Hypnose, Hypnosepraxis, Hypnosetherapie,

Meine Hypnose ist kreativ und vielschichtig. Sie, als Mensch stehen für mich im Mittelpunkt. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihr volles Potenzial und Ihre maximalen Ressourcen für ein erfülltes Leben zu nutzen. Profitieren Sie von meiner...

Im Baumgarten 2
5621 Zufikon
Schweiz

Barbara Wengert

Patientenorientierung

Leistungsspektrum

Herzlichen Dank für die tolle und sympathische Herangehensweise. Sehr zu empfehlen!
20.10.2023Anonym
Ich habe mich bei Barbara sehr wohl gefühlt. Sie konnte meine Probleme sortieren und diesen auf den Grund gehen. Sie half mir die Klarheit und Stärke zu finden. Die Sitzung war effektiv und bringt mich sicher weiter. Danke!
12.05.2023Anonym
Gut
Frau Wengert ist eine extrem nette und lieber Frau, sie kann gut auf den Menschen eingehen und sich in ihn hineinfühlen.
02.05.2023Anonym
Barbara ist sehr liebevoll & einfühlsam. Sie nimmt einem gleich zu Beginn die Hemmung und man kann sich ihr öffnen. Sie ist sehr professionell in ihrer Arbeit. Ich war nun das dritte Mal zur Hypnose Sitzung und spürbare Erfolge . Danke liebe Barbara und bis zum nächsten mal . Saranda .
20.03.2023Saranda D.
Offen, direkt, einfühlsam, wirksam. Merci viel viel mal!
20.03.2023J.
Erster Eindruck ist top! Habe mich wohlgefühlt und ich glaube dass Frau Wengert sehr kompetent ist. Wie gut das Ergebnis für mich persönlich sein ist, kann ich noch nicht wirklich beurteilen, dafür ist es momentan noch zu früh. Trotzdem schon mal vielen Dank für die erste Therapie Sitzung.
20.02.2023F.
Gut
Sehr angenehme Umgebung, ganz tolle Therapeutin.
15.02.2023Anonym
Ich möchte Barbara für die tolle Sitzung danken und bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Schön war das ich mich wohlfühlte und wir offen verschiedene Themen aus dem Leben ansprechen konnten.
01.12.2022Lukas B.
Sehr klar und dezidiert, was mir geholfen hat die Klarheit zu finden die ich gewünscht hatte. Vielseitig, einfühlsam und sehr erfahren!
27.11.2022Anonym
Frau Wengert geht auf die Klienten ein. Und hat auch eine Art an sich das sich die klienten verstanden fühlen. Und nach der behandlung bin ich immer ein neuer mensch. Entpfehle sie sehr gerne weiter
29.10.2022Roy J.
Barbara Wengert ist kompetent, einfühlsam und verständnisvoll. Meine zweite Sitzung war eine ebenso wertvolle wie angenehme Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
19.09.2022Anonym
Einfach nur wunderbar. Humorvoll und heilend.
14.07.2022M.
Positive und tief und effektiv, wie auch bei den vorherigen Sitzungen.
08.07.2022Patricia Falco B.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Barbara und eine sehr ereignisreiche und unterstützende Sitzung erleben dürfen. Gerne wieder und kann ich von Herzen empfehlen!
14.05.2022M.
Liebe Barbara, ich war vor ca. 6 Wochen bei dir. Danach konnte ich für vier Wochen mit dem Rauchen stoppen. Leider gab es in der Firma einen für mich sehr emotionalen Zwischenfall und ich konnte der Zigarette leider nicht mehr wieder stehen. Trotz deiner tollen Arbeit habe ich es im Moment nicht geschafft.
Herzliche Grüsse Martina
23.03.2022Martina E.
Liebe Barbara
Ich fühlte mich sehr wohl bei Dir und habe mich verstanden gefühlt. Auf meinen nächsten Termin freue ich mich jetzt schon.
Tanja
17.03.2022Anonym
Liebe Barbara
Ich möchte mich gerne von Herzen für unsere Sitzung bedanken. Die Woche drauf habe ich einen Arzttermin für einen Bluttest vereinbart. Ich habe mir unseren "Film" versucht zu visualisieren und habe die Blutentnahme ohne Panik, Übelkeit und Erbrechen überstanden. Mein
"letzter Zeuge", die kalten Hände, sind geblieben, aber damit kann ich sehr gut leben. Selbst als neu nochmals gestochen werden musste, da ich wohl nicht die besten Venen habe, bin ich ruhig geblieben, und das verdank ich dir. Ich weiss jetzt, dass die Entnahme bei mir am Besten auf dem Handrücken
geht und kann das dann künftig gleich von Anfang an sagen. Es wird sicher nicht mein Hobby werden, aber solange ein solcher Termin ohne grosses Drama vorbei geht bin ich mehr als zufrieden. Da ich jetzt ein positives Erlebnis habe, hoffe ich, dass das der Start in entspanntere Gesundheitsvorsorge war. Ich habe dich sehr gerne weiterempfohlen und für mich gelernt, dass man es sich nicht eine Ewigkeit schwer machen muss, sondern lieber Hilfe akzeptieren solle. Man sieht sich sicher wieder.
Liebe Grüsse Esther
06.01.2022Anonym
Ich war im August bei Frau Wengert aufgrund von Prüfungsangst vor der mündlichen Abschlussprüfung meines Studiums. Frau Wengert hat sich meinem Problem sehr einfühlsam angenommen. Es war überraschend einfach, während der Hypnose zu entspannen und Traumata von früher aufzulösen.

Während obengenannter Abschlussprüfung konnte ich dann schliesslich einen kühlen Kopf bewahren und war deutlich weniger nervös und angespannt als bei bisherigen (weniger wichtigen) Prüfungen. Ein voller Erfolg!

Nun kam die Bestätigung, dass ich die Prüfung erfolgreich bestanden habe!
13.10.2021Sandra W.
Barbara hat einen 1A+ Job gemacht mit ihrer Hypnose für den Rauchstopp! Seit dem Besuch null Lust und/oder Verlangen nach einer Zigarette! Kann ich nur weiterempfehlen - natürlich nur, wenn man es auch wirklich will ;-)
22.09.2021d.
Bafbara hat eine offene, herzliche Art, welche das erzählen der eigenen Probleme einfacher macht.
Werde sie klar weiterempfehlen.
22.08.2021A.

28.01.2024

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Wengert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Wengert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden