Prävention - Selbstbehauptung - Selbstverteidigung auf der Basis von Ju-Jutsu

ichverteidigemich.de
Wir bieten die Durchführung von Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskursen für Kinder, Jugendliche und Frauen auf der Grundlage von Ju-Jutsu an.

Gewaltprävention
Die einfachste Möglichkeit eine gefährliche Situation zu meistern ist es, diese gar nicht erst entstehen zu lassen. Einfacher gesagt, als getan....
Noderstr. 3a
81245 München

Uwe Wolff

Methodik
Rahmenbedingungen
Mit allem.
28.09.2019Anonym
Vielen lieben Dank! 🙂
Der Folgekurs für Kinder hat meiner Tochter, wie schon der erste Kurs, sehr gut gefallen. Sie kam immer ganz happy nach Hause und hat jede Menge davon erzählt. Wenn Kinder mit viel Spaß etwas etwas Nützliches lernen, kann man den Kurs nur empfehlen.
31.05.2019Anonym
Dankeschön! 🙂
Vielen Dank für den tollen "Frauen-Kurs"! Ich war mega begeistert!!! Ihr zwei seid ein sehr harmonisches Team und man fühlt sich in euren Händen sehr wohl!! Ihr liebt das, was ihr macht - das kann man sehr gut spüren!! Weiter so!!!! Susa

PS: Meine Kids (7J./9 J.) waren von eurem "Kinder-Kurs" auch sehr begeisterst!!
24.04.2019Anonym
Danke für die tolle Bewertung. LG 🙂
Der theoretische und praktische Teil war gut aufeinander abgestimmt und in der richtigen Länge. Die Übungen waren sehr hilfreich, um die Praxis auszuprobieren. Sehr gute Tipps zur Abwehr, die schnell umsetzbar sind
06.02.2018Anonym
Liebe Tanja, lieber Uwe!
Euer Selbstverteidigungskurs für Frauen war wirklich super, es war sehr abwechslungsreich und praxisnah aufgebaut und die Übungen und Rollenspiele waren sehr realistisch - und außerdem hat es auch richtig viel Spaß gemacht! Ich kann Euren Kurs auf jeden Fall nur weiterempfehlen - egal ob jung oder alt, jede Frau sollte sich Ihrer Stärken und Chancen bewusst werden! Beim nächsten Aufbaukurs bin ich auf jeden Fall gerne wieder dabei
18.12.2017Anonym
Ich gehe anders durch meine Umwelt. Achte auf viele Dinge, die mir vorher egal oder nicht bewusst waren. Schon diese awareness Schulung war toll. Ansonsten hat bei den Kursen einfach alles gepasst. Vorher wusste ich nicht, dass ich ein Holzbrett zerschlagen kann. Aber wer das kann, haut jede Nase kaputt 😂 Selbstvertrauen ist auf jeden Fall da. Ich werde zeitnah eine Auffrischung einplanen.
16.12.2017Anonym
Es wäre besser 2 Stunden oder mehr anzubieten. Dann vertieft sich alles besser als bei nur 1 Stunde wöchentlich.
24.11.2017Anonym
ichverteidigemich.de Kommentar von ichverteidigemich.de:
Hallo Cathrin - Danke für den Hinweis. Haben wir für die Zukunft schon so umgesetzt. LG
Sehr gut durchstrukturierter Kurs mit sehr kompetenten und freundlichen Kursleitern. Sehr zu empfehlen. Ich freue mich auch schon auf einen Auffrischungskurs.
17.11.2017Anonym
Tolle Kursdurchführung -Kinder waren begeistern
22.09.2017Anonym
20.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an ichverteidigemich.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
1.739 Bewertungen