E-Commerce, Webseiten und individuelle Softwareentwicklung

ibis-IT versorgt Kunden seit 2011 mit IT-Dienstleistungen. Neben der Dienstleistungen rund ums Internet wie Webseiten und Onlineshops schlägt unser Herz auch für individuelle Softwareentwicklung in verschiedenen Sprachen und Umgebungen. Dabei sind...

Küsterstraße 6
31515 Wunstorf

Ganzheitlichkeit

Problemverständnis

Flexibilität

Gut
Ich bin seit mehreren Jahren als freiberuflicher Entwickler für die ibis-it tätig und die Zusammenarbeit verläuft absolut professionell.
09.05.2023Anonym
I am very much impressed by the flexibility of the team, understanding of our needs and serious discussions about implementations' challanges.
09.05.2023A.
Wir konnten einige Projekte mit ibis-IT umsetzen und diese wurden professionell begleitet. Wir können ibis-IT aufgrund der gemachten Erfahrungen für IT Projekte nur empfehlen.
05.05.2023Anonym
Vielen Dank für die gute und unkomplizierte sowie angenehme Zusammenarbeit. Auf einen weitere gute Geschäftsbeziehung.
05.05.2023Anonym
Sehr empfehlenswert. Individuelle Lösung für CRM und Webshop in enger Absprache entwickelt. Projektzeit absolut eingehalten und die Kosten egalisieren sich durch locker durch die eingesparten Ressourcen.
05.05.2023M.
Sehr gute Zusammenarbeit . Erreichbarkeit jederzeit gegeben . Anfragen und Anregungen werden sofort beantwortet und Aufgegriffen.
05.05.2023Anonym
Bin seit Jahren sehr zufrieden. Alle Absprachen werden umgehend eingehalten und der Support ist exzellent. Ich habe mit Ibis IT nur positive Erfahrungen gemacht. ASB europe GMBH
ibis-IT GmbH
05.05.2023ASB europe GMBH Manfred H.
Die Mannschaft hat tolle Ideen und ist sehr daran interessiert seine Kunden zufrieden zu stellen! EinfCh klasse, gern wieder! Es macht immer wieder mit Freude mit dem Team! Dankeschön!
05.05.2023Kai B.
Kompetente Dienstleistung, schnelle Verfügbarkeit im Notfall, breites Spektrum an KnowHow
05.05.2023Markus L.
Top Qualität und wenn mal etwas doch nicht passt wird einen schnell geholfen. So stelle ich mir Kundenservice vor 👍🏼
04.05.2023A.
10.05.2023B.
10.05.2023Anonym
08.05.2023Anonym

04.05.2023

Ihre Nachricht an ibis-IT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ibis-IT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden