Baufinanzierung, unabhängige Finanzberatung, Immobilienfinanzierung,

HypoFin24 OHG
Sie möchten eine Immobilie finanzieren?
Sie suchen seriöse Informationen und Unterstützung bei der Verwirklichung eines der wichtigsten Projekte in Ihrem Leben?
Sie brauchen einen kompetenten Wegweiser bei der Auswahl des richtigen Darlehensgebers...
Dürenerstr.373
50171 Kerpen

Torben & Andrea Affelski

Sonntag GESCHLOSSEN

Flexibilität

Erreichbarkeit

Problemverständnis

Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.
11.10.2018Anonym
Sehr geduldig und über eine längere Zeitstrecke wurden wir beraten und betreut. Da wir uns sehr lange anschickten zu bauen, haben wir auch selbst viel Zeit in Anspruch genommen, doch zu jedem Zeitpunkt haben wir immer ein offenes Ohr gefunden, bis wir schlussendlich die für uns richtige Baufinanzierung zusammen gefunden haben.
09.09.2018Herr B.
Wir sind rundum begeistert von Frau Affelski.
Sie ist sehr sympathisch, professionell und seriös, zuverlässig, lösungsorientiert, aufmerksam und zielorientiert.
Vom ersten Moment an, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden von ihr über die gesamte Zeit sehr professionell betreut. Ihre Ratschläge und ihr know-how haben uns sehr geholfen, um zum gewünschten Ziel zu kommen. Wir können Frau Affelski uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.08.2018Frau S.
Wir wurden vom Wohnungsverkauf über die Vermittlung an eine Baufirma für den Neubau bis zur kompletten Abwicklung unserer Finanzierung und nun auch der Begleitung als Versicherungsmakler von beiden Affelskis betreut. Wir hatten wirklich das Rundum-Sorglos-Paket und obwohl die Finanzierung nicht ganz einfach war, waren die beiden immer für uns da. Wir empfehlen sie gerne uneingeschränkt weiter, was wir auch schon erfolgreich getan haben. Weiter so!!!
08.08.2018Kathrin F.
Ich habe mich die ganze zeit sehr gut aufgehoben gefühlt .
Danke für alles
01.08.2018GWTec G.
Zuvorkommende und kompetente Beratung mit erfolgreichem Vertragsabschluss und super Preis-Leistung
09.07.2018P.
Besonders hervorheben muss man die ständige Ansprechbarkeit der HypoFin24.
Telefonisch, wie auch via E -Mail, wurden alle Fragen ausführlich beantwortet.
Der Kontakt war immer freundlich und zuvorkommend.
Aufkommende Probleme wurden mit Ruhe angegangen. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt.
11.01.2018S.
Der besonders enge Kontakt zum Berater und das gezeigte Engagement waren absolut überzeugend.
Trotz nicht einfacher Ausgangssituation konnte durch qualifizierte Mitarbeiter unser Traum vom Eigenheim realisiert werden.
Vielen Dank!
29.11.2017Andreas K.
HypoFin24 OHG Kommentar von HypoFin24 OHG:
Herzlichen Dank für diese Bewertung und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es hat mich sehr gefreut mit Euch und für Euch zu arbeiten. Viel Glück in Eurem neuen Heim. Die besten Grüße Andrea Affelski
20.10.2018Anonym
Gut
17.10.2018Anonym
02.10.2018Frau H.
01.08.2018Anonym
09.07.2018P.

27.10.2018

Ihre Nachricht an HypoFin24 OHG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2018   |  Profil melden