Hypnose, Hypnosepraxis, Hypnosetherapie,

Meine Hypnose ist kreativ und vielschichtig. Sie, als Mensch stehen für mich im Mittelpunkt. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihr volles Potenzial und Ihre maximalen Ressourcen für ein erfülltes Leben zu nutzen. Profitieren Sie von meiner...

Im Baumgarten 2

13:30-17:00

Patientenorientierung

Nachhaltigkeit

Patientenzufriedenheit

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Barbara und eine sehr ereignisreiche und unterstützende Sitzung erleben dürfen. Gerne wieder und kann ich von Herzen empfehlen!
14.05.2022M.
Liebe Barbara, ich war vor ca. 6 Wochen bei dir. Danach konnte ich für vier Wochen mit dem Rauchen stoppen. Leider gab es in der Firma einen für mich sehr emotionalen Zwischenfall und ich konnte der Zigarette leider nicht mehr wieder stehen. Trotz deiner tollen Arbeit habe ich es im Moment nicht geschafft.
Herzliche Grüsse Martina
23.03.2022Martina E.
Liebe Barbara
Ich fühlte mich sehr wohl bei Dir und habe mich verstanden gefühlt. Auf meinen nächsten Termin freue ich mich jetzt schon.
Tanja
17.03.2022Anonym
Liebe Barbara
Ich möchte mich gerne von Herzen für unsere Sitzung bedanken. Die Woche drauf habe ich einen Arzttermin für einen Bluttest vereinbart. Ich habe mir unseren "Film" versucht zu visualisieren und habe die Blutentnahme ohne Panik, Übelkeit und Erbrechen überstanden. Mein
"letzter Zeuge", die kalten Hände, sind geblieben, aber damit kann ich sehr gut leben. Selbst als neu nochmals gestochen werden musste, da ich wohl nicht die besten Venen habe, bin ich ruhig geblieben, und das verdank ich dir. Ich weiss jetzt, dass die Entnahme bei mir am Besten auf dem Handrücken
geht und kann das dann künftig gleich von Anfang an sagen. Es wird sicher nicht mein Hobby werden, aber solange ein solcher Termin ohne grosses Drama vorbei geht bin ich mehr als zufrieden. Da ich jetzt ein positives Erlebnis habe, hoffe ich, dass das der Start in entspanntere Gesundheitsvorsorge war. Ich habe dich sehr gerne weiterempfohlen und für mich gelernt, dass man es sich nicht eine Ewigkeit schwer machen muss, sondern lieber Hilfe akzeptieren solle. Man sieht sich sicher wieder.
Liebe Grüsse Esther
06.01.2022Anonym
Ich war im August bei Frau Wengert aufgrund von Prüfungsangst vor der mündlichen Abschlussprüfung meines Studiums. Frau Wengert hat sich meinem Problem sehr einfühlsam angenommen. Es war überraschend einfach, während der Hypnose zu entspannen und Traumata von früher aufzulösen.

Während obengenannter Abschlussprüfung konnte ich dann schliesslich einen kühlen Kopf bewahren und war deutlich weniger nervös und angespannt als bei bisherigen (weniger wichtigen) Prüfungen. Ein voller Erfolg!

Nun kam die Bestätigung, dass ich die Prüfung erfolgreich bestanden habe!
13.10.2021Sandra W.
Barbara hat einen 1A+ Job gemacht mit ihrer Hypnose für den Rauchstopp! Seit dem Besuch null Lust und/oder Verlangen nach einer Zigarette! Kann ich nur weiterempfehlen - natürlich nur, wenn man es auch wirklich will ;-)
22.09.2021d.
Bafbara hat eine offene, herzliche Art, welche das erzählen der eigenen Probleme einfacher macht.
Werde sie klar weiterempfehlen.
22.08.2021A.
Hallo Barbara
Vielen Dank für die einmalige Sitzung gegen meine Angst vor Spritzen und der Blutabnahme. Es ist natürlich nicht etwas Angenehmes, aber die letzten beiden Blutabnahmen verliefen ohne Hyperventilieren, Panik und Weinkrämpfe. Vielen Dank!
26.07.2021A.
Sehr herzlich, freundlich, professionell und kompetent. Fühlte mich sehr wohl und nach einer Sitzung spüre ich den Effekt.. empfehle Barbara wärmstens.
23.07.2021Anonym
Ich habe mich schnell wohl gefühlt, sehr Freundlich und Nett.
23.06.2021Gjoana T.
Gut
Es war eine sehr angenehme Begegnung für mich. Hypnose hatte ich tiefer erwartet.
Muss ev. noch einmal für eine Vertiefungsübung vorbei, mal sehen.
21.06.2021Heinz D.
Mit wenigen worten ich bin sprachlos und zugleich dankbar
10.06.2021Claudia M.
Es ist jetzt fast zwei Wochen her und ich habe meine Angewohnheit Essen nach 20:00 bis am Morgen ganz locker abgestellt. Habe gar kein verlangen mehr danach. Ich kann einen Termin bei Barbara nur Empfehlen.
27.05.2021I.
Bei Barbara fühlt man sich ab dem ersten Moment absolut willkommen und aufgehoben. Ich bin begeistert über mein Wohlergehen nach nur einer Sitzung, freue mich auf weitere.
10.05.2021M.
Barbara Wengert ist sehr einfühlsam und bringt die Problematik, die hinter dem Problem steht, sehr schnell auf den Punkt. Ich gehe jedesmal gestärkt und motiviert aus der Sitzung. Eine exzellente Therapeutin mit Herz. Vielen lieben Dank.
20.04.2021Dorothea F.
Ich habe mich sehr abgeholt gefühlt und bin nun gespannt, was die Hypnose bei mir bewirkt!
14.04.2021Bianca T.
Barabara Wengert hat schon oft zu einer Verbesserung meiner Lebensqualität und zur Verwiklichung meiner persönlichen Ziele beigetragen. Ich möchte Sie herzlich empfehlen.
31.03.2021Anonym
Barbara hat mir geholfen. Ich habe es geschafft mein Essverhalten zu verändern. Ich kann 4 Wochen nach meinem Termin mit ihr sagen, dass ich mich wohl in meinem Körper fühle wie schon lange nicht mehr.
20.03.2021D.
Einfach, Persönlich und unbeschwert durfte ich meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich machen. Fühlte mich von Anfang an wohl, sicher und verstanden.
Danke für diesen schönen einstieg und ich komme sehr gerne wieder.
10.03.2021M.
Professionelle Beratung und Behandlung in positiver, angenehmer Umgebung.
Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Erfahrene, Unkomplizierte, Einfühlsame Art.
03.03.2021Anonym

05.03.2022

Ihre Nachricht an Hypnosepraxis Wengert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosepraxis Wengert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2022   |  Profil melden