Private Krankenversicherung, KFZ, Gebäude- und Hausratversicherungen in Spanien

Veröffentlicht:
Als führender deutschsprachiger Versicherungsmakler in Spanien, Mallorca und Deutschland sind wir Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen.
Gran Via Puig de Castellet, 1
07180 Santa Ponsa
Spanien

Sassan Mikhtchi

Mittwoch 09:00-17:00
31.07.2019

Kommunikation

Bearbeitungszeit

Speed, transparency, service orientation, sense of humour.
31.07.2019Anonym
Good Morning,

thank you very much for your feedback.
We are very proud to know that you are satisfied with our service.
If there is anything you need, please do not hesitate to contact us.

Your Iberia Insurance Brokers Team
bei telefon. anfragen immer sehr freundliche und kompetente Antworten und beratung, welcheimmer zu einer lösung beitragen.
24.07.2019Anonym
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das wir Ihnen weiter helfen können und Sie mit unserem Team am Telefon zufrieden sind. Durch ihre Bewertung helfen Sie uns uns zu verbessern.
Wir stehen Ihnen jederzeit sowohl am Telefon als auch persönlich zur Verfügung!
Ihr Iberia Versicherungsmakler Team
Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt und würde Iberia Versicherungsmakler auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.07.2019L.
Guten Tag,

vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
Es macht uns sehr stolz das Sie uns weiterempfehlen würden.
Falls Sie Fragen oder ähnliches haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Tolle Arbeit ...vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluß. Grandiose Arbeit
22.07.2019P.
Sehr geehrter Herr Peyton,

vielen Dank für die lieben und positiven Worte.
Es ist sehr schön zu wissen das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Frau Archipow bedankt sich und war sehr glücklich über Ihre Bewertung.

Respekt - kompetent - schnell - flexibel
19.07.2019Andreas W.
Sehr geehrter Herr Wallenwein,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Frau Lacombe war auch sehr zufrieden und läßt Sie herzlichst Grüßen.
Für weitere Fragen oder ähnliches stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Iberia Versicherungsmakler Team

Die Sachbearbeiterinnen sind aeusserst freundlich, und man fuehlt sich akzeptiert, gut informiert und bestens aufgehoben. Kann ich waermstens weiterempfehlen.
09.07.2019Reinhardt G.
Sehr geehrter Herr Gebauer,
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Beste Grüße,

Schnelle unbürokratische Angebots - u Vertragserstellung 👍🏻👍🏻👍🏻
08.07.2019Michael W.
Guten Tag Herr Wolf,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freundliche Grüße
Wie immer super Service
05.07.2019C.
Sehr geehrte Frau Conni,
Vielen Dank für ihr Feedback.
Es freut uns sehr zu hören das Sie "wie immer" mit unserem Service zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Hilfs bereit
Schnell
Freundlich
Immer mehrere Angeboten
Alles top
21.06.2019Petrus v.
Ich war/bin mit den oben angeführten Punkten SEHR zufrieden. Punkte, die ich unbeantwortet gelassen habe, betreffen mich und meine Anliegen nicht.
19.06.2019Anonym
Ich bin seit 11 Jahren Kundin bei Iberia Versicherungsmakler mit Haus, Auto und natürlich meiner Krankenversicherung. Wir sind super zufrieden, vor allem mit der zügigen Schadenabwicklung. Leider hatten wir schon 4 Schäden am Haus , 2 mal Sturm , einen Einbruch sowie einen Rohrbruch und die Schäden wurden für uns innerhalb kürzester reguliert . Iberia Versicherungen hat sich um alles gekümmert, Gutachter, etc. Sogar die Kommunikation mit der Versicherung lief über das Iberia Büro, so das wir keine Arbeit hatten. Uns war es wichtig einen deutschen Ansprechpartner zu haben, da wir kein Spanisch sprechen. Wir können den Makler nur empfehlen , vor allem auch wegen der Erreichbarkeit , keine one man Show sondern ein gut besetztes Büro was man stets erreichen kann und fundiertes Fachwissen vorfindet.Also alles top und somit 5 Sterne. Herzliche Grüße aus Andratx
11.06.2019Katrin H.
Iberia Versicherungsmakler Kommentar von Iberia Versicherungsmakler:
Vielen Dank, das freut uns zu hören. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Beste Grüße - Iberia Versicherungsmakler Team.
Mangelhaft
Achtung absolute Katastrophe! Iberia Versicherungen bzw. Iberia Versicherungsmakler ist stets mit viel BlaBla und persönlicher Suggestion (Sassan Mikhtchi und Denise Latocha) sowie blumigen, werbewirksamen Versprechungen und angeblichen Top-Konditionen und Services im Inselradio und den Zeitungen auf Mallorca präsent. Die Kompetenz und der der Einsatz in einem Schadensfall sind hingegen einfach nur schlecht und ungenügend. Der Einsatz der Mitarbeiter ist inkompetent und ohne Initiative für den betroffenen Kunden. Teilweise sind bei Iberia Insurance Mitarbeiter beschäftigt die als unseriös zu beurteilen sind. Gleiches gilt für die Geschäftsleitung! Ich kann jedem Interessierten der sich in Spanien bzw. auf Mallorca bei Iberia Insurance bzw. Iberia Versicherungen versichern lassen will dringend dazu raten, diesen dubiosen Versicherer mit Sitz in Santa Ponsa konsequent zu meiden! Markus Miller
Iberia Versicherungsmakler
06.06.2019Markus M. - GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U.
Iberia Versicherungsmakler Kommentar von Iberia Versicherungsmakler:
Mit aufrichtigem Bedauern begleiten wir seit Monaten diesen Vorgang zwischen der Kundin und der Versicherungsgesellschaft. Als Versicherungsmakler können wir den Versicherer nicht zwingen eine unklare Rechnung zu begleichen. Andererseits ist es für unsere Kundin offenbar nicht möglich, die strittigen Rechnungen detaillierter erstellt zu bekommen, da der behandelnde Arzt die medizinische Einrichtung verlassen hat. Lägen detaillierte Rechnungen vor, hätte schon längst eine Erstattung durch den Versicherer stattgefunden.

Der Versicherer hat selbstverständlich einen Anspruch darauf, dass dargestellt wird, welcher Arzt tätig war und für welche Leistungen die Honorare berechnet wurden. Waren dies medizinisch notwendige Leistungen? Wurden normale Sätze verrechnet? Wurde der Patient betrogen?
Insofern ist das Vorgehen des Versicherers nachvollziehbar und legitim. Dem Versicherer fehlt schlicht eine ausreichend transparente Darstellung für welche Leistungen gezahlt werden soll.

Nicht verstehen können wir, dass der Versicherer keinen Lösungsvorschlag für einen ansonsten tadelfreien Kunden findet.
Ebensowenig Verständnis haben wir für eine hoch angesehene medizinische Einrichtung, die nach dem Abgang des behandelnden Arztes, dem Patienten weitere Auskünfte und Unterstützung verweigert.
Beste Grüße - Iberia Versicherungsmakler
Tadellose Arbeit innerhalb kürzester Zeit! Wir werden jetzt auch die Immobilienpolice für die Wohnung in Mallorca überprüfen lassen.Empfehlung bei Pkw-Versicherung : am Jahresanfang den Kunden über einen Wechsel der Gesellschaft wegen erhöhter Jahresplänen unaufgefordert zu informieren. Die Transparenz in Deutschland und das fixe Datum per 30.11. eines Jahres halte ich für besser.
15.05.2019Anonym
Iberia Versicherungsmakler Kommentar von Iberia Versicherungsmakler:
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
Beste Grüße - Iberia Versicherungsmakler Team
03.12.2018a.
13.06.2019Claudia M.
02.06.2019Anonym
Iberia Versicherungsmakler Kommentar von Iberia Versicherungsmakler:
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
Beste Grüße - Iberia Versicherungsmakler Team
24.05.2019Anonym
16.04.2019J.
Gut

06.08.2019

Ihre Nachricht an Iberia Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden