HYPOFACT Regionalbüro Düsseldorf-Neuss

Vermittlung von Baufinanzierung und Privatkrediten

Baufinanzierung und persönliche Beratung gehören einfach zusammen!

Denn keine Finanzierung gleicht der Anderen und das macht sie so individuell wie unsere Kunden.

HYPOFACT Regionalbüro Düsseldorf-Neuss
Walder Str. 373 b
40724 Hilden

Oskar Tasch-Schott

Schnelle Rückmeldung, gute Beratung, exzellenter Service. Bin sehr zufrieden und kann das Regionalbüro Düsseldorf-Neuss nur weiterempfehlen.
01.09.2021Christoph G.
Meine Frau und ich sind besonders mit der Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon sehr zufrieden. Die Beantwortung von Fragen ist sehr kompetent und es wird immer einer Lösung gesucht, wenn die Antwort gerade mal nicht direkt parat war. Die Hypofakt Tasch-Schott begleitete uns nun zum 3-mal bei einer Finanzierung, bei der nächsten werden wir wieder auf die Hypofakt zurückgreifen. Wir danken für die gute Zusammenarbeit. Nur zu empfehlen! Jessica und Tim L.
07.08.2021Tim Lanfermann
Einfach nur perfekt. Immer erreichbar, nie um eine Lösung verlegen, stets kompetent und hilfsbereit, wann immer wir eine Frage hatten. Von der Planung bis zum Kauf der Immobilie haben uns Vater Oscar und Sohn Boris Tasch optimal beraten.Dabei haben sie nie unsere persönliche Situation und unsere Wünsche und Bedürfnisse aus den Augen verloren. Wir können dieses Duo nur empfehlen. Arno und Nicole Gehring
06.04.2021Arno Gehring
Gut
Sehr gute Beratung und sehr Hilfsbereit bei nicht so verständlichen Fragen. In der gesamten Kaufabwicklung war ich sehr froh das Hypofact mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand.
09.06.2020Anonym
Kompetente, zuverlässige und sehr individuelle Beratung, die zu 100% auf meine persönliche Situation und Bedürfnisse angepasst war. Auch in schwierigen Situationen hatte das Vater-Sohn-Team immer eine Lösung bereit, die für mich ohne die gute Betreuung sicher so nicht realisierbar gewesen wäre. Hypofact Düsseldorf-Neuss bietet eine Rundumbetreuung (Ermitteln der besten Finanzierungsoptionen, Besprechen des Kaufvertrags und der Darlehensverträge, Erinnerung an Unterlagen, die eingereicht werden müssen, Begleitung zum Notartermin uvm.), die auch nach Abschluss des Kaufvertrages nicht endet, sondern mich auch durch alle weiteren Schritte des Kaufprocederes begleitet. Jederzeit würde ich mich wieder an Herrn Tasch-Schott und Sohn wenden. Unbedingte Weiterempfehlung!
28.11.2019Anonym
Wir haben bereits unsere zweite Finanzierung mit der Beratung der Hypofact durchgeführt. Von Anfang bis Ende sind wir sehr professionel unterstützt worden. Der Kontakt ist überaus persönlich und die Beratung berücksichtigt die jeweiligen Umstände. Ohne diese Beratung hätten wir uns im Irrgarten der Finanzwelt bestimmt verlaufen; insgesamt also ein "Rundum - sorglos - Paket".
26.11.2019S.Hoppe
Das Hypofact-Team hat uns von Anfang an unterstützt und in jeglicher Hinsicht geholfen, sei es zunächst einmal den günstigsten Kredit zu finden, unseren Kaufvertrag mit uns (vor dem Notartermin) zu besprechen, damit wir alles genau verstehen und Sie waren auch bei dem Notartermin mit dabei (Selbstverständlich auch bei dem Termin mit der Bank). Dadurch wurde uns viel Arbeit und Papierkram erspart und sogar nachdem der Hauskauf abgeschlossen war, konnten wir ihnen die „alten“ Versicherungen etc. des Hauses zukommen lassen, damit sie uns auch in dieser Hinsicht wissen lassen konnten, ob die Versicherung einen angemessenen Preis hat oder ob wir eventuell eine bessere Alternative finden würden. Zusammengefasst echt ein klasse Vater-Sohn Team mit spitzenmäßiger Beratung!
09.01.2019Anonym
Wir waren mit Herrn Tasch-Schott als Person mehr als sehr zufrieden, er ist sehr sympathisch und offen für die Belange seiner Kunden. Er kommuniziert und erläutert Möglichkeiten und Angebote klar. Auch wenn es andere Fragen rund um den Kauf gab, war er immer zu erreichen und half soweit er konnte. Wir haben zum zweiten mal mit seiner Unterstützung eine Finanzierung vorgenommen und würden es jederzeit wieder tun.
05.11.2018Anonym
Es ist bereits unsere 2. Finanzierung über die Hypofact Regionalbüro Düsseldorf-Neuss. Wieder waren wir mit der Beratung, dem persönlichen Umgang und der Expertise äußerst zufrieden. Der persönliche Austausch und die hohe Fachkompetenz schaffen ein hohes verdientes Vertrauen!
04.04.2018Lücking
Wir haben mit dem Herr Tasch-Schott schon die zweite Finanzierung durchgeführt und waren beide mal sehr zufrieden. Er und sein Team waren für uns jederzeit erreichbar und haben das beste für uns möglich gemacht. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
Wir bedanken uns hier noch einmal herzlich für das was sie für uns getan haben.
04.02.2018Anonym
Herr Oskar Tasch hat uns unter anderem vor Jahren beim Neuerwerb einer Gewerbeimmobilie mit Weitsicht und Kompetenz sehr gut beraten und hat mit seinem Fachwissen intensiv zum Abschluss beigetragen.
Ferner hat er uns bei einer bestehenen Immobilie bei der Umfinanzierung mit Rat und Tat beiseite gestanden.
Mit seiner freundlichen Art und seinem persönlichen Einsatz vermittelt er seinen Kunden immer wieder den Eindruck eines kompetenten Beraters, bei dem man sich unbedingt in guten Händen weiss.
Sein Fachwissen gibt er mittlerweile an seinen Sohn weiter, der ebenfalls bei den ersten gemeinsamen Gesprächen einen kompetenten Eindruck bei uns hinterlassen hat.
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinschaftliche Projekte.
26.01.2018Margret und Hans-Peter Schnitzler - ETZ Bierewirtz GmbH
Sowohl die fachliche Kompetenz, als auch die persönliche Beratung und Begleitung in Finanzierungsfragen haben uns sehr geholfen. Wir haben das Team bereits uneingeschränkt weiterempfohlen.
24.01.2018Anonym
Die Beratung war immer sehr freundlich, persönlich und alle Fragen wurden bestens erklärt, erläutert. Nie gab es Terminschwierigkeiten.
23.01.2018Andrea
folgende Erfahrungen haben wir mit dem Regionalbüro Hypofact Düsseldorf-Neuss in 27 jähriger Zusammenarbeit erfahren:

- professionelle Beratung unter Berücksichtigung aller Aspekte im Immobilienerwerb
- unabhängige Angebote bester Kreditgeber
- professionelle und kompetente Begleitung im Umgang mit Kreditgebern und Banken
- exzellente Ausarbeitung von Unterlagen zur Vorlage bei Kreditgebern
- kompetente Begleitung von der Immobiliensuche bis zur Kaufpreiszahlung
- immer im Sinne und zum Wohle des Kreditnehmers handelnd
22.01.2018Willi Andree
Sehr freundliche sowie fachliche Spezialisten die immer auf die Zufriedenheit des Kunden bedachte sind. So eine Beratung findet man sehr selten, und wir hatten einige. Jeder der sich ein Traum erfüllen möchte vom eigenem Eigentum ist bei den zwei Fachmänner bestens aufgehoben und beraten. Ich würde jederzeit eine weitere Beratung und Finanzierung mit dem Team Tasch-Schott machen.

Fam. Schulze, Kerpen
18.01.2018Schulze
Hervorragende individuelle Beratung und Schritt-für-Schritt Betreuung
17.01.2018Anonym
Wir mussten uns um nichts kümmern.
17.01.2018Anonym
Alles super geklappt! Gerne immer wieder!
27.03.2022Angelika Hagendorn
11.09.2018Anonym
2 Bewertungen auf finanzen.de

25.01.2018

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Düsseldorf-Neuss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Düsseldorf-Neuss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden