Vermögensaufbau mit Immobilien, Pflegeimmobilien, Renditeimmobilien,

IBY Investment GmbH
Die IBY Investment GmbH berät und vermittelt seit über 30 Jahren Immobilien vorzugsweise zum Vermögensaufbau und zur Altersabsicherung.
Schwerpunktmäßig bedienen wir seit 2009 das Segment der "Pflegeimmobilie".
Zum erweiterten Portfolio gehören zudem Anlageimmobilien, Renditeimmobilien,

Bewertung vom 17.03.2024

Vermittlungserfolg

Die freundliche Abwicklung von Herrn Iby
17.03.2024S.
Ich habe mich bei IBY Investment für eine Pflegewohnung in Böhmenkirch entschieden. Die Beratung und die Betreuung bis zum Notar und darüber hinaus war sehr kompetent und freundlich. Alles verlief reibungslos, jederzeit gerne wieder.
08.03.2024Anonym
Absolut seriöse und fundierte Expertise. Immer wieder gerne, seit Jahren sehr happy!
So sieht professionelle Finanzberatung aus.
07.03.2024Anonym
We were quite happy!
All negotiations and advice were clear, useful and fulfilled within the agreed terms.
I highly recommend the company IBY Investment GmbH.
05.03.2024V.
• „Ich habe mich bei IBY Investment für eine Pflegewohnung in entschieden. Die Beratung und die Betreuung bis zum Notar war sehr kompetent und freundlich. Alles verlief reibungslos, jederzeit gerne wieder. C. Hänle
04.03.2024H.
Gute Beratung und Hilfe bei der Abwicklung !!!
03.03.2024B.
Wir haben uns von Herrn Iby Investment beraten lassen und haben daraufhin eine Wohnung
gekauft. Die Beratung und die Betreuung bis zum Notar war für uns in Ordnung. Jeder war sehr
freundlich..
03.03.2024Baur H.
Ich bin über Internetrecherche mit der Absicht eine Pflegeimmobilie zu kaufen auf Herrn Iby gestoßen.Ich habe bei Herrn Iby eine im Bau befindliche Pflegeimmobilie erworben. Die Beratung war sehr kompetent und vertrauensbildend.
Die Immobilie wurde fristgemäß übergeben.
Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Iby nur weiterempfehlen.
Daniella Rohde
29.02.2024D. R.
Beim Kauf eines Pflegeappartements im Allgäu haben wir uns für Herrn Iby von der Iby Investment GmbH entschieden. Das war von Anfang an die absolut gute Wahl. Herr Iby hat uns engmaschig durch das ganze Procedere begleitet und uns bei allen Fragen Sicherheit gegeben. Herr Iby und sein Team sind hochkompetent rund um das Thema Pflegeimmobilien. Da wir im Ausland leben, musste alles reibungslos laufen, vor allem bei der Vorbereitung zum Notartermin und jetzt auch danach
bei der Kaufpreisabwicklung. Bis heute hat alles wunderbar geklappt und läuft wie versprochen. Wir können Herrn Iby da nur weiterempfehlen – top seriös.
A. Beers
02.02.2023Frau B.
Herr Iby hat uns bezüglich der Pflegewohnung sehr gut beraten und uns auf Ideen gebracht und Dinge hingewiesen, die wir vorher so nicht im Blick hatten.
Das hat unsere Entscheidung verändert und wir sind dadurch wirtschaftlich deutlich günstiger gefahren.
Herr Iby war für uns jederzeit erreichbar, auch in ganz seltenen Fällen wo er selbst unpässlich war, wurden wir freundlich und kompetent von seiner Vertriebsassistentin Frau Weitzer beraten.
Alles in allen können wir die Iby Investment GmbH und insbesondere ihrem Geschäftsführer Hr. Iby als freundlichen, kompetenten und in allen Belangen zuverlässigen Partner weiter empfehlen!
Ehepaar Wittmann
01.02.2023Alois W.
Ich habe ein Pflegeappartement bei der IBY Invest gekauft mit der Herausforderung „Finanzierung ohne Eigenmittel“, was am Markt nur sehr schwer zu bekommen ist. Dank der kompetenten Unterstützung von Herrn Iby und dessen hervorragendem Banknetzwerk, konnte die Aufgabe dennoch erfolgreich bewerkstelligt werden. Wenn ich zukünftig in diesem Genre investiere, dann über IBY Invest.
Manuel Schneider
06.05.2022Manuel S.
Meine Frau und ich haben uns relativ zügig zum Kauf eines Pflegeappartements in unserer Nähe entschieden. Herr Iby hat uns hier zielführend und kompetent beraten, so dass wir schnell entscheiden konnten. Auch die Beurkundung hat reibungslos geklappt.

B. Reichert, Berlin
06.05.2022B. R.
Wir haben bei Herrn Iby eine Pflegeimmobilie in der Nähe der Ostsee erworben und fühlten uns während des gesamten Beratungsprozesses in guten Händen. Er und sein Back-Office waren jederzeit für uns ansprechbar, und wir empfehlen Herrn Iby gerne weiter.
Bad Vilbel, Hessen
04.04.2022A.
„Ich habe mich bei IBY Investment für eine Pflegewohnung in Bayern entschieden. Die Beratung und die Betreuung bis zum Notar war sehr kompetent und freundlich. Alles verlief reibungslos, jederzeit gerne wieder.

Prof. Dr. Etzel
IBY Investment GmbH.
23.02.2022Prof. Dr. Stefan E.
Wir haben uns zum Kauf von Pflegeimobilien bei Herr Iby entschieden,da wir ihn persönlich kennen und uns das Angebot wie auch die Beratung gut gefallen hat
22.02.2022B.
Ich habe mich bei IBY Investment zu Kauf von 2 Pflegeimmobilien entschieden, weil mir das Angebot zusagte.
Bisher läuft alles wie geplant, nochmals danke
21.02.2022Dieter B.
Ich würde IBY lnvestment GmbH gut beraten und der ganze Ablauf bis Übergabe der Immobilie lief perfekt.
21.02.2022B.
Die Angaben waren alle korrekt und bei der Entscheidung außerordentlich hilfreich
21.02.2022Willi T.
Als Geldanlage haben wir uns für den Erwerb von Seniorenimmobilen entschieden, weil wir uns um nichts kümmern müssen und die Mieteinnahmen pünktlich kommen.

Gekauft haben wir bei IBY Investment, die Betreuung und Abwicklung war klasse – alle Zusagen wurden eingehalten.

Wir fühlen uns bis heute von Herrn Iby gut beraten und betreut. Auch nach Vertragsabschluss war er immer für uns da.

Die IBY Investment GmbH hat hervorragende Objekte im Angebot, die Betreiber und Hausverwaltungen der verschiedenen Anlagen leisten erstklassige Arbeit.
11.10.2021D. und M. K.
Herr Iby hat sich beim Bauträger sehr für unsere Interessen eingesetzt und durch sein großes Engagement unsere Wünsche verwirklichen können. Sehr empfehlenswert.
IBY Investment GmbH.
23.09.2021Ute und Bernd H.

12.03.2024

Ihre Nachricht an IBY Investment GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IBY Investment GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden