestimmt nicht das letzte mal dass ich bei Herrn Hofmann war, weil man mit so geringem Aufwand und auf eine so gesunde Art und Weise soviel erreichen kann.
Hypnose Adventskalender
12.01.2021S.
War bei Rauch frei on Tour.....und das sehr erfolgreich ....bin Oliver sehr dankbar 🤗
Hypnose Adventskalender
27.12.2020Micha Schilling -.
Man fühlt sich gleich wohl. Ich würde die Praxis weiterempfehlen weil die Hypnose wirklich hilft ;-)
21.12.2020N.

15.10.2023

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Krumbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Krumbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden