Vermögensmanagement / Anlageberatung

I S & R GmbH
Wir bieten individuelles Vermögensmanagement mit Schwerpunkt Investmentfonds. Auf diesem Gebiet sind wir absolute Experten.

Wir arbeiten ohne Provisionen, ohne hauseigene Produkte und garantieren somit immer, dass die Interessen unserer Kunden die gleichen sind, wie unsere eigenen.

Ziegeleigasse 5
94099 Ruhstorf

Tobias Kunkel

Bewertung vom 12.04.2019

Der Bereich "Investment, Aktien, Anleihen, usw." ist für mich kein bevorzugtes Interessengebiet. Somit sind mein Fachwissen und meine Einschätzungen auf diesen Gebieten eher rudimentär. In der Firma IS&R GmbH und speziell durch Herrn Tobias Kunkel konnte ich jemanden finden, der sich durch anschauliche Erklärungen, Vorschlägen, daraus entstandene zukünftige Planungen und mittlerweile greifbaren Ergebnissen, hierzu mein Vertrauen verdient gemacht hat. Selbstverständlich muss ein Lob jeder selbst abschätzen und Ergebnisse ein jeder für sich bewerten. Für mich war es der richtige Schritt, die Leistungen von Herrn Kunkel in Anspruch zu nehmen. Für Fragen erreichbar, für Ideen offen und für die Bewegungen am Markt vorausschauend, so habe ich die IS&R bis jetzt erlebt – Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
12.04.2019Rainer W.
Sehr beeindruckt hat mich die offene und ehrliche Beratung sowie die Professionalität. Gerade in der Branche ist das leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Es wird hier wirklich auf kundenspezifische Anlagewünsche eingegangen. Gekoppelt ist das ganze auch mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.
Herrn Kunkel kann ich als Anlageberater nur empfehlen.

MfG
Magnus Drescher
09.04.2019Magnus D.
Herr Kunkel ist der beste Anlageberater und Fondsspezialist, den ich kenne. Seine Expertise auf globaler Ebene ist unschlagbar. Er geht auch auf individuelle Wünsche ein und berät qualifiziert.

Obwohl ich selbst seit 20 Jahren im Finanzsektor und mit Einzelinvestitionen arbeite, lasse ich mich gerne von Herrn Kunkel auf einer Portfolioebene beraten und baue meine Altersvorsorge mit der IS&R auf.
02.12.2018Andreas L.
Sehr geehrter Herr Kunkel,

ich möchte mich für die gute und ausführliche Finanzberatung bedanken.

Nachdem es aktuell auf dem Bankkonto keine Zinsen gibt, ich gleichzeitig aber keine Zeit und kein Know-How zur Finanzanlage habe und mir reine Aktiengeschäfte zu riskant sind, habe ich mit Ihnen einen Berater gefunden, dem ich vertrauen kann.

Der Investment-Mix, den Sie zusammengestellt haben ist solide, Sie konnten jeden einzelne Produkt erklären und kannten sogar die Fondsmanager persönlich, von den meisten habe ich auf Ihrem YouTube Kanal ein Interview mit Ihnen gesehen.

Neben Ihrer Kompetenz und Expertise überzeugt mich die Transparenz Ihres Unternehmens. Es werden keine versteckten Provisionen erhoben, im Gegenteil, die schütten Sie sogar an mich aus. Die Abrechnung Ihrer Leistung erfolgt für mich jederzeit nachvollziehbar.

Mein Investment ist bei Ihnen in guten Händen, ich bedanke mit ganz herzlich für Ihre Leistung und werde Sie gerne weiterempfehlen!

P.S.: Ich hätte nicht gedacht, dass eine Investition in einen Fonds, der sich nur mit Fisch beschäftigt nach 2 Monaten eine Performance von 10,39% erreichen kann.
07.06.2018Anonym
Sehr netter professioneller Umgang mit mir als Kunden, stets ehrlich und Top Beratung.
Würde ich uneingeschränkt sofort weiter empfehlen
29.05.2018Björn E.
Gute Beratung und schnelle Ausführung von Wünschen und Änderungen!
24.07.2017Winfried G.
Seit etwa einem halben Jahr sind wir Kunden von IS&R. Wir wurden umfassend, kompetent und unaufdringlich beraten. Man hatte Verständnis für unsere Bedenken bzgl. diverser Geldanlagen. Unser Berater, Herr Kunkel ist sehr gut erreichbar und verwaltet unser Geld nach unseren Vorstellungen. Wir empfinden es als Vorteil, dass IS&R bankenunabhängig arbeitet und dadurch nicht darauf angewiesen ist, nur bestimmte Produkte anbieten zu müssen. Wir würden IS&R auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.07.2017W.u.I. M.
Ich bin seit einigen Jahren Kunde von IS&R und fühle mich super aufgehoben. Ich kann meinen Berater jederzeit erreichen und er unterstützt mich kompetent bei allen Fragen rund um’s Geld. Auch die Performance stimmt – super Service!
14.06.2017Klaus G.
Ich hatte den Eindruck, dass mir gut zugehört wurde und meine Bedenken bezüglich diverser Geldanlagen verstanden wurden. Ich habe den Eindruck, dass meine Wünsche hinsichtlich Risikobegrenzung einerseits und Ertragschancen andererseits gut umgesetzt und auch immer wieder angepasst wurden. Für Gespräche und Beratung war immer ausreichend Zeit.
13.06.2017W.
Als Personalberatung im Executive Search mit Branchenschwerpunkt im Bereich „Finance“ und hier wiederum einem Auftragsschwerpunkt im gehobenen Private Banking / Private Wealth Management / Portfoliomanagement erlebe ich Herrn Kunkel langjährig als einen fachlich äußerst kompetenten und erfahrenen Vermögensberater mit enormen Weitblick für politische und damit häufig verbunden wirtschaftliche Trends.

Angesichts seines weitreichenden know how und unkonventionellen Fingerspitzengefühls agiert er als strategischer Querdenker und taktiert „in advance“. Seine Kunden profitieren von dieser Taktik, indem sie rechtzeitig Veränderungsvorschläge das Depot betreffend erhalten und ihnen diese Veränderungen trotz fachlicher Komplexität so verständlich dargestellt werden, dass sie diese selbst überprüfen und eine eigene Meinung dazu bilden können.

Ich erlebe Herrn Kunkel als Vermögensberater mit Bodenhaftung, der mit Sorgfalt und Bedacht und großem Engagement die ihm anvertrauten Depots steuert.

Silke Raßfeld

Personalberatung Raßfeld
(www.personalberatung-rassfeld.de)
13.06.2017Anonym
Ich kann alles mit sehr gut bewerten.
Ich werde seid 2002 von Herrn Kunkel beraten und betreut.
Ich bin eine ältere Seniorin und schätze die vertrauensvolle
und verständsnisvolle Zusammenarbeit mit Herrn Kunkel.
10.06.2017Margrit B.
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kundin der IS&R GmbH und habe mich stets, in wechselnden Lebensphasen, optimal beraten gefühlt. Die Einschätzungen waren stets zutreffend, der Berater immer erreichbar und der Service schnell und unkompliziert.
Sandra Z. aus München
09.06.2017Anonym
Wir sind mit dem Service rundum sehr zufrieden 👍
08.06.2017M.
Tolle, individuelle und persönliche Beratung. Zuverlässig, unbürokratisch und schnell. Das Team von I S & R GmbH hat sich mein Vertrauen erarbeitet und verdient.
I S & R GmbH
08.06.2017Johannes W. (144 Xing Kontakte)
Super Beratung, schnelle Antworten auf offene Fragen, finanzieller Erfolg, leichte und übersichtliche Handhabung der Konten, immer ein Ansprechpartner parat zwecks Informationen, sehr kundenfreundlich
08.06.2017E.
Jederzeit erreichbar mit kompetenter Beratung und immer am "Ball".
08.06.2017Unternehmer aus B.
Umfassende, kompetente und unaufdringliche Betreuung bei Anlagen im Fondsbereich ohne die dort häufig anzutreffenden Starallüren.
08.06.2017Anonym
Die IS&R GmbH erweckt keine unrealistischen Erwartungen und empfiehlt auch keine riskanten Beteiligungen. Mein Ziel, das Vermögen gut zu "erhalten" wurde bisher voll erreicht. Mein Gesprächspartner, Herr Kunkel, ist sehr gut erreichbar, kompetent und verwaltet mein Geld in meinem Sinn. Das war bei meiner vorherigen Finanzberatung leider nicht der Fall. Ich bin mit der Betreuung, der Rendite und den Kosten rundum zufrieden und würde diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.06.2017E.
Ich schätze die unabhängige und verständliche Beratung sowie die schnelle Abwicklung von Transaktionen. Es ist immer wieder beeindruckend, wieviel Fachwissen und Weitblick für globales Geschehen in die Beratungen mit einfliessen. Weil ich mich nirgends besser aufgehoben fühle, bin ich inzwischen langjähriger Kunde.
07.06.2017M.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei IS &R und sehr zufrieden. Gute Beratung, gute Informationen, schnelles Handeln. Ich finde mein Geld sicher verwaltet und kann IS&R sehr empfehlen.
07.06.2017Anonym

14.12.2018

Ihre Nachricht an I S & R GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu I S & R GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2024   |  Profil melden