HYPOFACT AG mein Finanzierungsspezialist: Immobilien- & Baufinanzierung

HYPOFACT AG
Die HYPOFACT AG ist ein unabhängiger Vermittler (Makler) für private und gewerbliche Baufinanzierungen und Immobiliendarlehen. Regionalität ist uns wichtig, daher stehen künftigen Immobilienerwerbern und schon gestandenen Eigenheimbesitzern...

Am Borsigturm 33

Matthias Rother

Bewertung vom 18.04.2024

Ein Mann , der mit seiner Freudlichkeit, Fachwissen und Kompetenzen begeistert.
18.04.2024H. F.
Vielen lieben Dank Herr Frontzek
Super schnelle Abwicklung, sodass wir unseren bestehenden Notar Termin wahrnehmen konnten. Herr Arndt hat uns von Anfang an sehr gut beraten, sehr freundlich ehrlich und hilfreich, er war immer erreichbar.
Vielen lieben Dank.
Wir würden immer wieder einen Vertrag über HYPOFACT mit Herr Arndt abschließen.
16.04.2024Lena H.
Super sympathisch und freundlich.
Schnelle und spontane Zusagen für Termine.
Super gute und schnelle Rückmeldung über WhatsApp oder Mail.
15.04.2024S.
I really appreciate the quality of the service given by the company. Mr. Brembach helped me a lot from the very beginning of my purchase and gave me all the options for financing my house. I'm so happy with the service and highly recommend Besser Baufinanzieren
07.04.2024K.
Bewerteter Berater: Besser Baufinanzieren GmbH
Herr Brembach und sein Team arbeiten äußerst kompetent, schnell und lösungsorientiert. Der Kontakt war immer reibungslos und vor allem sehr freundlich.
07.04.2024Anonym
Bewerteter Berater: Besser Baufinanzieren GmbH
Uns wurde Besser Baufinanzieren empfohlen. Wir sind mit sehr geringen Erwartungen hingegangen, da wir kurz zuvor durch eine andere Firma eine Beratung hatten und wir eher enttäuscht waren. Herr Brembach hat uns, entgegen unseren Erwartungen, komplett neue Wege aufgezeigt und unseren Traum des Hauses wieder greifbar gemacht.
Wir haben sehr deutliches Feedback bekommen was geht und was nicht geht. Über den gesamten Weg zur Finanzierung fühlten wir uns sehr gut betreut. In Momenten in denen etwas stressiger wurde, haben wir immer Hilfe bekommen und konnten alle unsere Fragen loswerden. Jederzeit wieder!
05.04.2024Sebastian F.
Bewerteter Berater: Besser Baufinanzieren GmbH
Besonders hervorheben möchte ich die Geduld und die sehr freundliche Art von Herrn Brembach. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und aufgehoben und hatte im ganzen Prozess ein gutes Gefühl. Herr Brembach stand mir fachlichem Rat in mehreren Punkten zur Seite und sorgte so dafür, dass der ganze Kreditantrag rund war.
01.04.2024Sascha D.
Bewerteter Berater: Besser Baufinanzieren GmbH
Wir haben bereits die zweite Finanzierung über Herrn Zapf erhalten und sind vollumfänglich zufrieden.
Durch seine jahrelange Erfahrung und umfassende Kompetenz sind wir sehr gut und vertrauensvoll beraten und werden Herrn Zapf immer weiter empfehlen. Wir haben vollstes Vertrauen in seinen kompetenten Einsatz. Durch bereits gesammelte Erfahrung mit anderen Finanzvermittlern können wir an dieser Stelle nur nochmals betonen, dass Herr Zapf die besten Ergebnisse im Finanzierungsbereich erzielt.
Auch für unsere weitere Anschlussfinanzierung des Hauses werden wir uns wieder vertrauensvoll an Herrn Zapf wenden. Herzlichen Dank!
26.03.2024Anonym
Bewerteter Berater: Zapf FinanzManagement
Die persönliche Situation wurde aus mehreren Perspektiven immer berücksichtigt, sodass wir gut beraten waren.
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven
14.03.2024Herr Und Frau G.
Es ist uns eine Freude, unsere aufrichtige Dankbarkeit gegenüber Herrn Brembach und Tatjana Schöning auszudrücken. Ihr unermüdliches Engagement und ihre Fachkenntnisse haben unseren Immobilienkauf zu einer bemerkenswert reibungslosen und angenehmen Erfahrung gemacht.

Von Anfang an haben Herr Brembach und Frau Schöning sich Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten und uns durch den gesamten Prozess zu führen. Als komplette Neulinge auf dem Gebiet waren wir völlig überfordert von den vielen Aspekten, die mit einem Immobilienkauf verbunden sind. In einem Prozess, in dem Zeit oft der entscheidende Faktor ist, haben Herr Brembach und Frau Schöning stets schnell und effizient reagiert und sichergestellt, dass unser Kauf reibungslos verläuft.

Wir waren bestimmt nicht die einfachsten Kunden, aber dank ihrer Geduld und ihrer Fachkompetenz haben wir uns immer gut aufgehoben und informiert gefühlt. Sie haben uns auch bei jedem Schritt des Weges mit Ratschlägen unterstützt und dafür gesorgt, dass wir uns wirklich geschätzt fühlten. Diese persönliche Note hat für uns den Unterschied ausgemacht und hat den gesamten Prozess unglaublich angenehm gemacht.

Wir können gar nicht genug loben, was Herr Brembach und Frau Schöning für uns getan haben. Ihre Professionalität, ihre Freundlichkeit und ihre Hingabe haben den gesamten Prozess so viel einfacher gemacht. Wenn wir jemals wieder in Zukunft Immobiliengeschäfte planen, gibt es für uns keine Frage, wen wir als unsere ersten Ansprechpartner wählen würden.

Vielen Dank, Herr Brembach und Frau Schöning, für alles, was Sie für uns getan haben!
14.03.2024Kritschmar / F.
Bewerteter Berater: Besser Baufinanzieren GmbH
Heinz Weber von HYPOFACT hat uns hervorragend bei der Finanzierung unseres Neubaus begleitet. Seine Fachkenntnisse und Engagement haben den Prozess reibungslos gemacht. Wir sind äußerst zufrieden und können seine Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.03.2024Anonym
Sehr freundlich sehr hilfsbereit schnelle Lösungen und Abwicklung
22.02.2024Anonym
Bewerteter Berater: HYPOFACT Regionalbüro Augsburg
Profunde Kenntnisse, freundlich, zielorientiert und einsatzfreudig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Frau Robitzer***** FM
22.02.2024Anonym
Bewertete Firma: HYPOFACT AG
Immer auf Augenhöhe. Herr Weber war einfach super Klasse und ihm verdanke ich, dass ich bald wieder so ein schönes Zuhause haben werde. DANKE Herr Weber. Sie sind ein Goldschatz. Herzliche Grüße von K. Wulf
19.02.2024W.
HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Bremerhaven:
Mir macht es einfach Spaß, nach Finanzierungslösungen zu suchen, von der Stange muss nicht sein! Vielen Dank für das tolle feedback und alles Gute im Eigenheim!
Herr Zapf berät uns seid vielen Jahren und ist immer am Puls der Zeit. Für ein kurzzeitiges Darlehen hatten wir seinen Dienste benötigt.
Eine Lösung war schnell gefunden und die Konditionen lagen weit unter der unserer Hausbank. Danke Dafür.
Abgewickelt vom Erstkontakt bis zur Auszahlung innerhalb einer Woche.
Kann man nur Empfehlen. Bis zum nächsten Mal. Danke.
05.02.2024Dieter S.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Hallo Dieter, danke für Deine tolle Bewertung!
Hochkompetente Beratung, bei der man die Fachexpertise und Erfahrung gemerkt hat. Besonders kundenorientiert und jederzeit für Rückfragen erreichbar.
Wir haben uns bestens betreut gefühlt.
01.02.2024Familie Mata M.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen zu gegebener Zeit einen guten Umzug und viel Glück im neuen Eigenheim!
Herr Land wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Schon ab dem ersten Telefonat musste ich warum. Herr Land hat meine Frau und mich in einem Finanzierungsprojekt zum Erwerb eines Hauses betreut. In jedem Moment hat Herr Land sich mit Verve und Engagement unserem Projekt gewidmet. Er war stets erreichbar, professionell und motiviert. Kein Telefonat endete ohne die Sicherstellung, dass alle aktuellen Fragen geklärt waren. Herr Land ist versiert in Sachen Finanzierung und der gesamten Peripherie rund um das Thema. Ich hatte zeitweilig den Eindruck, dass Herr Land selbst den Ansprechpartnern bei der Partnerbank Wissen vermitteln konnte, das nicht in allen Themenfeldern zugegen zu sein schien. Kurzum waren meine Frau und ich ohne Abstriche sehr zufrieden und würden bei jedem neuen Finanzierungsprojekt uns direkt an Herrn Land wenden und seine Beratungsleistung uneingeschränkt weiterempfehlen.
Erstberatung
21.01.2024Mike P.
Bewerteter Berater: HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen
HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Neuenhagen:
SEhr geehrter Herr Petersen,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es war mir aber auch einen Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Gattin alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Domiziel!
LG Klaus-Bernd Land
Ich bin sehr zufrieden, weil Herr Zapf mir etwas möglich gemacht hat, wo ich eigentlich überhaupt keine Hoffnung hatte. Vielen Dank an das Zapf Management Team!! Aufjedenfall sehr empfehlenswert!!
18.01.2024S.
Zapf FinanzManagement Kommentar von Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für die tolle Bewertung auch wenn es mal was schwieriger ist haben wir es geschafft. Alles gut und viel Spaß mit dem Traumfahrzeug.
Es war bereits unsere dritte Finanzierung mit Herrn Kintzel. Immer wurden wir freundlich und geduldig beraten und bis zum Abschluss und sofern nötig auch darüber hinaus betreut. Mittlerweile haben sich auch schon ein paar Fraunde an Herrn Kintzel gewendet. Alle waren durchweg begeistert, von der offenen, aber auch ehrlichen Art (es wird auch mal von einer Finanzierung abgeraten, anstatt es schön zu rechnen).
Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Kintzel wenden und sagen DANKE!
16.01.2024N. L.
Herr Arndt hat unser Anliegen sehr engagiert und stets freundlich bearbeitet und war erfolgreich in der Vermittlung eines Darlehens für uns. Wir empfehlen ihn bedenkenlos!
15.01.2024Anonym

2 Bewertungen auf finanzen.de

25.01.2018

01.11.2023
Bewertete Firma: HYPOFACT AG
Gut
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.10.2016
Gut
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.08.2016

Ihre Nachricht an HYPOFACT AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden