HYPOgo!
Eine Immobilienfinanzierung gehört zu den wichtigen Entscheidungen und sollte gut überlegt sein. Mit unserer kompetenten Beratung stehen wir ab der ersten Sekunde an Ihrer Seite und erstellen das optimale Finanzierungskonzept für Ihren...

Langobardenstr. 16
15834 Rangsdorf

auf ProvenExpert.com
Immer anspechbar, auch zu Unzeiten, geht auf Fragen ein, erklärt auch ein drittes mal das Gleiche und man geht dann doch gut beraten nach Hause, hat auch keinen Druck gemacht wenn er länger auf eine Antwort warten muste, waren mit der Finanzierung absolut zufrieden, hat alles bestens geklappt, würde meine nächste Finanzierung auch wieder hier machen
09.01.2020Anonym
Ganz tolle Zusammenarbeit und gute Konditionen! Freundlich, immer offen für alle Fragen und sehr zum Wohle des Kunden engagiert. Wir sind sehr glücklich und fühlen uns in aller besten Händen.
04.01.2020Anonym
Diese Beratung mit Weitblick ist sehr zu empfehlen. Es wurde ein super feinfühliges Angebot für meine Mutter erstellt und sie ist mehr als zufrieden. Gerne wieder und alles Gute!
02.01.2020Anonym
Der Herr Schwarz geht sehr genau auf die gestellten Fragen ein und beantwortet sie auch für mich als Laien sehr verständlich, das ist eine wohltuende Eigenschaft im Gegensatz zu vielen anderen Erfahrungen, wo ich nach dem Gespräch mehr Fragen habe als vorher. Ich fand auch die Abwicklung meiner Anfragen sehr gewissenhaft und ich habe nach Abschluss meiner Verträge bei HYPOgo keine Zweifel an der guten Leistung.
29.12.2019Anonym
Vielen Dank für die Hilfe bei meinem Kreditwechsel.
Herr Schwarz ist kompetent und nimmt sich Zeit für die Beratung.
26.12.2019Anonym
Vom ersten Anruf fühlte ich mich verstanden und mir wurde weiter geholfen. Es gab keine langen Wartezeiten bis ich ein Termin zum persönlichen Gespräch bekommen habe. Auch da war Herr Schwarz ein sehr kompetenter zuverlässiger Berater der immer ein offenes Ohr für fragen hat. Und diese sofort beantwortet.
Eine Weiterempfehlung für die HYPOgo? JA AUF JEDEN FALL SEHR GERNE WIEDER.
Eine Weiterempfehlung für Herr Schwarz? JA AUF JEDEN FALL SEHR GERNE WIEDER und SEHR ZU EMPFEHLEN.
ICH BIN SUPER ZUFRIEDEN.
Vielen lieben Dank für alles.
26.12.2019Anonym
Fragen und Wünsche konnten schnell beantwortet und umgesetzt werden. Die Beratung war sehr gut und letztendlich haben wir das erhalten und erreicht, was wir uns vorgestellt haben, dank Micha :)
Gut
07.01.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

26.12.2019

Ihre Nachricht an HYPOgo!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich
Bestens Beraten GmbH Finanzmakler