HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt

Baufinanzierungen, Immobiliendarlehen, Anschlussfinanzierung und Ratenkredite

Damit Sie den Traum von der eigenen Immobilie auch bestmöglich finanziert bekommen, stehen Ihnen deutschlandweit mehr als 60 HYPOFACT-Regionalbüros zur Seite. Wir beraten anbieterunanbhängig und bieten Ihnen einen umfassenden Überblick auf alle...

HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt
Schäferstraße 2
63500 Seligenstadt

Günter Arndt

Erreichbarkeit

Herr Arndt hat unser Anliegen sehr engagiert und stets freundlich bearbeitet und war erfolgreich in der Vermittlung eines Darlehens für uns. Wir empfehlen ihn bedenkenlos!
15.01.2024Anonym
Hätte ich diesen Berater von Anfang an gehabt, wäre ich schon fertig mit bauen.
Großes Kompliment!
23.10.2023Randy Rosswurm
Wir sind rundum sehr zufrieden mit unserem Finanzberater! Die Kommunikation war einfach und schnell. Absolute Weiterempfehlung!
17.10.2023Anonym
Kompetente Beratung, sehr gute Angebote. Absolut top und gerne wieder.
27.04.2023Anonym
Sehr nette und ausführliche Beratung, schnelle Terminvereinbarung, bei Fragen jederzeit erreichbar
18.08.2022Anonym
TOP SERVICE!

Ich hatte stets den Eindruck einen "VIP-Bonus" genießen zu dürfen und meine Anliegen hatten oberste Priorität.

Wir haben an dieser Stelle für einen sehr überdurchschnittlich guten Service zu DANKEN!
25.07.2022Anonym
Gut
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter und freundlicher Kundenberater ist viel wert. Leider kam es hier nicht zum Vertragsabschluss, aber dennoch ist das Hypofact Regionalbüro Seligenstadt, absolut weiter zu empfehlen!
01.06.2022Marcel Parth
Schnelle Kontaktaufnahme und nette Beratung!
22.07.2021Thomas Glaser
Sehr angenehme Zusammenarbeit und persönliche Unterstützung, hoffentlich auch weiterhin!
Vielen lieben Dank dafür!!!
27.06.2021K. + I. G.
Absolut engagiert und kompetent. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
08.06.2021Daniel K.
Absoluter Fachmann, nur zu empfehlen. Auch bei größeren Vorhaben. Angenehmer Kontakt, immer wieder gerne.
HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt - Bewertungen
17.04.2021Anonym
Hypofact und speziell Herr Arndt ist sehr zu empfehlen da er sein Handwerk versteht und jederzeit der Kunde im Mittelpunkt steht. Die Beratung während der gesamten Zeit war geprägt von Zuverlässigkeit, Expertise, Freundlichkeit und Kundenorientierung. Vor allem unser nicht ganz so einfacher Fall wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen lieben Dank dafür - ein Experte der den Namen verdient hat.
20.01.2021Anonym
Eine gute Beratung.
Hr. Arnd hat mich sachlich und fachlich gut beraten. Darüber hinaus hat er mir jeder Zeit mit Rat zur Seite gestanden, denn die Abwicklung von dem Immobilienkauf ist ziemlich kompliziert verlaufen.
08.01.2021Anna Engelmann
Herr Arndt kümmert sich sehr gut um alle Angelegenheiten.
Er ist Stets und ständig erreichbar. Ob am Tage oder sogar am Sonntagabend.
Eine sehr gute und faire Beratung.
Immer wieder gerne.
17.11.2020Christopher Dürr
Very quick responses. Very short processing time! Best offer received at the end! Just all excellent! Willing to work with Mr. Arndt again in future.
27.10.2020Haibin Xie
Wir waren in der gesamten Beratungs- und Abwicklungszeit super zufrieden und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Durch die große Flexibilität konnten wir uns auf kurzem Dienstwege zu jeder Frage melden und uns wurde immer unmittelbar weitergeholfen und schnell auf unsere Anliegen geantwortet.
06.10.2020Anonym
Die Beratung war sehr persönlich und wir wurden jederzeit gut beraten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
02.09.2020Anonym
Sehr engagiert und kompetent, konnte uns Herr Arndt eine nicht gerade alltägliche Finanzierung ermöglichen. Mit viel Sachverstand und vor allem seiner positiver Einstellung, der engen Zusammenarbeit mit uns und den Kreditinstituten und seiner freundlichen und offenen Art, können wir Herrn Arndt und somit das Hypofact Regionalbüro in Seligenstadt wärmstens weiter empfehlen. DANKE!
22.06.2020Anonym
HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung!
Immer erreichbar und sofortige Hilfe bei Problemen. Bei Terminen überpünktlich. 100% Weiterempfehlung.
04.06.2020Daniel L.
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! :)
Wir haben vor 10 Jahren unsere Finanzierung über Hypofact erstellen lassen und jetzt die Anschlussfinanzierung. In beiden Fällen fühlten wir und sehr gut beraten und haben eine Finanzierung nach unseren Bedürfnissen bekommen.
04.06.2020Christian Hafermaas

10.10.2023
35 Bewertungen auf miperto

14.03.2018
Gut
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.10.2016

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Seligenstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2023   |  Profil melden