Private Krankenversicherung, KFZ, Gebäude- und Hausratversicherungen in Spanien

Iberia Versicherungsmakler
Als führender deutschsprachiger Versicherungsmakler in Spanien, Mallorca und Deutschland sind wir Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen.

Gran Via Puig de Castellet, 1
07180 Santa Ponsa
Spanien

Sassan Mikhtchi

Bewertung vom 24.03.2021

Bearbeitungszeit

Kundenwünsche

Problemverständnis

Beratung sowie die schnelle und kompetente Umsetzung und die Vielfalt der Angebote durch Frau Lacoste war super toll. Ich kann die Dienstleistung von Frau Lacoste nur weiterempfehlen. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
24.03.2021Frau D.
schnelle, unbürokratische und kompetente Bearbeitung
17.02.2021Anonym
schnell Abwicklung, guter Service
27.01.2021Anonym
Vor allem die Beratung von Frau Christina Ferrari und dem Servicce.
25.01.2021Ilona G.
Habe Vertrag über das Internet abgeschloss. Schnell, kompetent und problemlos.
18.09.2020Anonym
Kurzfristige Beantwortung meiner Angebotsanfrage.
Sehr kompetente Ansprechpartnerin.
Zügiger Vertragsabschluß nach unseren Wünschen.
09.09.2020Christian B.
Bin mit der Beratung von Frau Fanny Lacombe sehr zufrieden gewesen.
10.07.2020Anonym
Kompetente, umfangreiche, freundliche Beratung - auch bei komplizierten Themen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
23.06.2020R.
Die Bearbeitung unseres Schadensfalles durch Frau Brenda war hervorragend und bekommt von uns noch einen Stern mehr.Danke
18.06.2020Peter R.
Ausreichend
Ihr persönlicher Einsatz bei meinem Problem mit Endesa und der Versicherung war bemerkenswert.

och mal vielen Dank
20.05.2020Klaus-Jürgen M.
Die Beratung von Frau Weikunat war sehr kompetent und professionell. Sie hat die richtigen Produkte (auch vom Preis-Leistungsverhältnis) herausgesucht. Auch im Vergleich mit anderen Anbietern deutlich besser. Prima.
24.02.2020Oliver S.
Beratung beim Abschluss von KFZ und Gebäudeversicherung im Büro Santa Ponsa äußerst kompetent und freundlich.
Ebenso die Beantwortung unserer fast vorsichtigen Frage, ob die Versicherung auch eine gesprungene Kaminofenscheibe übernehmen würde.
Nach Übersendung eines Fotos wurde der Schaden an die Versicherung unmittelbar weitergeleitet und uns davon Mitteilug gemacht.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit über eine Bank vermittelte Versicherungen können wir nur sagen: Besser geht es nicht.
09.02.2020Hartwig K.
Schnelle Antworten, zuverlässig, kompetent
05.02.2020Anonym
sehr kompetente, freundliche und verbindliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben, ohne das Gefühl, dass einem was verkauft wird. ich komme bald mit einem weiteren Versicherungswunsch!
24.01.2020Johannes D.
Ich habe, nach der Empfehlung eines Freundes eine sehr kompetente und freundliche Unterstützung bei der Versicherung meines 38 Jahren alten Autos erhalten. Ihre Mitarbeiter haben mich in meiner Muttersprache beraten und Ihr volles Vertrauen durch mich erhalten. Ich werde Ihre Agentur mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen und auch, sobald nötig mit weiteren Anliegen auf Sie zurück greifen. Diese Bewertung darf ausdrücklich veröffentlicht werden. Mit Besten Grüßen aus Genalguacil/Malaga
20.01.2020Ralf R.
Die Abwicklung meiner Schadensfälle war kulant und sofort erfüllt.
20.01.2020Dr. Rolf H. R.
Frau Lacombe ist speditiv und hat - auch ohne Anmeldung - Zeit um ein Problem zu bereinigen!
13.01.2020Fritz S.
Frau Lacombe reagiert immer sehr schnell auf unsere Anliegen und ist sehr zuverlässig und freundlich. Auf die Iberia Versicherungsmakler ist verlass! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und werden die Iberia Versicherungsmakler bei Bedarf weiterempfehlen.
10.01.2020Anonym
Es war unser Ziel unser Haus und den Hausrat umfangreich zu versichern - wir wurden kompetent beraten und waren mit der Umsetzung sehr zufrieden.
25.11.2019Jan F.
Sehr nette Kommunikation und kompetente Beratung *****
10.10.2019Felix S.

30.12.2023

Ihre Nachricht an Iberia Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iberia Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden