Heilpraktiker Hamburg Darmbeschwerden Nahrungsmittelunverträglichkeit Allergie

Bühler Med  Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmgesundheit
Seit 2009 verbindet die Bühler Med Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmgesundheit verbindet Fürsorge und Qualität auf höchstem Niveau für Ihre Gesundheit. Unser Gesundheitsprogramm ist Ihre Chance. Wir spüren die Ursache Ihrer Beschwerden auf....

Osterstr. 143
20255 Hamburg

Bettina Bühler

Images & Videos

Review from 05/30/2022
Examination
Practice

Danke Frau Albers. Seit mehreren Jahren habe ich Probleme mit meinem Magen-Darm. Ich war bei so vielen Ärzten und Naturheilpraktikern, jedoch alle ohne Erfolg, bis ich dann auf Frau Albers Stoß.

Seitdem ich bei Ihr bin, haben sich meine Beschwerden minimiert bzw. Sogar sind fast komplett weg. Frau Albers hat sich unglaublich viel Ze
05/30/2022Anonymously
Exzellente Behandlung und Service. Von Anfang an top Beratung. Kompetentes und emphatisches Personal. Absolut weiterzuempfehlen.
04/24/2022Anonymously
Bühler Med  Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmgesundheit Comment from Bühler Med Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmgesundheit:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit. Herzliche Grüße, Ihr Bühler Med Team.
Schon im Eingangsbereich besticht die Praxis durch ein Gefühl des Willkommenseins.
Eine wertschätzende und achtsame Haltung wird sehr stark spürbar.

Bereits im Vorwege des ersten Termins zeichnete sich die professionelle und sorgfältige Arbeitsweise von Frau Albers dadurch ab, dass ein umfangreicher Anamnesebogen auszufüllen war, welcher die Basis des ausführlichen Erstgesprächs und somit einer passgenauen Vorgehensweise darstellte, welche auf einen individuellen Heilungsplan abzielte.

Auch im weiteren Behandlungsverlauf war Frau Albers an Veränderungen in Bezug auf die Symptomatik interessiert und sorgte stets für Transparenz, ggfs. Nachjustierung. Ihre Erläuterungen sind sehr praxisnah und bildhaft. Durch diese Analogien konnten komplexe Abläufe sehr gut nachempfunden und verstanden werden, z.B. warum bestimmte Heilungsphasen eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Der Heilungsplan wird anhand einer gut strukturierten Mappe zur Verfügung gestellt.

Gesundheitliche Beschwerden, die seit 25 Jahren erfolglos ärztlich behandelt wurden, konnten innerhalb von drei Monaten enorm reduziert, einige komplett geheilt werden. Die Mineralien- und Vitamininfusionen sowie die Ernährungsumstellung haben den Heilungsprozess und das Wohlbefinden sehr gefördert.

Frau Albers und ihr sehr freundliches Team sind aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
04/03/2022Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns immer sehr mit unseren Patienten über die gesundheitlichen Erfolge zu denen wir Sie begleiten dürfen. Alles Liebe und Gute für Sie, Ihr Bühler Med Team.
Sehr schnelle Terminvergabe für die heutige Zeit. Fragen werden kompetent und verständlich bentwortet. Sehr gute "Investition" in die eigene Gesundheit.
03/31/2022Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir sind immer bemüht sowohl die Wartezeiten auf Termine, als auch die Wartezeiten in der Praxis mit einem guten Terminmanagement, zu aller Zufriedenheit, zu regeln. Im Vordergrund steht immer der Mensch, der bei uns ist, um Verantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen. Herzliche grüße, Ihr Bühler Med Team.
Tolle Praxis, kompetentes und gut organisiertes sehr freundliches Praxisteam. Seit drei Jahren komme ich regelmäßig zur Colon-Hydro-Therapie zu Bühler Med. Frau Albers ist sehr professionell und einfühlsam.
03/19/2022Anonymously
Liebe Frau Johann, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unseren Bühler Med Praxisräumen in der Osterstraße 143.
Aufgrund meiner starken Akne war ich bei Frau Albers. Nach einem jahrelangen Leidensweg und unzähligen Besuchen bei Hautärzten habe ich mit einem speziellen, auf mich zugeschnitten Programm meinen Darm sanieren lassen. Ich gebe zu, dass dieser Weg fast 4 Monate gedauert hat. Aber das Ergebnis spricht für sich. Ich bin mit meinem neuen Hautbild überglücklich und eine Heilpraktikerin zu haben, die neben Ihrem immensem Wissen, Kompetenz, Freundlichkeit und Leidenschaft immer das Beste für Ihre Patienten rausholt. Das gesamte Team ist immer sehr kompetent und zugewandt. Ein besonderes Dankeschön auch an die Praxismanagerin Frau Hirth.
02/06/2022Anonymously
Liebe Patientin,
wir freuen uns, mit Ihnen. Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Bühler Med Team.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Bühler Med Team für die professionelle, kompetente und liebevolle Beratung und Behandlung. Keiner breitet gerne seine Darmprobleme aus. Endlich wurde mir geholfen. Das ich das noch erleben durfte. Wie viele Untersuchungen und Therapeuten habe ich schon über mich ergehen lassen ohne den gewünschten Erfolg. Frau Bühler ist eine wahre Detektivin Ihres Fachs. Hier fühlte ich mich von Anfang an wohl, kein hektisches Treiben, freundliche Gesichter, wenngleich coronabedingt maskiert und die immer zugewandte und empathische Assistentin Frau Hirth. Frau Hirth und Frau Bühler organisierten Ihre Arbeit so gut, dass ich nie warten musste. Die Praxis nur als kompetent und professionell zu beschreiben, beschreibt nicht im Ansatz, was ich hier erlebt habe. Ich kann es beurteilen, denn ich habe selber in sehr vielen Praxen gearbeitet.
01/06/2022Anonymously
Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es ist uns wichtig, dass sich unserer Patienten bei uns wohlfühlen und wir freuen uns sehr, dass Sie dies haben und freuen uns mit unseren Patienten/innen, wenn es Ihnen gut geht. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Bühler Med Team.
Frau Bühler wurde mir von meinem Gastroenterologen empfohlen. Ich bin so dankbar für diese Empfehlung. Die Atmosphäre allein ist schon angenehm, wenn man die Praxis betritt. Es riecht immer gut und man fühlt sich fast wie zu Hause. Mit den Vitamininfusionen kam meine Kraft zurück und die individuelle Ernährungsumstellung und Stresstherapie haben meine Reizdarmproblematik Schritt für Schritt geheilt. Absolut empfehlenswert und von ganzem Herzen 5 Sterne!!!
Ich wünsche dem gesamtem Bühler Med Team weiterhin viel Erfolg und ein frohes neues Jahr!
01/02/2022Anonymously
Vielen Dank. Wir freuen uns immer, wenn es unseren Patienten/innen wieder gut geht. Dafür braucht es ein wenig Geduld und Konsequenz durch die Therapie durch, da der Körper auch seine Zeit zum Heilen braucht. Sie haben diese mitgebracht. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Bühler Med Team.
Seit drei Jahren lasse ich zweimal im Jahr ein Mineral-und Vitaminprofil bei Bühler Med machen. Nach einer ausführlichen Darmdiagnostik und darauf folgenden Darmsanierung schrieb mir Frau Bühler einen individuell auf mein Bedarfe abgestimmten Einnahmeplan mit Vitaminen und Mineralstoffen, die ich wirklich brauche. Seitdem fühle ich mich wesentlich belastbarer und widerstandsfähiger. Meine Konzentration und mein Schlaf haben sich verbessert, eine wichtige Voraussetzung für meinen fordernden Beruf.
Ein großes Dankeschön an die akribische Arbeit von Frau Bühler und Ihrem Team!
11/14/2021Anonymously
Wir freuen uns, dass Sie sich vitaler fühlen. Wir stehen für eine absolut individuelle Behandlung, da wir der festen Überzeugung sind, dass wir nur mit einer auf jeden Menschen speziell abgestimmte Therapie optimale Ergebnisse erlangen kann. Wir wüschen Ihnen alles Gute. Ihr Bühler Med Team.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Klar, wir reden nicht gerne über unsere Verdauung. Aber es lohnt sich hier über seinen Schatten zu springen und über sie zu reden um sie in Griff zu bekommen. Ich fühle mich nicht nur weniger aufgebläht und habe kaum mehr Bauchschmerzen, ich fühle mich auch rundum fitter. Danke an Frau Bühler und Ihr Team, dass Sie mich auf diesem Weg begleitet haben.
09/28/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns mit jedem Patienten / jeder Patientin über Erfolge. Alles Gute für Sie. Ihr Bühler Med Team.

Your message to Bühler Med Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmgesundheit

* All reviews and experiences about Bühler Med Fachpraxis für Naturheilkunde und Darmgesundheit are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 04/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine