Hypnosetherapie Berlin , Hypnose Berlin, Wedding, Stress, Burnout, Angst,

Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel
Freisinn Hypnose ist eine professionelle Hypnosepraxis mit Sitz in Berlin.
Christina Seidel ist Expertin für Hypnosetherapie und Persönlichkeitsentwicklung und unterstützt Klienten dabei Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen - ob privat oder im Beruf.
Hochwirksame Hypnosetherapie Berlin - Hypnose Praxis von zertifizierter Hypnotherapeutin
Lynarstrasse 4

Christina Seidel

Freitag 10:00-19:00
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Ich war sehr angetan von dem Vorgespräch, sehr freundliche, lustige und effektive Sache :-)
Die Hypnose zeigte bei mir sofort Wirkung und ich rauche nicht mehr, ich bin sehr froh darüber, dass die Entwöhnung ohne Entzugserscheinungen und ständiges Verlagen erfolgte. Ich denke nicht mehr an Zigaretten und habe auch keinen Bezug mehr zu eventuell bestandenen Ritualen. Vielen Dank liebe Christina, diese Sitzungen waren jeden Cent wert. Ich wünsche dir weiterhin viele nette Kunden.
21.09.2019Anonym
Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel Kommentar von Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel:
Liebe Larissa, herzlichen Glückwunsch und danke für Deine Bewertung! Ja, in der Tat es war eine sehr sympathische, effektive und lustige Sache mit uns beiden :-) Ich freue mich für Dich - Gratulation!
Hypnose war eine neue und interessante Erfahrung für mich. Frau Seidel hat mir sehr geholfen Teile meiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Die Auswirkungen auf mein Selbstwertgefühl sind deutlich spürbar. Es war sehr aufschlussreich, interessant und hat auch Spaß gemacht. Ich kann Christina Seidel nur empfehlen! Vielen Dank!!
16.09.2019Anonym
Liebe Sarah, ich freue mich für Sie - wirklich eine toller, spürbar positiver Gewinn! Alles Gute für Sie!
Ich bin seit 6 Wochen rauchfrei. Dank Hypnose! Super Vorbereitung und Support! Christina, ich empfehle dich weiter! Danke!
13.08.2019Anonym
Danke Bert für Deine Bewertung! Du kannst stolz auf Dich sein! Trotz anfänglicher Skepsis, hat es prima geklappt!
Christina hilft mir beim Thema Abnehmen. Seit Ihrer Hypnose hab ich weniger Lust auf süßes. Daher ein großes Danke dafür. Ich würde Sie jederzeit sofort weiterempfehlen. Hier ist jeder Euro gut angelegt. :)
07.08.2019Anonym
Danke für die 5 Sterne!
09.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hypnosetherapie Berlin - Freisinn Hypnose Christina Seidel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnosepraxis Sascha Edelmann