Hypnose Landshut Hypnotiseur Markus Götz Stefan Heim Praxis Ergolding

Die beiden Hypnotiseure und Hypnosecoaches aus Ergolding bei Landshut bieten in ihrer Praxis für Hypnose ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken und vieles mehr!
Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Freitag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Situationsanalyse

Atmosphäre

Zuverlässigkeit

Ich hatte vor kurzem meine erste Hypnose zur Gewichtsreduktion in der Praxis von Herrn Götz und Herrn Heim und was soll ich sagen, seither fällt es mir erschreckend leicht auf meine geliebten Süßigkeiten zu verzichten und auf meine Ernährung zu achten.
In ein paar Wochen habe ich meine 2. Sitzung und freue mich schon sehr darauf.
12.06.2017
Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, Sie weiter unterstützen zu dürfen.
Mangelhaft
Leider kein Ergebniss
auf Nachfrage, an was es liegen könnte, bekommt man nur zur Antwort das man nochmal in die Tasche greifen soll und wenn einem die Genesung das Geld nicht wert ist, dann ist man nicht mehr als Client erwünscht. Das allerdings zwischen " wert sein" und "es haben" ein Unterschied liegt wird da gar nicht in Erwägung gezogen. Laut Hr. Götz lief die Hypnose perfekt .... schade bin ziemlich enttäuscht
12.06.2017
Sehr geehrte Frau Radler,
wir danken für Ihre Bewertung. Sie wissen ja inzwischen selbst , dass es leider nicht möglich ist, uns die Schuld und Verantwortung zu übertragen, wenn nach nur einer Sitzung ein Problem, welches schon länger besteht, nicht sofort gelöst ist.
Wie wir auf unserer Webseite, per Email und im Vorgespräch kommunizieren, sind oft auch mehrere Behandlungen notwendig. Sie wollten diesen Weg nicht weiter gehen, was uns leid tut. Somit haben Sie nicht nur das Geld ausgegeben, sondern auch Ihr Problem behalten. Und beides ist ja sicher nicht das, was Sie wollten. Doch auch wir können niemandem befehlen, den notwendigen Weg bis zum Ende zu gehen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffen, dass es Ihnen bald besser geht und Sie unsere Tipps beherzigen.
Der Grund für eine Hypnose war, dass ich frühester Kindheit an an meinen Nägeln gerissen und auch die Haut der trockenen Lippe immer wieder weggerissen habe.

Die Ursache lag wohl in stetiger Unruhe, so dass sich das Reißen insbesondere in Stresssituationen / Unsicherheit gezeigt hat.

Die Hypnose hat dieses Problem zu 100% behoben. Ich reiße weder an Nägeln noch Lippe, meine Fingernägel habe ich nun 6 Wochen wachsen lassen, so dass es nun schon sehr unpraktisch wurde...

Nun sind sie ab und bin sehr dankbar, dass ich nun selbst darüber entscheide, wie meine Fingernägel aussehen und wann ich diese kürzen möchte. Ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität!

Vielen Dank an Markus Götz für die Sitzung! Er ist ein Profi, sehr angenehm im Gespräch und der Hypnose und aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!
07.06.2017
Hallo Anto, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback zu Deiner ersten Hypnosesitzung in unserer Praxis in Landshut-Ergolding. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, dass das Problem "Fingernägelkauen" bzw. "-reissen" Dich nun nicht länger begleitet. Danke für Dein Vertrauen in unsere Arbeit!
Gut
Hallo mein Name ist Christine bin 55 Jahre alt und habe in den letzten 10 Jahren jedes Jahr 2 Kg Körpergewicht zugenommen. Trotz ausreichend Bewegung und mehrmaligen Versuch meine Ernährung umzustellen ist es mir nicht gelungen erfolgreich abzunehmen.
In meiner Verzweiflung wagte ich den Versuch über Hypnose meine festgefahrenen Gewohnheiten zu ändern.
Ich benötigte 3 Sitzungen um meine Verhaltensmuster dauerhaft zu verändern.
Der erste Termin fand im September 2016 statt und der letzte Termin Februar 2017. Mit dem jetzigen Ergebis von 9 Kg Gewichtsreduktion bin ich sehr zufrieden. Und wie es aussieht werden weitere Kilos folgen langsam aber sicher.
Nochmals herzlichen Dank an Markus Götz und Stefan Heim
Ich kann die Beiden mit besten Gewissen weiterempfehlen.
06.06.2017
Hallo! Vielen Dank für das Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Gut
alles war ok !
23.05.2017
Herr Götz hat eine sehr angenehme, in sich ruhende Art, die es mir leicht machte, zu vertrauen. Ich habe die Hypnose als sehr entspannten Zustand erlebt und war neugierig, was sich danach verändern würde. Mein Selbstvertrauen ist gestiegen, Minderwertigkeitsgefühle verschwanden, Ballast war von mir abgefallen und ich konnte zielgerichteter denken und handeln. Als ich noch Fragen zur Hypnose hatte, wurden diese sofort und ausführlich beantwortet. In der Hypnose-Praxis von Markus Götz & Stefan Heim ist man also sehr gut aufgehoben und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der bei sich selbst etwas zum Positiven hin verändern möchte. Es funktioniert!
13.05.2017
Vielen Dank für dieses fantastische Feedback nach nur einer Hypnosesitzung, das freut uns sehr!
Ich hatte Probleme, mit meiner Vergangenheit abzuschließen, negative Gedanken abzuschalten. Hatte mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt, konnte dies nicht verarbeiten. Dank der tollen Hilfe von Herrn Götz konnte ich nun damit abschließen und wieder in Ruhe schlafen. Jederzeit wieder! Vielen Dank hierfür! sehr angenehme Atmosphäre, im Vorgespräch geht Herr Götz sehr gut auf einen ein und man hat sofort das Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Viele Grüße, Florian
10.04.2017
Vielen Dank für dieses tolle Feedback, das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns, wenn Sie uns in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen!
Entspannung in angenehmer Atmosphäre.
Es ging mir danach richtig gut.
Nur leider hat einen der Alltag ganz schnell wieder eingeholt
27.03.2017
Danke für die sehr gute Bewertung!
Wenn das Ziel noch nicht erreicht wurde, wäre ggf. eine Folgesitzung notwendig gewesen. Leider wissen wir durch die anonyme Bewertung nicht, um welches Thema es sich hier gehandelt hat und ob evtl. nach der ersten Sitzung einfach die Arbeit noch nicht ganz abgeschlossen war. Die Hypnose ist zwar eine effektive Kurzzeitbehandlung, manchmal sind aber auch mehrere Sitzungen (in der Regel 1-3) notwendig, um das Ziel zu erreichen. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie noch Fragen haben.
Hallo Stefan, wie versprochen schicke ich dir einen kurzen Bericht wie es mir seit der Hypnose geht. Nach der Hypnose ging es mir sehr gut und bin locker und Erholt nachhause. Inzwischen habe ich 5 kg abgenommen und höre zum essen auf wenn ich statt bin und essen nicht mehr weiter, bis der Teller leer ist. Sport mache ich wieder sehr gerne. Ich kann die Praxis wirklich Weiterempfehlen. Viele Grüße Christine
21.03.2017
Hallo Frau Bäuerle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und Ihr Bericht macht auch anderen Menschen Mut und gibt Hoffnung, dass man mit Hilfe des Unterbewusstseins so vieles erreichen kann. Über Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis freuen wir uns und wünschen Ihnen alles Gute!
Seit 4 Wochen durch Stefans Hilfe endlich Nichtraucherin. War eine tolle Erfahrung, würde mich jederzeit wieder von dir hypnotisieren lassen. Vielen Dank
13.03.2017
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch Beiden. Herr Goetz es hat funktioniert! Seit drei Wochen fühle ich mich viel entspannter, zufriedener und bin entschlossener . Es ist ein tolles Gefühl. Sie sind die Besten.Ich bin froh sie kennengelernt zu haben und werde weiterhin ihre Therapie in Anspruch nehmen.
05.03.2017
Hallo! Danke für das tolle Feedback, das freut uns sehr!
Ich habe 31 Jahre geraucht und es nie geschafft aufzuhören. Muss auch zugeben, dass ich echt skeptisch war mit Hypnose aufzuhören. Aber ich denke nicht eine Minute daran, dass ich jetzt gerne eine Zigarette rauchen würde. Mir geht einfach nichts ab. Top...ich bin überrascht und begeistert.
Vielen Dank nochmal an Herrn Heim.
Lg Daniela Bader
17.02.2017
Ich bin bisher mit meinen Erwartungen die ich hatte bzgl. der Sitzungen bestens beraten worden. Ich hatte bereits nach der ersten Sitzung eine deutliche Verbesserung. Ich würde mir nur noch wünschen wenn ich ein wenig mehr über die Vorgehensweise nach den Sitzungen erfahren könnte bzgl. den wie ich selber auch noch etwas dafür tun kann damit ich meine Probleme bewältigen kann. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!
16.02.2017
Es war meine erste Hypnose-Sitzung. Ich habe sie in Erwägung gezogen, da mir eine Therapie nicht so geholfen hat, wie ich es wollte. Das Ergebnis dieser 1.Sitzung war phänomenal und genial. Ich hätte das nie gedacht. Es ist tatsächlich so - wie mir Herr Götz erklärte - dass die Therpaie keine "Harmonie" herstellt, die Hypnose schon. Jetzt - nach der 1. Sitzung beginnt sich mein Leben zu verändern, und zwar in die Richtung, die ICH WILL. Ich werde noch einen Termin für eine 2. Sitzung vereinbaren, da die 1. das Grundthema gelöst hat und den Weg sozusagen freimachte für weitere Blockaden. Da bin ich mir absolut sicher, dass dies genauso genut funktioniert, wie die 1. Alles in allem: abosolut empfehlenswert. Keine Angst, nur Mut - es hilft wirklich und es wird besser!
Keine Namensnennung, doch auf Nachfrage, kann Herr Götz vermitteln, so dass ich Sie rückrufe und Sie Näheres erfahren können.
Machen Sie es - Sie werden sehen, es wirkt tatsächlich! Eine gute Investition für Sie selbst!
14.02.2017
Danke für dieses großartige Feedback! Wir freuen uns mit Ihnen!
Ich bin absolut zufrieden. Ich habe mein gesetztes ziel (Rauchentwöhnung) zu 100% erreicht.
Es kommt sehr professionell rüber und ich würde es jederzeit, jedem empfehlen.
Ihr seit der Wahnsinn!! Weiter so!
10.02.2017
Hallo Bernhard, vielen Dank für dieses großartige Feedback! Das freut uns sehr!
Nun sind ja schon vier Wochen vergangen und Du darfst stolz auf Dich sein, endlich Nichtraucher zu sein. Wir freuen uns natürlich über Empfehlungen an Freunde oder Bekannte, die ebenfalls tatsächlich mit dem Rauchen aufhören wollen und zwar in nur einer Sitzung. Alles Gute weiterhin!
Die Hypnose empfand ich als sehr angenehm, eine lange nicht gefühlte Leichtigkeit begleitet mich seitdem. Ich fühle mich sehr gut, bin wesentlich besser gelaunt, von meinem (ungeliebten) Beruf lasse ich mich nicht mehr runter ziehen, im Gegenteil ich habe so viel Power, dass ich intensiv dran bin mir eine neue berufliche Zukunft aufzubauen (und das im Alter von 58 Jahren). LG Claudia
06.02.2017
Vielen Dank für das großartige Feedback. Auch nach nur einer Hypnosesitzung können sehr gute Erfolge eintreten. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns über Empfehlungen im Freundes- oder Bekanntenkreis. Gerne sind wir natürlich auch in Zukunft für Sie da, wenn Unterstützung gebraucht wird.
Grundsätzlich war ich mit allem sehr zufrieden. Analyse und Atmosphäre fand ich sehr in Ordnung. Das ich es nach der ersten Sitzung Rauchentwöhnung noch nicht geschafft habe, liegt wohl eher an mir.
23.01.2017
Hallo! Danke für das Feedback. Melden Sie sich gerne für eine Vertiefungssitzung. Wir haben hier schon so vielen Menschen zum Nichtrauchen verholfen - warum sollte das nicht auch bei Ihnen klappen? Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf... beste Grüße!
Die Hypnose von Stefan Heim war sehr angenehm und eine sehr postive Erfahrung. Ich würde diese Art der Therapie jederzeit anderen empfehlen, auch wenn sie nur mal eine kleine Entspannungsauszeit nehmen wollen. Bisher war das Ergebnis der Sitzung wie "geplant". Gewohnte Ernährungsmuster wird man nicht von jetzt auf gleich ändern können, jedoch hat die Hypnose einen Stein ins Rollen gebracht, so dass es mir nun viel leichter fällt nicht in alte Muster zu verfallen. Dies war das Ziel der Therapie...Ziel erreicht :)
29.12.2016
Hallo Christoph! Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr! Wir wünschen weiterhin alles Gute und sind auch weiterhin gerne da, falls noch etwas getan werden muss. Wir wünschen einen guten Start ins Neue Jahr 2017!
Sie sind die beste !!!!
17.12.2016
Ich war aufgrund anhaltender übelkeit (stressbedingt) und fehlendem Selbstbewusstsein bei Herrn heim.
Nach meinem Termin fühlte ich mich wie ausgewechselt. Die Beschwerden sind weg und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Diese Behandlung hat alles zum positiven verändert. Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar mit einem solchen Erfolg hätte ich nie gerechnet.
Vielen Dank!!!!
02.12.2016

09.03.2017

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH