ia io - Bio Bettwäsche

ia io stellt Biobettwäsche her und sorgt für einen gesunden, erholsamen Schlaf.

ia io - Bio Bettwäsche
ia io ist Marke und Hersteller edler Bettwäsche aus Baumwollsatin in hochwertiger Bio - Qualität. Bettbezüge in den Größen135x200 cm, 155x220 cm und 200x200 cm sind immer auf Lager, Sonderanfertigungen möglich. Unsere Bio - Bettwäsche wird aus...

Nina Wood

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Ausstrahlung

Wunderbare Bettwäsche in zartem Cremeton mit leichtem Schimmer in die man sich wundervoll einkuscheln kann. Schlafen wie in Sahne ...................
Wäscht sich "super" gut und: man braucht sie wirklich nicht bügeln, sieht auch so klasse aus.
Sehr nette und freundliche Beratung, Lieferung fast in Lichtgeschwindigkeit!
Sehr ansprechende und informative Webseite.
Ist jeden Euro wert den sie mehr kostet als andere Biobettwäschen!
25.10.2017Privatkunde
Die Bettwäsche sorgt tatsächlich für ein neues Wohlfühlgefühl; der Service ist absolut perfekt. Ich würde mich nur über noch mehr Auswahl freuen. Es gibt jedoch absolut nichts daran auszusetzen und es kann hundertprozentig weiterempfohlen werden: Da ist jeder Euro gut investiert.
09.10.2017Privatkunde
wir haben vor 3 Jahren schon Bettwäsche von ia io gekauft und sind sehr zufrieden! Darum haben wir uns zu Weihnachten noch zwei Sets gekauft. Wir sind super zufrieden.
29.12.2016Privatkunde
Super Qualität, schnelle Lieferung, wir schlafen herrlich in der angenehmen und schicken Bettwäsche von IA IO! Danke Frau Wood!
11.12.2016Privatkunde
Ich fühlte mich von Frau Wood sehr kompetent beraten, sie ist sehr gut informiert und verfügt über viel Hintergrundwissen, die Gewinnung der Rohstoffe und Verarbeitung der Stoffe betreffend.
Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut, der Stoff sehr angenehm auf der Haut.
Die Kommunikation war ausgezeichnet, auch die schnelle Anfertigung von gewünschten Sondergrößen hat mich überzeugt. iaio ist ein innovatives Berliner Label, das frischen Wind ins Schlafzimmer bringt.
02.06.2016Privatkunde
Die Bettwäsche bewegt sich zwar im höheren Preissegment, die Qualität ist es aber auf jeden Fall wert. Auch die Stickerei gefällt uns sehr gut, ist wirklich mal etwas anderes. Wir sind sehr zufrieden und schlafen wunderbar. Danke!
05.04.2016Privatkunde
Sehr schöne Bettwäsche. Der Stoff fühlt sich außerordentlich angenehm an. Die Stickereien auf dem Oberbett sind das i-Tüpfelchen.
15.11.2015Privatkunde
Ich schätze ein vertrauensvolles Verhältnis beim Einkauf ökologischer Ware, das ist hier gegeben. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, bitte weiter so!
15.11.2015Privatkunde
09.10.2017Privatkunde
16.11.2015Geschäftskunde
15.11.2015Geschäftskunde
5 Bewertungen auf houzz

15.02.2016

Ihre Nachricht an ia io - Bio Bettwäsche

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2017   |  Profil melden