Icke Lifestyle Performance GmbH

CrossFit, Functional Training, Hyrox, Physiotherapie, Personal Training, Fitness

veröffentlicht (99 %)
Icke Lifestyle Performance ist seit dem Jahr 2014 einer der führenden Anbieter für Fitness & Athletik Training, Physiotherapie, Ernährung und Erholung. Eben alles was einen gesunden Lifestyle ausmacht. Ob in der CrossFit Box & Physiotherapie in...

Wilhelm-Kabus-Straße 40, Haus 10

Nico Bartke

Bewertung vom 01.07.2022
Methodik

Nachhaltigkeit

The professional level of the trainers is incredibly high, they are very attentive and helpful.
01.07.2022N.
I have visited so many crossfit boxes and this box is on top of my list
22.06.2022Ziad R.
Ich fühle mich bei Icke sehr gut aufgehoben- die Workouts sind abwechslungsreich in den Übungen aber auch in der Intensität. Ebenfalls die Coaches stehen einem professionell zu Seite und begleiten den individuellen Trainingserfolg.
17.06.2022Anonym
Es ist einfach so schön zu sehen, wie sehr ihr für das brennt was ihr macht. Der Einstieg in die Crossfit-Welt ist für mich ab jetzt verbunden mit Exaktheit, viel Wissen um körperliche Zusammenhänge, Ausdauer und die Entspanntheit sein eigenes Ding machen zu können. Das macht Spass. Ich bleib dran. Danke dafür.
15.06.2022Jörn Hendrik A.
Sehr professionelle Coaches, alle vermitteln die Technik auf höchstem Niveau. Als Anfängerin habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Es sind viele starke Frauen und Männer in der Box, das macht Mut :-) Entspannte, unterstützende Atmosphäre! Das Training macht süchtig!
15.05.2022L.
I have a lot to be thankful for Icke - the best gym for a comfortable workout and soul!
Training in Icke is different every day and is tailored for every athlete of any age and physical skill level to achieve their goals.
Super trainers: professional, responsive, friendly.
I'm in love with ICKE. ❤️
24.04.2022Hanna L.
Sehr gut geplante Workouts, die einen ganzheitlichen Umfang bieten. Einzelne Workouts stehen in einem gesamt Kontex, den man über eine Wochje , einen Monat bis hin über das gesamte Jahr nachvollziehen kann.
Hinzu kommt eine sehr Nette Gemeinschafft, die es schafft trotrz schwere Umstände in der Corona Zeit, Menschen für den Sport zu begeistern und zu Motivieren.
Bitte weiter so und dran bleiben!
29.03.2022Lars K.
Die Trainingsessions sind in der Summe eher bis recht anspruchsvoll. Durch die Trainer werden jedoch einem immer Möglichkeiten gezeigt, jegliche Übungen zu skalieren. Ergebnisse lassen sich sehr schnell sehen, so schnell wie bei noch keinem anderen Sport den ich vorher ausgeübt habe.
09.03.2022Simon P.
Sehr gutes Personal und vielseitige Ausstattung.
Mehr Outdoor-Trainingsplätze wären gut, besonders in Corona-Zeiten.
09.03.2022Anonym
Hervorragende Trainer*innen
03.03.2022Tillmann B.
Theresia ist eine großartige, kompetente und einfühlsame Physiotherapeutin!
26.02.2022I.
Nach meiner Achillessehnenruptur war es mir wichtig einen Fitness Experten an meiner Seite zu haben der mich schnell wieder fit macht. Mit meiner Physiotherapeutin Theresia W. bin ich mehr als glücklich! Sie nahm sich Zeit für die Anamnese, stellt die richtigen Übungen auf, behandelt mich mit viel Empathie und Freude. Ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen und auch die Location in Schöneberg. Es ist keine sterile medizinische Praxis, sondern eine Sporthalle mit gleichgesinnten Sportlern und Fitnessbegeisterten Menschen.
03.02.2022Andy T.
Theresa ist super nett und erklärt einem alles was man wissen möchte, gibt nützliche Tipps. Sehr zu empfehlen!
19.01.2022J.
Mach richtig Bock! Bin nach jedem Training komplett im A****. Trainer sind top - achten auf jede Fehlausführung und korrigieren.
19.01.2022R.
War sehr zufrieden, mich hat Cosima behandelt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür.
06.12.2021Anonym
Gerade im Fundamentals-Kurs unterwegs - wirklich sehr zu empfehlen.
Umfangreich, detailiert, langsam steigernd.
Könnte mir nicht vorstellen, wo ich den besser hätte machen können.

Und es gibt sogar einen Nachmittagstermin (einmalig in Berlin)!
06.12.2021J.
Super netter drop in, ich komme auf jeden Fall wieder!!
04.12.2021Isa k.
Ich war heute zum ersten Mal zur manuellen Therapie dort, und wurde sehr freundlich empfangen. Mein Termin wurde genau eingehalten, ich hatte keine Wartezeit.
Die Parkplatzsituation ist etwas problematisch, aber auch hier wurde mir unverzüglich geholfen.
Ich war absolut zufrieden, so sollte es immer sein. Danke dafür.
24.11.2021M.
Super herzliches und kompetentes Team!
23.11.2021Anonym
Unfassbar gutes Gesamtpaket, Planung Training Trainer Umfeld Mitglieder top top top!!
22.11.2021Marcel H.
1 Bewertung auf Yelp

18.11.2019

18.03.2022

04.08.2022

Ihre Nachricht an Icke Lifestyle Performance GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Icke Lifestyle Performance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2022   |  Profil melden