Hypnose für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich biete Hypnosesitzungen an, damit den Klienten effektiv, schnell und mit bleibendem Erfolg geholfen werden kann, ihre Probleme zu lösen. Ich arbeite mit Erwachsenen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten, mit Jugendlichen, um sie z.B. auf...

Dorfstr. 1b
79592  Fischingen

Stephanie Rösch

Donnerstag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Engagement

Sehr gute Anleitung. Sehr gute Hypnose. Frau Rösch hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Komplexe Situation. Gehe weiter zu ihr:-) Vielen Dank
23.11.2021N.
Frau Rösch ist eine erfahrene Hypnotiseurin, die ihre Arbeit mit Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen ausführt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und aufgehoben gefühlt und kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
19.11.2021A.
Ich habe erstmals die Erfahrung einer spirituellen Hypnose mit Rückführung machen dürfen. Frau Rösch hat mich im Vorfeld sehr gut und umfassend informiert und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Das es keine bestimmten Erwartungen und Bedingungen für eine solche Hypnose gibt und ich Frau Rösch als sehr vertrauenswürdig und fachlich sehr kompetent empfinde, konnte ich mich dann auch entspannt auf diese neue Erfahrung freuen.
Vor der Hypnose selbst haben wir den Ablauf nochmal besprochen, und die ruhige, zugewandte Art von Frau Rösch sowie die entspannte Umgebung in ihrem wunderbaren Praxisraum haben dann auch für meine innere Ruhe und Bereitschaft gesorgt.
Ich konnte gute und tiefe Erkenntnisse gewinnen und habe viel Positives aus der Sitzung mitgenommen, das mir jeden Tag wieder begegnet.
Nach der Sitzung konnte ich kaum glauben, dass diese 3 Stunden gedauert hat! Durch die hohe innere Fokussierung und die Erfahrungen während der Sitzung war ich dann recht müde und es ist empfehlenswert, sich nach einer solchen Sitzung auszuruhen und nicht zum nächsten "Programmpunkt" überzugehen.
Ich kann Frau Rösch sehr guten Gewissens weiterempfehlen, da sie (wie bereits erwähnt) fachlich sehr gut ist, man wird sehr respektvoll behandelt, sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein und nimmt sich selbst total zurück. Im Verlauf der Hypnose ist sie sehr flexibel und begleitet die Sitzung auf eine Weise, dass es "weitergeht", ohne Einfluss zu nehmen auf das, was beim Klienten geschieht oder geschehen soll.
Vielen Dank!
16.11.2021Anonym
Frau Rösch ist ein absoluter Profi. Sie überzeugt durch Kompetenz und Leistung. Die Therapie ist sehr effizient und nutzbringend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, gemessen am Ergebnis, sehr gut.
31.08.2021A.
Wohlwollend und kompetent, geht mit absoluter Hingabe, Begeisterung und Freude ihrer Arbeit nach, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und konnte mich sehr gut entspannen und auf den Prozess einlassen, da ich ihr zu 100 Prozent vertraue. Konnte schon nach der ersten Sitzung Veränderungen bemerken. Vielen Dank!!
15.07.2021S.
Liebe Stephanie, ich bin wirklich sehr dankbar, dass du diese Arbeit machst und auch wie sanft und doch professionell. Für mich war mein Problem etwas, für das keine herkömmliche Herangehensweise mehr dauerhaft geholfen hat. Und jetzt sind die Schmerzen weg. Der Körper muss sich noch auf die neue Situation einstellen, umstellen, es ist ein Prozess, der deutlich fühlbar für mich ist. Das darf aber auch Zeit in Anspruch nehmen. Ich fühle, dass es auch mental was gemacht hat. Allein der Gedanke, dass es eben möglich ist, durch neue Methoden Gedankenmodelle oder auch Gefühle aus längst vergangenen Zeiten zu ändern bzw. den alten Schlick freizubekommen. Und genau leicht und frei fühlt es sich im Moment an, ich bin sehr gespannt, was sich da noch weitetentwickeln darf.
Herzliche Grüße und
danke - danke - danke
und alles Liebe, Sascha
14.06.2021S.
Frau Roesch konnte mir mit der Hypnose Therapie sehr gut und kompetent weiterhelfen. Ich war bei ihr mit einem persönlichen traumatischen Erlebnis. Wegen diesem konnte ich mich nicht gut vor anderen Menschen ausdrücken. Ich kann nun nach einiger Zeit sagen, das sich meine Problematik sehr viel gebessert hat . Ich empfehle sie mit einem guten dankbaren Gefühl weiter.
05.05.2021Sabine M.
Ich bin nach der Sitzung gestärkt und gut gerüstet für meine Alltagsprobleme
01.05.2021C.
Ich war bei Frau Rösch in Hypnose-Behandlung wegen Herzrhytmusstörungen.
Ich bin männlich und 59 Jahre alt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits einen Termin in dann drei Wochen im Krankenhaus für eine Katheterablation, den ich mit allen Mitteln vermeiden wollte. Die erste Behandlung dauerte mit Vor-und Nachbesprechung knapp 3 Std und war online. Wenn ich es nicht am eigenen Leib erlebt hätte, dann würde ich sagen.. alles Fake.. das sind zwei Schauspieler die hier ein Werbevideo drehen. Ist aber nicht so. Mich hat´s auf meinem Stuhl durchgerüttelt mit Zittern, Trännen, und Gefühlsregungen, die ich selten erlebt habe. Bei der ersten Behandlung kam wieder in meine Erinnerung, daß ich bei meiner (Haus)Geburt zuerst leblos war, dann aber durch schnelle Wechselbäder durch den Hausarzt doch noch aufgeweckt wurde. Meine Eltern hatten mir das schon erzählt, ich hatte das aber vergessen, ich lebte ja und gut ist. Etwa 10 Tage nach der Behandlung ging es mir deutlich besser, ich war bestens gelaunt, die Rhytmusstörungen waren noch leicht zu spüren, aber deutlich abgeschwächt. Das hielt dann 4 Tage an, dann war leider wieder der Vorzustand da. Bis zum Termin im Krankenhaus waren nun nur noch knapp eine Woche Zeit. Frau Rösch hat dann eine zweite Behandlung durchgeführt mit ähnlichen Gefühlsregungen wie beim ersten mal. Da die Zeit bis zum Krankenhaustermin immer knapper wurde, habe ich mich dann doch für´s Krankenhaus entschieden.
Dadurch kann ich nicht sagen ob die Behandlung bei Frau Rösch vieleicht doch noch endgültig zum Erfolg geführt hätte. Ich bin auf jeden Fall verblüfft, was für Gefühlsregungen durch eine Hypnose bei mir hervorgerufen wurden. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
01.05.2021Thomas K.
Ich habe mich durch die Hypnose wieder daran erinnert, dass ich meine jetzige Arbeit als Bauingenieur nur zum Berufseinstieg nutzen wollte. Meine eigentliche Berufung sind Projekte für die Natur z.B. Renaturierung von Flüssen und das anlegen von Retentionsbecken.

Das wurde mir klar vor Augen geführt, mal sehen ob sich da jetzt ein Weg zeigen wird.
07.04.2021D.
Meine ursprünglich große Skepsis ist nun endgültig vorbei. Durch eine "einfache" Vergebungsarbeit konnte ich mein Leben als ganzes Betrachten und mich an meine bereits vergessenen schönen Erfahrungen wieder erinnern, welches mir nun wieder viel positives in dieser komischen Zeit schenkt. Danke Dir!
07.04.2021D.
Ich konnte mich im Kontakt mit Frau Rösch gut entspannen. Die freundliche, klare Stimme und die positive, entspannte Art von Frau rösch und die Atmosphäre von Leichtigkeit haben mir das Abschalten und das Einlassen auf die Befragung bzw.Behandlung sehr viel leichter gemacht. Ich wurde zuvor genau und transparent aufgeklärt, welcher Ablauf mich erwartet und habe mich immer wertgeschätzt und respektiert gefühlt. Meine Wünsche und Grenzen wurden gut wahrgenommen. Mit der Behandlung konnte ich meine Ziele voll erreichen, und habe mich hinterher sehr erleichtert gefühlt. Ich würde sie auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.04.2021S.
Frau Rösch ist eine sehr nette Person, lässt sich viel Zeit. Geht auf die Probleme ein.
Wir haben Allergien behandelt.
Hausstände-Milben Allergie ist auf alle Fälle weg. Pollinose können wir noch nicht sagen, im Moment ist nichts, sind sehr optimistisch dass es auch so bleibt.
Unser Dank an Frau Rösch, auf jeden Fall Erfahrung wert. Kommen gerne wieder und würden sie auch sehr gerne weiter empfehlen.
02.04.2021L.
Ja, ich kann die Hypnosepraxis Rösch allen wärmstens weiterempfehlen!!!
Ich durfte mich als "Hypnose-Neuling" bei Stephanie Rösch rundum sicher, wohl und gut aufgehoben fühlen! Ihre fröhliche, einfühlsame, liebevoll zugewandte Art, gepaart mit einer grossen Fachkompetenz, einer eindrücklichen Flexibilität und Professionalität geben ein wunderbares Gesamtpaket ab!
Herzlichen Dank für alles, liebe Stephanie!!!
02.04.2021C.
Ich bin wirklich froh, dass ich mir diese nicht ganz billige Sitzung geleistet habe. Sie fand online statt, das war prima, so musste ich nicht extra anreisen. Ich habe mich durchwegs gut aufgehoben gefühlt, weil ich Vertrauen hatte, dass Stephanie ihren Job gut leisten kann.
01.04.2021S.
Sehr hilfreich war die Betreuung mit Vorbereitungsmaterial VOR der Sitzung und die Reflexion nach der Sitzung. Frau fühlt sich wohl, gut aufgehoben und einfühlsam verstanden. Der Praxisraum ermöglicht es, sich ganz aus dem Alltag herauszunehmen und sich auf die Therapie einzulassen und zu konzentrieren. Heilsam und wohltuend! Sehr zu empfehlen!
16.03.2021Gisela P.
Frau Rösch ist eine höst kompetente Hypnosetherapeutin, sie hat sehr schnell und umfassend die Problematik erfasst, für die ich Hilfe benötigte.
Ihr freundliches, fröhliches Wesen hat mir die Sicherheit vermittelt mich dieser Behandlung voll anzuvertrauen. Der Erfolg war tiefgreifend und ich bin sehr dankbar, dass Frau Rösch mir wirklich helfen konnte. B.R.
01.03.2021B. R.
Stephanie Rösch hat sich viel Zeit genommen uns war sehr freundlich und absolut kompetent. Da die Behandlung virtuell stattgefunden hat, kann ich die Praxis nicht beurteilen.
28.02.2021Annette Z.
Vielen Dank für die tolle Sitzung, bin überrascht wie gut das angeklungen ist.
27.02.2021Anonym
30.11.2021Anonym

22.07.2021

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Rösch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Rösch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2021   |  Profil melden