Baufinanzierungsvermittlung Baufinanzierung Finanzierung Immobilienvermittlung

Als Baufinanzierungsexperten vergleichen wir für unsere Kunden Konditionen und Angebote von Filial- und Direktbanken sowie Internetplattformen. Auf diese Weise verschaffen wir unseren Kunden die passende, auf ihre Situation abgestimmte...

Oberwallstr. 9

Wir sind super zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt und Herr Hoyer hat uns bis zum Ende begleitet und unterstützt. Vielen Dank, Herr Hoyer!
28.11.2023Golubinskaya O.
zuverlässig, fachlich kompetent, sehr gut erreichbare persönliche Ansprechpartner, kreative Mitwirkung bei der Lösung von Problemen !!
11.01.2023Anonym
Über die unkomplizierte Art und Weise und die Schnelligkeit der Arbeit.
10.01.2023J.
Herr Conrad war mir behilflich bei der Finanzierung einer Gewerbeimmobilie. Vor allem seine Erfahrung und Geduld möchte ich hervorheben, da alles schnell und gut geklappt hat. Vielen Dank!
15.12.2022Anonym
Insgesamt haben wir uns mit Herrn Hoyer sehr wohl gefühlt und konnten gemeinsam ein schönes Projekt realisieren. Sollten wir wieder in der Situation sein, Unterstützung beim Erwerb oder Ausbau einer Immobilie zu benötigen, wäre Herr Hoyer unsere erste Wahl!
27.10.2022E.
Wir haben die Erfahrung gemacht, sehr fachlich, kompetent, freundlich und vor allem zuverlässig beraten worden zu sein.
21.10.2022Anonym
Wie immer war das profunde Fachwissen von Herrn Hoyer und die Umsetzung perfekt. Gerne wieder
12.08.2022Z.
Ohne die gründliche Beratung von Herrn Conrad wären wir gar nicht in der Lage gewesen, eine Finanzierung für unser Haus zu erhalten. Mit viel Geduld und Sympathie hat er einen für uns sehr guten Weg gefunden.
12.08.2022W.
Optimales Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Herr Hoyer hat uns eine Baufinanzierung zu den besten Konditionen angeboten. Weiterhin im gesamten Finanzierungsprozess jederzeit beraten, Fragen beantwortet, alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet und Transparenz gegeben. Inzwischen ist alles, wie geplant, am Laufen :-) und wir denken einen besseren Finanzierungspartner hätten wir nicht haben können.
26.02.2022H. D.
Sehr gute und strukturierte Betreuung während des Antragsprozesses und darüber hinaus während der Bauphase.
21.01.2022Stefan S.
Very nice and professional contact
18.01.2022Anonym
Lief immer alles super unkompliziert und souverän ab . Vielen Dank
18.01.2022L.
Super Service. Habe unkompliziert ein Kreditangebot für den Kauf einer Wohnung bekommen. Der Mitarbeiter konnte mir ein sehr gutes Angebot machen, in dem er die Höhe der Ratenzahlung und die Zinsbindung/Laufzeit variiert hat. Gefallen hat mir auch, dass die Beratung vor Ort oder bequem über Skype statt finden konnte. Nette, kompetente und freundliche Beratung. Gerne wieder!
30.11.2021K.
Toller Service, gerne wieder. Habe Herrn Conrad bereits weiterempfohlen.
30.08.2021L.
Sehr freundlicher Berater, findet Lösungen für alle Fragestellungen. Gute Erklärungen und schnelle Bearbeitung. Top, zum Weiterempfehlen!
03.08.2021W.
Ich bin sehr froh, bei der Finanzierung meiner Wohnung derart kompetent und freundlich begleitet worden zu sein. Ich wurde von Herrn Conrad sehr gut beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das war wirklich entscheidend für das Gelingen und großes Glück.
14.07.2021B.
In meiner Familie steht die Entscheidung der weiteren Vorgehensweise im Umgang mit einem Gewerbegrundstück mit zwei in die Jahre gekommenen Gewerbeeinheiten an. Da wir nichtmal eine genaue Vorstellung hatten, wie wir da vorgehen können, haben wir uns an Herrn Hoyer gewandt. Er hat uns mit vielen konstruktiven Fragen und Vorschlägen auf Ideen gebracht und uns kompetent eine realistische finanzielle und zeitliche Vorstellung vermittelt, was bei den unterschiedlichen möglichen Wegen auf uns zukommt. Herr Hoyer konnte sich dabei sehr gut in unsere Lage versetzen und hat unsere Gedanken in die genannten Wege einfließen lassen.

Auf diese Weise haben wir durch die Gespräche die Möglichkeit bekommen, fundiert über die zukünftige Planung zu diskutieren. Wenn wir zu einer Entscheidung gelangt sind, werden wir uns wieder an Herrn Hoyer wenden und danken ihm für seine Beratung.
27.06.2021Anonym
Sehr freundlich , kompetente Auskunft und Beratung.
10.06.2021G.
Haben eine Baufinanzierung gemacht und umfassende Beratung, einen sehr schnellen Kundenservice und ein Rund-um-sorglos-paket genossen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei dieser lebensverändernden Entscheidung durch die sehr professionelle und unkomplizierte Begleitung, die stets alle unsere Bedürfnisse adressiert hat.
03.06.2021Maria Und C.
Hr. Hoyer war zu jeder Zeit ansprechbar und hat recht schwierige Finanzierungsvoraussetzungen sehr gut umsetzen können.
01.06.2021M.

24.11.2023
28 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.02.2023

Ihre Nachricht an HYPOPUNKT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOPUNKT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden