Hypnose Bonn, Hypnosetherapie, Angst, Panik, Depression,

Das Leistungsspektrum meiner Arbeit bezieht sich auf therapeutische Unterstützung als auch auf Hilfe zur Selbsthilfe.

Warum sollten Sie mich als Ihren Hypnosetherapeut auswählen?

Pützchens Chaussee 148
53229 Bonn

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und merke, dass sich etwas verändert hat und die Therapie bei mir wirkt. Ich fühle mich jetzt gut und sehe positiv meinem weiteren Weg, den ich mit Unterstützung und Hilfestellung von Herrn Theuerzeit beschritten habe, entgegen. Diese Therapie ist für mich eine sehr interessante Erfahrung, die mich weitergebracht hat und zeigt, dass man sich auf Neues (zuerst Unbekanntes) einlassen soll, denn man lernt sehr viel über sich und das bringt einen weiter. Das würde ich jedem Interessierten oder vielleicht auch unsicheren Patienten unbedingt mit auf den Weg geben: Mutig sein, Vertrauen haben und sich auf Herrn Theuerzeit und seine Therapie einlassen. Das Resultat spricht für sich.
27.03.2024Anonym
Innerhalb kurzer Zeit (ca.4-6 Wochen) sehr gute Linderung der Symtome und Beschwerden durch verschiedene Behandlungsansätze, die wissenschaftlich fundiert sind. Gerne wieder!
08.03.2024Michele M.
Herr Theuerzeit weiß wovon er spricht, er hat wirklich Ahnung, schaut auf alle Bereiche, ist lösungsorientiert und nimmt sich sehr viel Zeit. Er hat mir in einer sehr schwierigen Zeit weitergeholfen, mich unterstützt und neue Kraft verliehen. Danke dafür!
04.12.2023C.
Durch die Hypnose-Sitzungen bei Hr. Theuerzeit hatte ich in einigen Monaten deutlich mehr Verbesserung meines Zustandes als ein Jahr in der Psychotherapie. Ich kann ihn jedem herzlich empfehlen. Er ist sehr einfühlsam und passt die Therapie immer flexibel an den Bedürfnissen des Patientes an. Auch in Zukunft werde ich mich an ihn wenden, wenn ich neue Herausforderungen im Leben habe, die eine professionelle Behandlung benötigen.
13.10.2023G. Z.
Ich habe mich sehr gut aufgenommen und ernst genommen gefühlt. Herr Theuerzeit ist mir mit großem Einfühlungsvermögen entgegen getreten, hat mich „ wieder alleine laufen“ gelehrt und das effizienter als die Therapeutin, bei der ich zu dem Zeitpunkt seit zwei Jahren in Behandlung war. Für den nächsten großen Schritt werde ich auf jeden Fall wieder kommen, vielen Dank für ALLES
22.03.2023K. E.
Herr Theuerzeit ist sehr sympathisch, hat mein Problem direkt verstanden und konnte es mit Hilfe von Hypnose innerhalb von 3-4 Sitzungen deutlich verbessern. Ich bin endlich aus meiner Angstspirale heraus und habe wieder deutlich mehr Lebensfreude. Insgesamt kann ich eine Behandlung durch Herrn Theuerzeit insbesondere bei Angstthematiken sehr empfehlen.
21.11.2022Anonym
Gut
Herr Theuerzeit ist ein kompetenter und einfühlsamer Therapeut. Ich würde eine Behandlung Freunden und Bekannten auf jeden Fall empfehlen.
23.05.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung, ich hätte das alleine nicht so schnell schaffen können.
20.04.2022M.
Herr Theuerzeit stand mir in einer schweren Zeit mit seiner Kompetenz zur Seite. Das Problem hat er sehr schnell erfasst und zielgerichtet Lösungsstrategien mit mir erarbeitet. Sehr hilfreich habe ich die Übungen empfunden, die ich im Alltag durchführen sollte. Ich bin dankbar, dass ich die Praxis gefunden habe.
01.02.2022A.
Liebe Leserinnen und Leser!

Meinen ersten Termin habe ich telefonisch vereinbart und er fand bereits zwei Wochen später statt. Für meine Probleme hat Herr Theuerzeit direkt individuelle Lösungsansätze gefunden, ich habe mich von Beginn an verstanden, ernst genommen und wohl gefühlt und es ist tatsächlich unmittelbar eine Verbesserung eingetreten. Ich bin sehr dankbar für die Therapie und bereue es, mich nicht früher an Herrn Theuerzeit gewendet zu haben. Er ist sehr einfühlsam und erfahren, locker und sympathisch. Sollte ich erneut ein Problem haben, werde ich wiederkommen.

Lieber Herr Theuerzeit, vielen Dank für alles! Ich bin froh, bei Ihnen in Behandlung gewesen sein zu dürfen!

J.M.
13.01.2022J.
Ich steckte in einer nicht einfachen Lebenssituation und bin so auf die Hypnosetherapie und Herrn Theuerzeit aufmerksam geworden. Durch intensive Gespräche mit Thomas Theuerzeit, seinen für mich sehr effektiven Hypnosesitzungen, hat er mir von der ersten Behandlung an den Rücken gestärkt, mir Zuversicht und Entscheidungsfähigkeit zurückgegeben.
Ich stand der Hypnosetherapie zunächst sehr kritisch gegenüber. Die durchgeführten Sitzungen haben mich jedoch überzeugt.
Vielen Danke Herr Theuerzeit

Thomas
12.01.2022Anonym
Herr Theuerzeit hat mir mit meiner Prüfungsangst sehr geholfen.
19.10.2021Anonym
Zügige Terminvergabe und Erstgespräch. Genügend Zeit und Raum zwischen den Terminen um diese auf sich wirken lassen zu können. Durch die Behandlung von Herrn Theuerzeit konnte ich schnelle Besserung meiner persönlichen Krisensituation erfahren.
01.09.2021Anonym
Ich kann Herrn Theuerzeit uneingeschränkt weiterempfehlen, weil er mir in wenigen Wochen auf eine Art und Weise geholfen hat, was mehrerer Psychiater und Psychotherapeuten 9 Jahre lang nicht geschafft haben.
29.05.2021Anonym
Ich suchte Herrn Theuerzeit zur Bewältigung von Ängsten auf. Schon nach wenigen Sitzungen konnte ich für mich persönlich große Erfolge verzeichnen... Das Gute ist: Der Effekt verspricht Nachhaltigkeit, ich stehe sofern am Anfang einer schönen Reise zu meinem Inneren Ich. Herr Theuerzeit's Arbeitsweise ist seriös, empathisch und kompetent, sofern sehr zu empfehlen!
25.05.2021P.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich wohl und aufgehoben. Der gewünschte Effekt ist zwar noch nicht ganz eingetreten, aber eine deutliche Verbesserung ist spürbar und jetzt muss ich selbst an mir arbeiten. Auf Wunsch könnte auch jederzeit eine Entspannungseinheit angeboten werden. Empfehlenswert!
21.04.2021M. J.
Als unsere Tochter im Dezember durch ihre Fahrprüfung gefallen ist und total geschockt und niedergeschlagen nach Hause kam war ich echt überfragt.
All meine tröstenden Worte prallten an ihr ab.
Das unsere Tochter an Prüfungsängsten leidet wissen wir ;aber das sie an dem Tag ihrer Prüfung mit Übelkeit und nassen Händen und total nervös hinter dem Steuer saß (hat sie mir nach ständigen Nachfragen von mir )erst Wochen später gesagt.
Ich dachte wenn einer helfen kann , dann Herr Theuerzeit.
Durch seine ruhige , geduldige und lustige Art hat er schnell Zugang zu unserer Tochter gefunden.
Eine Mischung aus Traumabewältigung und Hypnose hat unsere Tochter zu ihrem Ziel geführt.
Stolz und glücklich hat sie ihre Prüfung Anfang Februar bestanden.
Wir wussten ,wenn es einer schafft , dann Herr Theuerzeit.
Wir können Herrn Theuerzeit zu 100% weiterempfehlen und danken ihm sehr das er unserer Tochter helfen konnte☺️
13.02.2021Anonym
Die aktuelle Coronakrise hat alte Ängste- und Sorgen aufleben lassen. Mit Hilfe von Herrn Theuerzeit konnte ich diese für mich neu sortieren, bewerten und dadurch gut bearbeiten. Herr Theuerzeit ging sehr individuell auf mein Thema ein und zeigte ein strukturiertes Vorgehen. Ich war immer über die nächsten Schritte gut informiert. Der zeitliche und damit finanzielle Aufwand war absolut angemessen und ich bin froh, dass ich die Praxis gefunden habe. Die Hypnose war darüber Hinaus eine neue Behandlungserfahrung, die ich für zukünftige Themen auch gerne wieder nutzen werde. Die erste Anlaufstelle ist dabei ganz klar Herr Theuerzeit
24.01.2021Lieselotte K.
Hervorragende Beratung und Behandlung. Sehr netter Umgang. Angststörung durch Hypnose in vier Behandlungen geheilt. Jederzeit weiterzuempfehlen!!!
01.10.2020N.
Herr Theuerzeit behandelt effektiv und zielorientiert, so dass nur wenige Sitzungen nötig waren um die Thematik erfolgreich zu bearbeiten.
28.08.2020Anonym
2 Bewertungen auf jameda

25.11.2020
54 Bewertungen auf Docinsider

23.06.2020

16.03.2024

Ihre Nachricht an HypnoseZeit | Thomas Theuerzeit, Heilpraktiker (Psychotherapie)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HypnoseZeit | Thomas Theuerzeit, Heilpraktiker (Psychotherapie) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden