HypnoTravel

Die Reise in dein Unterbewusstsein - Entspannung, Coaching, Gesundheit

HypnoTravel ist dein Reisebüro in das eigene Unterbewusstsein. Viele Probleme, Ängste und Blockaden haben ihren Ursprung in diesem Bereich. Mit Hypnose werden hier schnell tiefgreifende Veränderungen bewirkt, die nachhaltig sind.

Schwerpunkte...

HypnoTravel
Hirschstraße 67-69
64653 Lorsch

Christian Marx

Veranschaulichung

Problemverständnis

Kundenwünsche

Die Praxis ist schön gestaltet und hat eine Wohlfühlatmosphäre.

Christian Marx ist ein toller Therapeut, der sein Handwerk versteht und auf die individuellen Probleme eingeht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir hat die Hypnose sehr geholfen.

Auf jeden Fall eine Herzensempfehlung! :-)
26.01.2024M.
Sehr angenehme, ruhige, angenommene Atmosphäre während der Coachings und der Hypnose.
Das Vorgespräch ermöglicht die Klärung offener Fragen und gibt einen sehr guten Einblick in die darauf abgestimmte Methode.Ich würde es nochmal vertiefen, und eine weitere Sitzung machen
12.07.2023Anonym
Absolut überzeugend. Kontaktaufnahme verlief sehr umfangreich, kompetent und ausgesprochen freundlich. Das Erstgespräch nach diverser Einleitung verlief sehr aufschlussreich, ruhig und empathisch. Vorgehensweise überzeugte mich auf Anhieb. Sitzungen verliefen präzise nach meinen Wünschen. Ich habe mich aus Überzeugung für diese Art einer Therapie entschieden und alle meine Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit, auch nachhaltig, behoben. Ich empfehle HypnoTravel aus Überzeugung und nehme bei aufkommenden Problemen Christian Marx sehr gerne wieder in Anspruch. Der Preis ist vollkommen legitim und die Leistung herausragend. Hypnose ist kein Spaß, sollte definitiv ernst genommen werden. Wie bei allen Heilungsverfahren ist eine eigenständige Arbeit mit sich Selbst hilfreich. Meine 5 Sterne kommen von Herzen.
22.05.2023M.
HypnoTravel Kommentar von HypnoTravel:
Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrung mit anderen zu teilen! Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen durfte!
Viele Grüße
Christian
Es hat eine sehr informative und freundliche telefonische Beratung stattgefunden und auch anschließend bei der Behandlung hat sich meine Tochter sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis .
08.05.2023Julia L.
Vielen Dank für die Bewertung, ich freue mich, dass ich helfen durfte 😃
Ich bin sehr begeistert von Christians Arbeit. Er geht sehr auf die eigenen Bedürfnisse ein und berät einen ausführlich über das gesamte Vorgehen. Auch anschließend hat man die Möglichkeit sich bei Fragen bei Christian zu melden.
Die Hypnose selber war immer eine sehr entspannte Reise ins Innere. Ich habe dabei gespürt wie meine Blockaden gelöst wurden. Ich merke jeden Tag wie die Hypnose immer mehr und mehr wirkt.
04.04.2023A.
HypnoTravel Kommentar von HypnoTravel:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Hallo Christian,

ein kurzes Feedback von mir. es ist jetzt eine Woche her und mir geht es gut! Ich merke, das ich gelassener und gut schlafen kann. Alles weitere wird sich noch zeigen. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden.

Ganz liebe Grüße
23.01.2023Anonym
Vielen Dank für deine Rückmeldung, freut mich sehr, dass es dir besser geht 👍🏻
Ich bin Christian sehr dankbar! Er hat mein Thema/Problem erfasst und mir sehr weitergeholfen. Ich bin begeistert, wie schnell mein Problem sich gelöst hat.
23.09.2022Anonym
Die Hypnosetherapie bei Christian Marx ist einfach nur großartig. Er ist ein einfühlsamer und toller Mensch, der auf meine Probleme und Bedürfnisse eingegangen ist. Er macht sich viele Gedanken und könnte mir sehr helfen. Es war eines der besten Erlebnisse in meinem Leben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke Christian!
22.07.2022K.
HypnoTravel Kommentar von HypnoTravel:
Vielen lieben Dank! Es hat mir auch große Freude gemacht dir weiterzuhelfen. Komm gerne wieder vorbei!
Ich bin sehr berührt von dem guten Einfühlungsvermögen von Christian. Er hat mir mit seiner Hypnose sehr weitergeholfen, bei einer Situation, die unsere Familiensituation sehr belastet hat. Ich bin sehr dankbar für seine Arbeit.
28.06.2022Mona K.
HypnoTravel Kommentar von HypnoTravel:
Vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte!
Ich habe bei Christian Marx eine sehr intensive und angenehme Hypnosesitzung erleben dürfen. Direkt danach fühlte ich mich absolut gestärkt und vitalisiert. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, da er durch seine einfühlsame Vorgehensweise auf mein persönliches gesundlheitliches Anliegen wunderbar eingehen und einwirken konnte. Er hat mir sehr dabei geholfen, dass es mir nicht nur unmittelbar nach der Hypnosesitzung, sondern auch weiterhin richtig gut geht. Aus dieser sehr positiven Erfahrung mit Christian Marx und HypnoTravel kann ich das Institut bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank Christian Marx.
19.06.2022Sabine S.
HypnoTravel Kommentar von HypnoTravel:
Vielen Dank, ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Das gute und achtsame Zuhören von Dr. Christan Marx sowie die einfühlsame Führung während der Coachings und der Hypnose unterstützen beim Finden der Antworten auf offene Fragen und bei der eigenen Heilarbeit.
15.01.2022Anonym
HypnoTravel Kommentar von HypnoTravel:
Vielen Dank, mein Ziel ist es immer, eine schnelle und nachhaltige Lösung zu finden!
Christian Marx bietet umfangreiche Möglichkeiten die eigenen Begrenzungen zu beleuchten und ggf. zu erweitern. Mit freundlichem Wesen und angenehmer Stimme führt er durch die entspannenderen Prozesse, und unterstützt kompetent und auch intuitiv die eigene Entwicklung auch in den interaktiven Prozessen. Vielen Dank für die gute gemeinsame Arbeit!
24.12.2021B. B.
HypnoTravel Kommentar von HypnoTravel:
Vielen Dank für deine Bewertung! Auch ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit!
I had my first session with Christian last week and have already noticed changes with a nail biting habit. I would definitely recommend his services!

Stephen
29.08.2021Anonym
HypnoTravel Kommentar von HypnoTravel:
In the meantime, we've had a second session and your initial problem is practically gone, you're always welcome, Stephen!
Zunächst stand ich der Hypnose eher kritisch gegenüber, und jetzt bin ich total begeistert! Ich fühle mich besser, aktiver, erholter und bereit die alltäglichen Herausforderungen zu meistern. Vor allem die Tiefenentspannungs-Hypnose hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen. Die Hypnose bietet mir eine richtige Auszeit vom Alltagsstress und nach einer Sitzung fühle ich mich einfach immer erholter und ausgeglichener!
Christian nimmt sich in dem Erstgespräch viel Zeit, man fühlt sich super aufgehoben. Er bietet auch unterschiedliche Hypnose-Ansätze zum Ausprobieren an, um das maximal mögliche für sich aus der Hypnose zu ziehen.

Diese Erfahrung hat mein Leben auf jeden Fall bereichert und ich kann es nur jedem empfehlen! Probiert es einfach aus.
08.05.2021C.
Es war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich fand es trotzdem leicht, mich darauf einzulassen und Vertrauen aufzubauen. 100% Weiterempfehlung!
11.03.2021Ronny Z.
Gut
26.04.2023Anonym
HypnoTravel Kommentar von HypnoTravel:
Vielen Dank für deine Bewertung!
31.10.2022Anonym
23.07.2022A.
1 Bewertung auf Facebook

21.11.2022

16.08.2023
1 Bewertung auf jameda

28.02.2024

Ihre Nachricht an HypnoTravel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HypnoTravel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden