Online-Marketing Beratung, Schwerpunkt SEM & Social Media

Ahronring 18
18292 Krakow am See

Christian Bindernagel

26.04.2019
Stehts gut beraten und (sehr wichtig) auch geschult worden. Sehr breites Wissen rund um das Thema GoogleAds und SEO. Alles in allem eine gute Erfahrung.
26.04.2019
Ich habe mit Christian über meine Facebook Ads gesprochen und er hat mich innerhalb von wenigen Minuten die ersten groben Fehler in meiner Kampagne gezeigt. Ich wurde sehr gut beraten und kann Christian für die Facebook Ads Beratung weiterempfehlen.
09.04.2019
Aus meiner Sicht einer der Besten in Deutschland, wenn es um das Thema Google Ads und google ranking geht.
16.11.2018
Ich kann iBlog Marketing absolut empfohlen, mir wurde mehrmals weitergeholfen. Super nett und kompetent! Ich habe auch viele Tricks und nützliche Hinweise für meine Homepage lernen können.
5 Sterne!
12.11.2018
Sehr vielseitiger Workshop absolute Kompetenz und weiter zu empfehlen.
12.11.2018
Herr Bindernagel hat unsere Werbeanzeigen in Google Ads Konto optimiert.
01.11.2018
Ich habe bei Herrn Bindernagel einen Google Ads Workshop gebucht und in der kurzen Zeit so viel über Google erfahren das ich Herrn Bindernagel dafür sehr dankbar bin. Ich kann Herrn Bindernagel zu 100% weiterempfehlen.
25.10.2018
Ich kann Herrn Bindernagel nur weiterempfehlen!
Er hat mir in kurzer Zeit eine komplett neue Internetseite erstellt, mit der ich nun bei Google auch gefunden werde. Schon nach ca. 1 Woche findet man meine Internetseite in der organischen Suche auf Seite 7 bei Google. Die Optimierung der SEO und SEA Einstellungen sind super gelaufen und der Seitenaufbau ist so gestaltet, dass Google die Daten als positiv einliest. Nun das ABER,..... nein es gibt keins!
Selbst der Preis war für die investierte Zeit sehr gering.
Vielen Dank von Wilfried Horn
Motorradreisen BRADIS
07.03.2016
11.11.2018
20.01.2016

Ihre Nachricht an iBlog Marketing

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
MakeMyPage