Klinische Hypnose Hypnoanalyse Simpson Protokoll Psychotherapie

Hypnosepraxis Niederrhein
Mein Name ist Bernadette Heim.
Ich bin Hypnosetherapeutin und Heikpraktikerin ( Psychotherapie ) mit langjähriger, täglicher Praxiserfahrung

Wenn Sie etwas in Ihrem Leben zum Positiven verändern möchten, dann sind Sie hier genau richtig....

Rudolf-Diesel-Str. 115

Praxis

Patientenorientierung

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Frau Bernadette Heim ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich mit meinen Problemen vom ersten Moment an bestens aufgehoben gefühlt und in sehr kurzer Zeit einen sehr positiven Behandlungserfolg erzielt.
Jederzeit würde ich mich in schwierigen Situationen wieder an Frau Heim wenden.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles, liebe Bernadette!!!
08.11.2023B.
Hypnose hat mir, aus meiner Sicht, viel schneller einen Zugang zu mir selbst ermöglicht.

Bernadette Heim ist einfach eine tolle Therapeutin, bei der selbst ein Kopfmensch wie ich loslassen konnte.

Danke Bernadette.
08.08.2023Anonym
Ich war bei Bernadette Heim wegen meiner Panikattaken und Sie hat mir wirklich total geholfen!!! Meine Panikattaken sind komplett weg.
Immer wieder würde ich zu Bernadette gehen; Sie ist total einfühlsam und weiß wirklich was Sie tut! 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt!
31.03.2023C.
Eine sehr liebe und dem Patienten zugewandte Persönlichkeit! Professionell und sehr kompetent.
Für mein Kind hat sie die perfekten Lösungsansätze ,wir vertrauen und schätzen sie.
02.02.2023S.
Gut
Es wird individuell auf die Probleme eingegangen und gemeinsam drüber gesprochen was man machen kann und was helfen könnte.
28.09.2022Anonym
Bernadette hat mir dabei geholfen, den Kontaktabbruch zu meinem Elternhaus zu verkraften, aber auch einen guten Weg zukünftig damit zu finden. Sie ist dabei immer emphatisch auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich bei ihr schnell wohl und vertraut gefühlt. Ich bin Bernadette sehr dankbar, denn meine Lebensqualität hat sich verbessert!
21.05.2022Anonym
Frau Heim nimmt dich sehr viel Zeit. Die Hypnose hat bei unserem Kind geholfen. Würde immer wieder zu ihr kommen.
Absolut zu empfehlen.
02.03.2021s.
Sehr freundlich und einfühlsam. Meine Tochter fühlte sich dort sehr wohl. Alle „Probleme“ wurden gelöst!
18.11.2020K.
Unser Sohn, 13 Jahre, litt an Prüfungsangst und hatte während Klassenarbeiten oder Tests mit Blackouts zu kämpfen. Durch die von Frau Heim angewendete Hypnosetherapie konnte unserem Sohn schnell geholfen werden. Er kann nun jede Prüfungssituation ohne Stress bewältigen.
14.11.2020Anonym
Frau Heim hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sie konnte meinem Sohn, der an durchgehenden Bauchschmerzen litt, mit ihrer kompetente und ruhigen Art Ängste nehmen und uns als Eltern weiterleiten an Fachärzte, die ihm dann schließlich, durch eine OP am Blinddarm, die Schmerzen nehmen konnten. Ohne Frau Heim würden wir wahrscheinlich immer noch mit einem schmerzgepeinigtem Kind von einer Stelle zur nächsten geschickt werden, ohne genauem Befund.
Wir fühlten uns sehr gut betreut und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
09.11.2020Anonym
Hier wird man als Mensch ganzheitlich, feinfühlend und wertschätzend behandelt ohne etwas aufzudrängen.
Ich hätte nie gedacht, dass die Gespräche und Hypnose eine solch positive Wirkung bei mir auslösen würden.
Ich bin sehr dankbar.
29.10.2020Anonym
Ich habe nach kurzer Zeit Erfolge erzielt die 10 Jahre Psychtherapie ohne Hypnose nicht zustande gekommen wären. Manchmal muss man tief im Unterbewusstsein graben. Außerdem habe ich mich auf Anhieb gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
25.08.2020S.
Frau Heim schafft durch ihr freundliches ruhiges Auftreten eine angenehme Atmosphäre, in der man es auch schnell schafft sich zu entspannen und auf die Therapie einzulassen. Sie ermöglicht es vom ersten Augenblick das notwendige Vertrauen zu schaffen. Auch verwendet sie verschiedene Therapieformen (u.a. Hypnose, Einzel-/Paargespräche), die entsprechend der Notwendigkeit und Situation auch spontan angewendet werden. Nicht jede Sitzung endet in einer Hypnose. Wir haben in unterschiedlichen Abständen Termine vereinbart und konnten sehr schnell zu einem Bedarfsrhythmus wechseln, was uns in der Qualität der Ergebnisse bestätigt. Wir werden auch weiterhin bei Fr. Heim, sofern Bedarf besteht zu einer Sitzung gehen. Vielen Dank auf jeden Fall bis hier hin.
24.08.2020Anonym
Sehr einfühlsam. Man fühlt sich sofort sicher und aufgehoben. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch außerhalb der üblichen Termine ansprechbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.
24.08.2020Anonym
Sehr persönlich mit viel Engagement. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war hilfreich, wenn auch das Problem noch nicht gelöst ist.
Eine Untersuchung im eigentlichen Sinne war nicht nötig.
12.08.2020Anonym
Eine Sitzung bei Bernadette ist irgendwie als würde man mit einer Freundin einen Kaffee trinken. Nur noch besser! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Bereits in dem ausführlichen Erstgespräch war sie super verständnisvoll. Nach einer Sitzung fühle ich mich immer gestärkt, entspannt und gut gelaunt:) ich habe bereits vier Kilo abgenommen und denke Bernadette hat noch viel mehr für mein Wohlbefinden getan. Ich werde wieder wieder kommen! :)
02.04.2020S.
Ich...und vor allem mein 8 Jähriger Sohn Luke waren und sind sehr begeistert...in nur wenigen Sitzungen könnte Luke vom nächtlichen Einnässen befreit werden...Luke hatte das sehr belastet...vielen lieben Dank....weiter so....👍🏻
10.01.2020Andreas N.
Sehr kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung.
11.11.2019Iris K.
Ich hatte eine schlimme Wespen Phobie und habe jahrelang alles versucht bis ich in die Praxis von Bernadette Heim kam ich fühlte mich dort direkt gut aufgehoben. Jetzt ist meine Phobie weg und ich kann endlich wieder frei leben bin froh das ich sie aufgesucht habe und kann sie nur weiter empfehlen!!!!
06.11.2019C.
Liebe Bernadette, vielen Dank für das Wochenendseminar Kinderhypnose am 21.09./22.09. 2019. Du bietest eine sehr wertvolle Arbeit an. Diese Ausbildung/Arbeit ist eine absolute Bereicherung für die, die mit Kindern arbeiten, selbst Mutter sind oder Hilfe für ihr Kind suchen. Danke für die vielen Anregungen, Fallbeispiele aus der Praxis und Lösungen, die du aufgezeigt hast. Danke vor allem dafür, dass du dieses Wissen teilst :-) Welch' schöner Gedanke, wenn es eine ~Bernadette~ an jeder Kinderklinik oder Kinderarztpraxis geben würde, dann wären viele Kinder wirklich glücklicher und gesünder.

Ein großes Dankeschön an dich ;-)
Ines N. ~ freiberufl. Kinderkrankenschwester
29.09.2019Ines N.

30.01.2018

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Niederrhein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Niederrhein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2023   |  Profil melden