Hypnose, Coaching & Training | Angst, Blockaden, Selbstwert, Vertrauen

Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel
Freisinn Hypnose ist eine professionelle Hypnosepraxis mit Sitz in Berlin.
Christina Seidel ist Expertin für Hypnosetherapie und Persönlichkeitsentwicklung und unterstützt Klienten dabei Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen - ob privat oder im Beruf.
Hochwirksame Hypnosetherapie Berlin - Hypnose Praxis von zertifizierter Hypnotherapeutin

Hans-Otto-Str. 12

Christina Seidel

Dienstag 10:00-19:00

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
3 Monate sind es seit meiner letzten Sitzung bei Christina und ich strahle immer noch über beide Ohren.
Dank ihr habe ich meine Angst, Frauen, die mir gefallen anzusprechen, abgelegt. Ich habe an Selbstvertrauen und Mut gewonnen. Vor dem Hypnose Coaching war nicht daran zu denken. Es war, als ob sich vor mir eine imaginäre Wand aufbaute-ich war so blockiert, dass ich kein Wort mehr über meine Lippen brachte. Die Wand ist weg - jetzt traue ich mich! Ich kann Christina nur weiterempfehlen! Danke für die effektive Zusammenarbeit und deine ehrliche, herzliche und authentische Art. LG Felix
23.02.2020Anonym
Frau Seidel hat mir geholfen endlich frei von Ängsten im Umgang mit Frauen zu sein.
Davor habe ich mich nicht getraut Frauen anzusprechen, mich verstellt oder es versucht und es über mich ergehen lassen. Seitdem der Hypnosetherapie bei Frau Seidel hat sich mein Leben radikal zum positiven entwickelt. Ich bin selbstbewusster und kann Frauen ansprechen ohne mich dabei komisch zu fühlen. Ganz klar und frei. Vielen Dank Frau Seidel für Ihre Arbeit mit mir, die Resultate sind der Wahnsinn.
15.02.2020Anonym
Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel Kommentar von Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel:
Hallo Michael, ich freue mich für Sie und für Ihr neu gewonnenes positives Lebensgefühl! Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Ich war sehr angetan von dem Vorgespräch, sehr freundliche, lustige und effektive Sache :-)
Die Hypnose zeigte bei mir sofort Wirkung und ich rauche nicht mehr, ich bin sehr froh darüber, dass die Entwöhnung ohne Entzugserscheinungen und ständiges Verlagen erfolgte. Ich denke nicht mehr an Zigaretten und habe auch keinen Bezug mehr zu eventuell bestandenen Ritualen. Vielen Dank liebe Christina, diese Sitzungen waren jeden Cent wert. Ich wünsche dir weiterhin viele nette Kunden.
21.09.2019Anonym
Liebe Larissa, herzlichen Glückwunsch und danke für Deine Bewertung! Ja, in der Tat es war eine sehr sympathische, effektive und lustige Sache mit uns beiden :-) Ich freue mich für Dich - Gratulation!
Hypnose war eine neue und interessante Erfahrung für mich. Frau Seidel hat mir sehr geholfen Teile meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Die Auswirkungen auf mein Selbstwertgefühl sind deutlich spürbar. Es war sehr aufschlussreich, interessant und hat auch Spaß gemacht. Ich kann Christina Seidel nur empfehlen! Vielen Dank!!
16.09.2019Anonym
Liebe Sarah, ich freue mich für Sie - wirklich eine toller, spürbar positiver Gewinn! Alles Gute für Sie!
Ich bin seit 6 Wochen rauchfrei. Dank Hypnose! Super Vorbereitung und Support! Christina, ich empfehle dich weiter! Danke!
13.08.2019Anonym
Danke Bert für Deine Bewertung! Du kannst stolz auf Dich sein! Trotz anfänglicher Skepsis, hat es prima geklappt!
Christina hilft mir beim Thema Abnehmen. Seit Ihrer Hypnose hab ich weniger Lust auf süßes. Daher ein großes Danke dafür. Ich würde Sie jederzeit sofort weiterempfehlen. Hier ist jeder Euro gut angelegt. :)
07.08.2019Anonym
Danke für die 5 Sterne!
09.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
enMedica - Praxis Jana Seifert & Team