Personal Holistic Mentor

Verena Böer – Online-Mentoring – Fundiert | Bodenständig | Ganzheitlich

Lebe privates Glück & Erfolg!
Du hast beruflich und finanziell sehr viel erreicht, aber persönlich fühlst du dich freudlos und Sorgen & Zweifel quälen dich? Du sehnst dich...

Linsengarten 5
97297 Waldbüttelbrunn

Frau Verena Böer

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Ich habe Verena als moderne Schamanin erlebt und bin von ihren transformierenden Seelenreisen begeistert. Verena besitzt ein unglaublich großes Wissen, verfügt über eine sehr starke Intuition und führt mit großer Präsenz, Einfühlungsvermögen und Klarheit durch die Seelenreise.

Untermalt mit klangvollen Rhythmen und lebendigen Meditationen kam ich schnell in Verbindung mit mir, tauchte wie von selbst in diese magische Reise ein, bekam wertvolle Botschaften durch ein schamanisches Seelenorakel und begegnete meinem Krafttier. Während dieser kurzen Reise aktivierte ich meine innere Kraft und kam erfrischt und gestärkt, wie neu geboren in meinen Alltag zurück.

Ich bin Verena sehr dankbar für diese kraftvolle Erfahrung und empfehle Sie voller Überzeugung von ganzem Herzen weiter.
25.03.2024Nicola K.
Mit Verena habe ich vor etwa einem 3/4 Jahr angefangen regelmäßig zu Arbeit. Der Grund war meine fehlende Selbstliebe und fehlende Selbstwertschätzung. Ich fühlte mich in meinem Körper überhaupt nicht wohl. Damals spürte ich auch noch, wie mein Herz unfrei und sich eingeschnürt fühlte.
Durch die wundervolle und einfühlsame Begleitung von Verena, konnte ich immer mehr mein Herz befreien, und meinen Körper lieben lernen. Jetzt liebe ich mich, meinen Körper, so wie ich bin. Ich nehme mir in meinem Alltag, in meinem Familienleben, die Zeit , die ich für mich brauche, ohne es erkämpfen zu müssen. Es hat sich für mich sehr viel verändert. Auch in der Familie ist dadurch viel mehr Leichtigkeit und auch Selbstständigkeit reingekommen.

Für mich war es eine große Unterstützung und auch Sicherheit, dass ich Verena über What´s App aufsprechen konnte. Es waren auch Empfindungen und Unsicherheiten, die mich im Alltag aus meiner Mitte gebracht haben. Mit den Antworten und den Austestungen, die Verena dann machte, konnte ich intensiv, zwischen den Zoomtreffen, mit mir weiterarbeiten und dadurch bin ich immer einen großen Schritt weitergekommen.

Danke liebe Verena für deine sehr einfühlsame, überblickende und auch motivierende Begleitung. Ich bin so dankbar, dass ich meinem Impuls, ein Erstgespräch mit dir zu machen, gefolgt bin. Denn es hat so viel Schönes in mein Leben gebracht und es kommt noch mehr Magie ……..
28.02.2024A.
Ich kam zu Verena, weil ich immer unzufriedener und unglücklicher wurde. Mir war alles zu viel. Es hat sich eine undefinierbare Schwere über meine Leichtigkeit gelegt.

Durch Verena‘s gezielte Fragen, Hypnosereisen, und viele andere Tools, die perfekt auf mich abgestimmt waren, hat sie mir mit ihrer liebevollen, erfrischenden und einfühlsamen Art einen Weg zurück zu mir gezeigt.
Ihre „Hausaufgaben“ haben mir geholfen, die vielen AHA-Momente und Erkenntnisse zu vertiefen und zu integrieren.

Ich fühle mich mittlerweile wieder viel lebendiger, leichter und fröhlicher und achte viel besser auf mich und meine Bedürfnisse. Ich habe gelernt, mich und mein Umfeld zu reflektieren und die richtigen Fragen zu stellen. Verena hat mir gezeigt, wie ich aus meiner Opferrolle wieder in meine Schöpferrolle komme und das tut richtig gut!!!

Ich bin Verena für ihre Arbeit von Herzen dankbar und sehr froh, dass es sie gibt 🙏❤️
26.02.2024Sylvia R.
Durch Verena hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Ich bin Ihr sehr dankbar, was ich mit Ihrer Hilfe erreicht habe. Sie ist eine große Bereicherung für mein Tun. Durch die Arbeit mit Verena ist vieles klarer und einfacher in meinem Leben. Danke das es dich gibt.
25.02.2024E.
Eine sehr kompetente, symphatische Therapeutin!
17.02.2023B.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Eine sehr nette Frau die Ahnung hat von dem was sie macht, jederzeit wieder.
13.02.2023Anonym
Dank Verena konnte ich, nach mehreren Jahren und vielen gescheiterten Versuche, endlich Gewicht verlieren. Ihre Unterstützung und ihr Wissen erreicht Körper, Geist und Seele. Durch sie habe ich nicht nur Gewicht verloren sondern konnte Zugang zu meinen Gefühlen und Körper bekommen.
Eine absolute Empfehlung um wieder zu dir selbst zu finden und zu Deiner Wunsch Version zu werden ❤️💫
20.01.2023N.
Die schamanische Meditation (Online) mit Verena hat mich tief berührt. Verena‘s ruhiges und authentisches Wesen hat mich sofort abgeholt und ich habe mich wunderbar geleitet gefühlt. Einige Erkenntnisse und Vertrauen ins Universum begleiten mich durch meine Woche! Ich kann Verena von ganzem Herzen weiterempfehlen 🧡
20.01.2023Katrin W.
Immer wenn es in meinem Leben nicht rund läuft, ist Verena meine erste Wahl. Immer super kompetent und einfühlsam!! Ich empfehle sie sehr gern weiter!!
11.08.2022Petra S.
Sie versteht es, den Blickwinkel auf positive Weise zu verändern, damit man neue Wege und Möglichkeiten erkennt. Ausweglose Situationen bekommen so einen völlig anderen Stellenwert und man bekommt den Impuls, sich andere Optionen bereit zu stellen und mit erhobenem Kopf seinen Weg zu gehen. Vielen Dank
10.08.2022Anonym
Verena begleitet mich schon seit Jahren. Immer Kompetent, einfühlsam und professionell. Sie hat mir in vielen Situationen mit ihrem vielfältigem Wissen geholfen. Vielen Dank dafür ♥
29.05.2022Anonym
Verena ist eine supersympathische Frau, sehr nett, freundlich und immer ehrlich. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden. Ich werde auf alle Fälle weiterhin zu ihr kommen.
24.05.2022Gundram E.
Verena ist eine authentische, empathische, sehr freundliche und klare Frau, die mir geholfen hat meine Tür zu mir, meiner Intuition, meinen Gefühlen wieder zu öffnen. Danke dafür. 🙏🏻 Wir hatten unglaublich tolle, intensive, gewinnbringende Gespräche und ich werde mich weiterhin ein bisschen auf meinem Weg von ihr begleiten lassen.
06.05.2022N. L.
Verena ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, geht auf Bedürfnisse ein, super gute Beratung, gibt gute Tipps .
Einfach genial
07.04.2022Anonym
Das Beste, was ich für mich machen kann....!!!
21.02.2022Anonym
Direkt beim ersten Gespräch habe ich mich sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt! Verena ist eine sehr empathische und freundliche Therapeutin, die mir in meiner Lebenssituation gut weiterhelfen konnte!
13.12.2021Anonym
Weil Verena das lebt, was sie sagt und man spürt dass es ihr wirklich um die Menschen geht, denen sie helfen möchte.
Super sympathisch und authentisch :)
02.11.2021Anonym
Sehr gute Beratung, sie ist kompetent und herzlich, sie gibt einem viele Informationen und Tipps. Ich habe mich sehr wohl und super betreut gefühlt.
31.07.2021Anonym
Eine hervorragende Beratung bei seltenem Krankheitsbild!
03.06.2021B.
Ohne Frau Böer wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.
Ich bin ihr sehr dankbar
26.05.2021Anonym

11.03.2024

10.04.2020
3 Bewertungen auf wer kennt den BESTEN

05.04.2018

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Verena Böer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Verena Böer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden