Hypnose Landshut Hypnotiseur Markus Götz Stefan Heim Praxis Ergolding

Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim
Die beiden Hypnotiseure und Hypnosetherapeuten aus Ergolding bei Landshut bieten in ihrer Praxis für Hypnose in Landshut-Ergolding (Niederbayern) ein breites Leistungsspektrum wie z. B. Raucherentwöhnung / Rauchfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Selbstbewusstsein stärken, Ängste lösen, Depressionen und Hypnose, Kinderhypnose und vieles mehr!
Am Gänsgraben 48
84030 Ergolding

Freitag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Mein Thema war Gewichtsreduktion und ich hatte heute beim Stefan bereits meine zweite Sitzung...
Obwohl ich nicht wirklich übergewichtig war, sondern eher immer wieder mit ein Paar hartnäckigen „Wohlfühlkilos“ zu kämpfen hatte hat es mich doch sehr gestört und es war die beste Entscheidung es mit Hypnose zu versuchen... Das Ergebnis ist absolut genial, seit dem lassen mich sämtliche Knabbereien sowie Süßigkeiten völlig kalt und ich ernähre mich fast ausschließlich gesund ohne das ich mir auch nur kleinste Gedanken darüber machen muss...
Nach sehr guter Vorbereitung bzw. Aufklärung fühlt man sich dort auch sehr gut aufgehoben und bei Stefans toller Stimme fällt es einem wirklich sehr leicht sich fallen zu lassen...
Von mir uneingeschränkte Empfehlung und vielen Dank nochmal :))
13.08.2018Privatkunde
Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim Kommentar von Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim:
1000 Dank für diesen eindrucksvollen Bericht, der sicherlich anderen Interessierten weiter helfen wird! Wir sagen DANKE fürs Vertrauen, freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte denn wir bieten auch zu vielen anderen Themen Unterstützung an. Vielen lieben Dank und alles Gute!!! 🍀
Stefan war super einfühlsam und hat alle bedenken vorab aus dem Weg geschafft. Durch seine eingängige Stimme war es leicht sich fallen zu lassen. Und es hat geholfen! 5te Woche Rauchfrei!!!
09.08.2018Privatkunde
Hallo Sandra! Vielen lieben Dank für Dein Feedback! 5 Wochen Nichtraucher!!! Wir gratulieren! Du darfst stolz auf Dich sein, denn das hast Du bewirkt. Denn Du hast Dich auf die Hypnose eingelassen und das Rauchverlangen genau dort aufgelöst, wo es einst entstanden war: im Unterbewusstsein.
Vielen Dank für Dein Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Du unsere Praxis an Freunde und Bekannte empfiehlst. Alles Gute für Dich!
Das gesamte Procedere war von Anfang an professionell. Markus hat eine Atmosphäre von Verständnis, Empathie, wertfreier Akzeptanz und Wertschätzung geschaffen, in der ich mich einfach nur wohl gefühlt habe. Auch über schambesetzte Themen konnte ich zum ersten Mal ohne Angst vor Verurteilung reden. Nach meinem ersten Termin gestern habe ich mich heute zum ersten Mal seit langem in mir ruhend gefühlt, ohne permanent vor mir zu flüchten und getrieben zu sein. Es war auch der erste Tag seit Jahren ohne Heißhungerattacken. Ich weiß natürlich nicht, wie sich das weiter entwickeln wird, aber ich werde bei Bedarf auf jeden Fall weitere Termine in Anspruch nehmen. Ich bin selbst Psychologin, habe aber diese pathologischen Muster bisher durch keine Technik oder mir bekannte Strategie verändern können. Ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank, Markus!
31.07.2018Privatkunde
Danke fürs Vertrauen und die gute Mitarbeit! Nur so sind nachhaltige Ergebnisse möglich. :-)
Ausreichend
Ich war zur Gewichtsreduzierung in der Praxis. Es war eine angenehme Atmosphäre, aber ich kann nicht sagen dass ich in Trance war, oder dass in irgendeiner Weise meine inneren Gefühle berührt worden sind. Schade, ich hab soviel Hoffnung in diese Hypnose gesetzt und leider 300,-€ in den Sand gesetzt.
24.07.2018Privatkunde
Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Diese hätte besser ausfallen können, wenn Sie unserer Empfehlung gefolgt wären, und (gerade beim Thema Abnehmen) die durchschnittlichen 3-4 Sitzungen geplant und gemacht hätten. Hypnose ist keine Zauberei und es liegt eben auch am Patienten, aktiv mitzuarbeiten und sich an Vereinbarungen zu halten.
Der Gedanke "Ich gehe da einmal hin und dann ist alles gut" funktioniert hier leider nicht und wird von uns auch so nicht beworben.
Wir danken Ihnen dennoch für die Bewertung "ausreichend" und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Gerne hätten wir auch Sie von der Wirksamkeit der Hypnose überzeugt - wenn sich beide Seiten an den "Fahrplan" halten.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, es war mein 1. Mal.
23.07.2018Privatkunde
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns sehr! Einmal ist ja immer das erste Mal und gerade beim Thema Hypnose ist es Vertrauenssache. Daher danken wir vor allen Dingen für das Vertrauen! :-)
Mein Thema war Burnout und nach insgesamt drei Sitzungen fühle ich mich heute wieder fit und gestärkt.
02.07.2018Privatkunde
Super! Danke fürs Vertrauen und die gute Mitarbeit!
Zufriedenstellend
Leider würde ich die Hypnosepraxis nicht weiter empfehlen, da ich nach 3 Sitzungen zur Gewichtsabnahme nur um 600€ „leichter“ wurde und keinerlei Gewicht verloren haben. Ich hatte totales Vertrauen und kam auch ganz schnell in den Hypnosezustand, es trat jedoch keinerlei Veränderung bzgl. Gewicht ein. Dies teilte ich per Email mit, es folgte eine schnelle Antwort und ein kostenloses Video zur Selbsthypnose. Erwartet hätte ich mir ein persönliches Gespräch, wie es sein kann, dass es bei mir nicht wirkt bzw. eine kostenlose weitere Sitzung. Somit hat die Angelegenheit, die so positiv begann jetzt doch einen sehr faden Beigeschmack, denn wenn jemand von seiner Arbeit überzeugt ist versucht er auch ein für beide Seiten zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. In diesem Fall wurde jedoch in kurzer Zeit nur gut Geld verdient.
Wahrscheinlich wird diese Bewertung zwar sowieso nicht veröffentlicht, da sie nicht ins Bild der sonstigen Lobeshymnen passt.
27.06.2018Privatkunde
Sehr geehrte Frau R.,
gerne nehmen wir sachliche Kritik entgegen, jedoch können Sie die Verantwortung nicht auf den Hypnotiseur übertragen. Jede Hypnose ist Selbsthypnose, denn wir haben (wie alle anderen Hypnotiseure auch), leider keine magischen Kräfte und geben auch nie ein Heilversprechen ab. Dies wäre unseriös.
Dennoch konnten wir schon so vielen Menschen helfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen. Meistens dann, wenn der Mensch zu 100% bereit ist, etwas verändern zu wollen. Denn Hypnose ist keine Zauberei sondern ein anerkanntes psychotherapeutisches Verfahren mit großartigen Resultaten.
Es tut uns sehr leid, dass Hypnose scheinbar nicht Ihre geeignete Therapieform ist und Sie auch keine weiteren Sitzungen mehr möchten. Vielleicht versuchen Sie es dennoch mit unserem Geschenk (der Audiohypnose) und wenn es damit dann doch noch klappt, freuen wir uns alle!
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und danken für Ihr Vertrauen!

Hallo, ich war Ende Februar 2018 bei Stefan da ich ein paar Kilo verlieren wollte. Süßigkeiten und vorallem Spezi waren meine Leidenschaft. Der Spezi schon fast eine Sucht. Ich hatte 2 Sitzungen bei Stefan, wobei mir vielleicht sogar 1 gereicht hätte. Ich habe in 3 Monaten 13 Kilo abgenommen. Und es geht noch weiter. Ich trinke nur noch Wasser und es geht mir gut dabei. Süßigkeiten oder Kuchen sind mir inzwischen egal. Ich esse viel lieber Obst. Mehr bewegen müsste ich mich noch aber daran arbeite ich gerade noch.
Also ich kann diese Praxis sehr empfehlen und zu einer Auffrischung komme ich bestimmt mal wieder.
31.05.2018Privatkunde
Wow Yvonne, das ist ein wunderbares Ergebnis! Gratulation!🎉
Wir freuen uns über Deine Empfehlung an Freunde und Bekannte und wünschen Dir weiterhin alles Gute! Danke für Dein Vertrauen!
Dank euch habe ich es endlich geschafft abzunehmen. Ich bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben und habe in 9 Monaten 20 kg abgenommen. Ich kann es nur jedem empfehlen zu euch zu kommen. Vielen Dank!
18.04.2018Privatkunde
Super!!!! Wir freuen uns mit Dir!!! Danke für Dein Vertrauen! 👍🏼😎
Es war ein ausführliches Vorgespräch, eine gute Beratung und es gab ehrliche Antworten auf Fragen. Ich war bei der Hypnose wegen Rauchentwöhnung. Alles war sehr entspannend und Stephan ging auf meine Wünsche sehr genau ein. Die erste Nacht nach der Hypnose war eigentlich ein Horror. Ich würde oft wach und mein erster Gedanke war : Zigarette und Hypnose. Man merkte, dass das Hirn schwer arbeitete. Mittlerweile geht es mir gut und die Zigarette ist tabu
06.04.2018Privatkunde
Danke für die tolle Bewertung und weiterhin alles Gute und viel Gesundheit als stolzer Nichtraucher!
Ich war bei Markus wegen meiner Angststörung. Schon gleich nach der Hypnose fühlte ich mich sehr gut, was auch bis heute (3 Wochen danach) noch genau so ist. Vielen Dank für die tolle Hypnose!
05.04.2018Privatkunde
Danke Sylvia, Angst ist eines der häufigsten Themen in der Hypnosetherapie. Zum Glück kann Hypnose bei Angststörungen aller Art recht schnell helfen. Alles Gute weiterhin!
Ich hatte wirklich grossen Respekt vor der Hypnose aber jegliche Zweifel sind mir genommen worden. Ich habe mich aufgehoben gefühlt und ruhig. Es dauerte dann wirklich 2 Wochen und jetzt fühle ich mich leichter und befreiter. Und meine Gedanken sind einfach ruhiger. Ich kann es wirklich sehr empfehlen....
04.04.2018Privatkunde
Hallo Manuela, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne bei uns! Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie unsere Praxis an Freunde und Bekannte empfehlen. Beste Grüße!
Mein Sohn wurde in der Schule gemoppt, nicht nur von Kindern sondern auch von Lehrer. Er wollte nicht mehr in die Schule, da er sich nicht traute in den Bus einzusteigen, weil Schüler ihn beleidigten und einmal sogar verprügelten. Dann ging es meistens in der Schule weiter, da er sich nicht traute den Mund aufzumachen, war er auch in der Klasse das schwarze Schaf. Einerseits die Schüler die ihn schikanierten und andererseits die Lehrer, die einen Verweis nach dem anderen rausschickten. Es wurde nie von der Schule geprüft, was hinter einem Vorfall steckt, sondern es war immer automatisch mein Sohn. Mein Sohn ist ein ruhiger, in sich gekehrter Junge gewesen, Der Spruch von Herrn Görtz "wir können nicht die anderen ändern, aber wir können dich ändern", damit meinte er mehr Selbstbewusstsein, Stärke und das er weg hört, wenn ihn andere beleidigen und beschimpfen....auf jeden Fall ein Erfolg! Er geht wieder gerne in die Schule, er hört weg wenn andere über ihn lästern und mit den Lehrern hat es auch schon seit längeren keine Probleme gegeben....der nächste Termin für mein Sohn und für mich zum Abnehmen ist bereits gebucht, freu mich schon. Kann ich nur weiter empfehlen. :-)
07.03.2018Privatkunde
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr für Ihren Sohn. In der Folgesitzung werden wir schauen ob es noch etwas zu tun gibt und die bereits etablierten Erfolge festigen. MindTV ist für Kinder eine supertolle Therapiemöglichkeit - natürlich nur, wenn das Kind zur Mitarbeit bereit ist und Leidensdruck hat. Ihr Sohn hat fantastisch mitgearbeitet und er wird daran weiter wachsen für eine tolle Zukunft.
Es ist einfach totall gut angekommen bei mir.
Ich lerne mich viel leichter mit Sprachen ein Traum
02.03.2018Privatkunde
Ich kann es jedem empfehlen sich hier einer Hypnose zu unterziehen. Ich bin wegen der Gewichtsreduktion zu Herrn Götz bzw. Herrn Heim gekommen. Bis jetzt also ca. 5 Wochen nach der Hypnose Sitzung sprechen wir über 6 Kilo, die ich einfach so verloren habe.

Aber nicht nur Das, ich bin seither viel ausgeglichener und ruhiger, daher kann ich die Tipps zu Ernährung und Bewegung besser umsetzen.

Vieln Dank.
Ich werde meine Erfahrungen in einer Folgesitzung vertiefen.

Vielen Dank.
24.02.2018Privatkunde
Vielen Dank, ein wunderbares Ergebnis nach fünf Wochen. In der Folgesitzung arbeiten wir dann weiter, um einen nachhaltigen Erfolg zu erreichen.
Mein neues Leben hat am 18. 12.17 in der Praxis götz und heim begonnen. Seit dem hat sich alles verändert.ich war bei einem Termin wegen Gewichtsreduktion ,und bei.einem weiteren wegen Ruhe/ Gelassenheit. In 8 Wochen habe ich ohne Diät 9.5 kg abgenommen und bin viel enspannter und gelassener. Weitere 16 kg werde ich abnehmen , bis ich mein Idealgewicht erreicht habe. Nie mehr Diät. Vielen Lieben Dank Stefan!!
21.02.2018Privatkunde
Gratulation, Glückwunsch, Daumen hoch! 👍🏼 Abnehmen mit Hypnose kann tatsächlich so einfach sein, denn wenn man nichts vermisst (an dickmachenden Speisen und Getränken), muss man auch auf nichts verzichten.
Wir danken für die tolle Bewertung und freuen uns natürlich über Weiterempfehlungen an Familie, Freunde und Bekannte.
I am experienced with hypnosis, but the appointment with Markus Götz was very helpful and impressive. I have my problem since many years now, and gave me the believe that even an old and strong problem can be solved. Thank you very much!
18.11.2017Privatkunde
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Hallo Stefan Ich bin zwar erst seid 11Tagen Nichtraucher aber mir geht's richtig gut.Ich habe nicht gedacht das es so einfach geht immerhin habe Ich 41Jahre geraucht .Keine Entzugserscheinungen ,das einzige was Ich jetzt habe Viel Zeit die Ich noch verplanen muß. Hypnose einfacher geht's nicht ,habe mich von Anfang an richtig Wohl gefühlt. Kann es nur Empfehlen....
18.11.2017Privatkunde
Hallo! Danke für das tolle Feedback, das freut uns sehr. Auch nach 41 Jahren ist es noch möglich, spontan das Rauchverlangen aufzulösen und endlich rauchfrei zu sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns an Ihre Freunde und Bekannten empfehlen! Vielen Dank und alles Gute!
Gewichtsreduktion funktioniert: 5kg in drei Wochen...ohne Hungern oder Diät. Ich bin sehr zufrieden!
25.10.2017Privatkunde
Hallo! Danke für das tolle Feedback. Jeder, der eine ernsthafte Veränderung möchte und bereit ist, sich voll und ganz darauf einzulassen, kann und wird sein Ziel mit Hypnose viel leichter erreichen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns über Empfehlungen an Freunde und Bekannte.
Besonders hervorzuheben sind aus meiner Sicht die professionelle Beratung, das ansprechende Praxisambiente und der herzliche Empfang!
05.10.2017Privatkunde

11.06.2018
68 Bewertungen auf doctena

13.08.2018

09.03.2017

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2018   |  Profil melden