Fördermittel - Digitalisierung - Recruiting

Angebote

Unternehmenswachtum muss nicht 100% Cashflow basiert sein. Nutzen Sie staatliche Förderprogramme für Ihr Unternehmen.

Am Westhang, 19
58509 Lündescheid

Kundenbetreuung

Kundenwünsche

Für mich ein versierter und zuverlässiger Partner im Bereich Fördermittel.
03.02.2023Stefan K.
Sowohl fachlich als auch menschlich ist Stefan Franzen einfach spitze und uneingeschränkt zu empfehlen.
Mit professioneller Beratung und auch Unterstützung in der Entscheidungsfindung sowie Abwicklung, verhalf er mir zur richtigen Förderung und leistete damit einen entscheidenden Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und jederzeit gerne wieder!
17.11.2022Maik F.
I-DOO Multi Business Marketing hat nicht nur problemlos und ganz unkompliziert meinen Antrag in die Hand genommen, sondern auch meinen Unternehmen zusätzlich viele hilfreiche Businessstrategien gegeben.
28.10.2021I.
Super schneller Service!!
27.10.2021Hayko H.
Die Zusammenarbeit mit I-doo gestaltet sich absolut vertrauensvoll, lösungsorientiert und vor allem zukunftsgewandt. Stefan Franzen ist für mich ein wichtiger Partner zur Weiterentwicklung meines Unternehmens und meiner Persönlichkeit. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Zusammenarbeit.
23.08.2021Maja K.
Ich empfehle die Beratung von Stefan Franzen, I-Doo auf jeden Fall weiter!
Seine besondere Art auf Menschen einzugehen und individuell zu beraten ist in der heutigen Zeit besonders. Er baut Vertrauen auf und ist für mich immer ansprechbar gewesen. Seine lockere, humorvolle und direkte Art ist einfach klasse! Weiter so Stefan und herzlichen Dank für alles, Corinna
22.07.2021Corinna B.
Mein Beratungsziel wurde zu 100% erreicht, weshalb ich I-DOO absolut empfehlen kann.
06.01.2021S.
Sehr gute Beratung.... Um Probleme wurde sich sofort gekümmert und ich wurde professionell beraten.
Fazit: jeder Zeit wieder gern
29.07.2020Anonym
Kompetent, hilfsbereit und serviceorientiert. So wünscht man sich das als Kunde. Empfehlung!
13.07.2020K.M. S.
Kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner.
16.04.2020Anonym
Herr Franzen hat die Hürde des "Unbekannten" schnell überwunden und mit seiner Vorführung überzeugt.
23.09.2019Heinz S.
Sehr kompetenter Ansprechpartner, der perfekte Lösungen präsentieren kann
05.09.2019V.
29.08.2019Anonym
22.08.2019Heiner M.
22.08.2019H.

Ihre Nachricht an I-DOO Multi Business Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu I-DOO Multi Business Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2023   |  Profil melden