Gohliser Str. 24

Service

Praxisorganisation

Praxisräume

Sauberkeit

Ich kann die Hypnosepraxis von Alexander Fenz guten Gewissens weiter empfehlen. Das Vorgespräch war sehr vertrauensvoll, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Hypnosesitzung fand in einer sehr achtsamen und vertrauensvollen Atmosphäre statt und hat mir sehr geholfen. Ich bin immer noch begeistert, wie nachhaltig der Erfolg immer noch ist.
14.11.2021Anonym
Empathischer Mensch, der mir sehr geholfen hat. Kann ich nur weiterempfehlen, ich würde immer wieder hin gehen.
13.11.2021Anonym
Ich habe Alexander Fenz als sehr einfühlsamen, engagierten und verständnisvoll erlebt. Er wirkte auf mich sehr authentisch. Daher habe ich mich in seiner Umgebung wohl und gut aufgehoben gefühlt, sodass es mir überhaupt nicht schwer gefallen ist mich zu öffnen und über mein Problem zu sprechen. Es war großartig mit ihm zu arbeiten und ich bin ihm sehr dankbar für die Arbeit und für die Veränderung, die dadurch in mein Leben getreten ist. Ich kann Alexander ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
15.09.2021Matthias R.

16.10.2021

06.01.2021
1 Bewertung auf 11880.com

22.09.2021

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Leipzig - Alexander Fenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Leipzig - Alexander Fenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden